“Unbeschreiblich gut. Mein Lieblingshotel in Deutschland.”

Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe
Nr. 1 von 148 Hotels in Stuttgart
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Kassel
“Unbeschreiblich gut. Mein Lieblingshotel in Deutschland.”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Dezember 2009

Wenn man nach einer 3-stündigen Autofahrt bei Schneeregen mit einem Lächeln und einem "herzlich Willkommen bei Mövenpick" begrüsst wird, fühlt man sich einfach gleich besser und sehr wohl. Die MitarbeiterInnen in diesem, wie auch in allen anderen Mövenpick Hotels in Deutschland, überzeugen einfach durch ihre gelebte Gastfreundschaft. Freundlichkeit wirkt hier nicht aufgesetzt, sondern ehrlich. Ich genieße das bei jedem Aufenthalt sehr. Die Einrichtung des Hotels setzt neue Maßstäbe. Kreative Ideen, hochwertige Materialien und Mut, sich vom Einheitsbrei abzuheben, machen dieses Hotel einfach zur Nummer eins, nicht nur in Stuttgart. Das Frühstücksbuffet gehört zu den Besten, die ich kenne. Sehr geschmackvoll angerichtet, eine unübertroffene Auswahl sowie die hohe Qualität und Frische der Speisen und Getränke sind einfach nicht zu toppen. Auch fällt die Freundlichkeit und Herzlichkeit der Mitarbeiter wieder extrem positiv auf. Der Fitnessbereich mit der Saunalandschaft ist einfach genial. Die Ausstattung geht weit über das, in Hotels übliche Maß, hinaus. Ich frage mich allerdings, warum dieses Hotel nur 4 Sterne hat??? Schon heute freue ich mich auf den nächsten Besuch im Mövenpick Hotel Stuttgart-Airport! P.S.: einen Tipp noch zum Schluss: sollten Sie am Flughafen Wartezeit überbrücken müssen: gehen Sie die wenigen Schritte zum Hotel und genießen Sie das geniale Frühstücksbuffet oder einfach einen Kaffee, ein Mövenpick-Eis........ es lohnt sich wirklich!

• Aufenthalt Dezember 2009, Business
Danke, Reisender73!
AssistantStuttgart, Guest Relations von Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Januar 2010
Sehr geehrter Reisender73,

recht herzlichen Dank für Ihr positives Lob an alle Abteilungen. Anregungen, sowie offene Kritik sind für uns sehr wichtig, denn durch sie können wir eine Atmosphäre schaffen, in der Sie sich wohl fühlen.

Wir freuen uns sehr darüber, dass Ihnen unser freundlicher Service, die Qualität der Speisen und der Aufenthalt in unserem Hause so gut gefallen haben.
Wir freuen uns, Sie bald wieder in unserem Mövenpick Hotel Stuttgart Airport begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße

• Arabische zuerst
Burgheim
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. November 2009

Ich bin aus geschäftlichen Gründen regelmäßig in Hotels auf dem gesamten Globus unterwegs. Hauptsächlich in 5-Sterne Hotels. Aufgrund eines Workshops übernachte ich eine Nacht mit Kollegen im Mövenpick Hotel Stuttgart Airport (Das Neue) Ich muss wirklich in allen Belangen 5 Sterne vergeben. Alles sehr sauber, die Mitarbeiter sehr serviceorientiert und sehr freundlich. Hier ist der Gast noch König. Das moderne Design des Hotels vereint Komfort und Augenschmaus. Ich achte in Hotels auf viele Details.. hier passt einfach alles. Besonders hat mir auch das Frühstück gefallen und die Qualität der angebotenen Lebensmittel hat mich begeistert. Auch der Service rund um den gebuchten Meeting Room lässt keine Wünsche offen. Einfach perfekt! Schade dass die 24 Stunden so schnell vorbei waren...ich komme garantiert wieder.

• Aufenthalt November 2009, Business
Danke, Foto-Walser!
AssistantStuttgart, Guest Relations von Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 25. November 2009
Sehr geehrter Foto-Walser,

recht herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr positives Feedback mitzuteilen.

Wir freuen uns sehr darüber, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und wir Sie immer wieder als Gäste bei uns begrüßen dürfen.
Ihre positive Beurteilung über unseren freundlichen Service und die Qualität unseres Hauses freut uns sehr und wir haben diese mit größtem Vergnügen weitergeleitet.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und eine schöne Zeit

Mit freundlichen Grüßen

Düsseldorf
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Oktober 2009

Nicht zum ersten Mal, sicherlich auch nicht zum letzten Mal habe ich auf einer Geschäftsreise hier Halt gemacht. Die Zimmer sind bestens ausgestattet und bequem, das Bad bietet alles, was man braucht. Besonders loben kann ich das sehr freundliche Servicepersonal beim Abendessen und beim Frühstück! Die Damen und Herren am Empfang stehen dem aber nicht nach.
Vielen Dank für einen angenehmen Aufenthalt! Eine kleine Empfehlung: Bitte weniger Papieraufsteller.....

• Aufenthalt Oktober 2009, Business
Danke, Smart5555!
AssistantStuttgart, Guest Relations von Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Oktober 2009
Sehr geehrter Herr Smart5555,

recht herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung auf Tripadvisor.

Wir freuen uns sehr darüber, dass Ihnen unser freundlicher Service und die Zimmer so gut gefallen haben und wir Sie immer wieder als Gast bei uns begrüßen dürfen.
Bezüglich der Aufsteller werde ich gerne Rücksprache mit den Kollegen halten.

Mit freundlichen Grüßen,

NRW
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Februar 2009

Etwäs mürrisch habe ich in diesem Hotel eingecheckt...war es doch eine "Notunterkunft" für eine Nacht, die nicht geplant war (Geschäftsreise).

Das sehr aufmerksame und freundliche Personal, sowie das sehr schöne Zimmer, ein Mix aus Chic und Design, stimmte mich gleich fröhlicher.
Ganz toll finde ich auch den Kaffee-/Teezubereiter auf dem Zimmer, der mir bei meinem sehr frühen Flug am nächsten Morgen äußerst gelegen kam.

Entgegen meiner Erwartung und leider auch den bisherigen Erfahrungen mit Airport-Hotels, muss ich offen sagen, dass dieses Hotel ein echtes Highlight in Stuttgart darstellt!
Alles andere als hektisch und laut geht es hier zu und das Abendessen im Restaurant bietet tolle bundeslandtypische Gerichte zu fairen Preisen.

Abends fühlte ich mich sehr entspannt - und nicht wie auf einer Geschäftsreise! Jederzeit wieder!

• Zufrieden mit — Service, Restaurant, Zimmer
  • Unzufrieden mit: — nichts gefunden
  • Aufenthalt August 2008, Business
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, sb0075!
Cupertino, Kalifornien
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Januar 2008

Ich war letzte Woche im Mövenpick Hotel Stuttgart Airport. Eine wirklich erstklassige Unterkunft.

Die Lage: auf der anderen Straßenseite vom Stuttgarter Flughafengebäude. Sehr praktisch.

Das Hotelzimmer: zeitgenössisches Design. Das Bett und die Kissen waren schön bequem (es gab auch eine Kissenkarte), es gab einen Schreibtisch aus dunklem Ahorn mit einem bequemen Bürostuhl. Es gab einen Fernseher mit Flachbildschirm, das Bad wirkt wie aus einem Magazin über Innenarchitektur und in der Dusche war eine kleine Gummiente. Die Klimaanlage war etwas kompliziert, weil es keine Warm-/Kalt-Anzeige gab. Da muss man herumexperimentieren. Die Minibar ist gut gefüllt. Es gibt Bier, Wein, Wasser und Snacks. Im Bad ist auch ein elektrischer Wasserkocher zu finden.

Das Restaurant: eine gute Auswahl an Weinen passend zum Essen. Der Service war phänomenal. Ich war umsonst unterwegs und nachdem ich meine Bestellung aufgegeben hatte, kam der Kellner mit einer Auswahl an Zeitungen vorbei, die ich lesen konnte, während ich auf mein Essen wartete. Ich frühstückte auch in dem Restaurant. Ein Büfett mit Omelette-Station. Die Auswahl ist in Ordnung, aber 20 Euro ist zu teuer fürs Frühstück.

Die Rezeption: die An- und Abmeldung verliefen zügig. Sehr aufmerksam in Bezug auf meine Wünsche. Es gab aber für meine daheim gebliebene Tochter keine „Mövenpick-Teddybären” mehr.

Der Preis: für die Hotelkategorie nicht so schlecht. Ortsgespräche und Internet kosten extra.

Ich werde auf jeden Fall wieder in diesem Hotel übernachten, wenn ich wieder in die Gegend komme.

1 Danke, atan48842!
Vienna
2 von fünf Punkten Bewertet am 1. November 2007

Das Hotel wurde im Oktober 2007 eröffnet. Sehr modernes Design, fast steril, etwas dunkel. Ich wurde in ein Executive-Zimmer mit einem großen Bad mit Glaswänden hochgestuft - wer will, kann seinen Partner beim Duschen oder auf der Toilette beobachten (durch die Milchglastür)...
Das Bad hat eine schlechte Lüftung.
Das Hauptproblem ist die schlechte Schallisolierung von der Decke/dem Boden. Wer nicht im obersten Stockwerk übernachtet, kann Leute über sich sehr gut herumlaufen hören, obwohl es einen dicken Teppichboden gibt. Weil das Hotel am Flughafen liegt, kommen Gäste spät an und reisen früh ab.

Danke, Berggericht!
Helsinki, Finland
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juni 2007

Sehr gutes Hotel in der Nähe des Stuttgarter Flughafens. Es ist sauber und hat große Zimmer und die besten Betten, in denen ich je geschlafen habe. Das Frühstück ist nicht im Zimmerpreis eingeschlossen und ist relativ teuer (17.50 Euro pro Person), wenn auch es sehr gut war. Das Parken ist ebenfalls teuer, wir haben unser Auto nur 12 Stunden abgestellt und es hat 28 Euro gekostet!

1 Danke, Firefox_1!
Hauptbahnhof
Arcotel Camino
Arcotel Camino
Nr. 9 von 148 in Stuttgart

Sie waren bereits im Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe

Nr. 1 der Familienhotels in Stuttgart
Nr. 1 der Öko-Hotels in Stuttgart
Nr. 1 der Romantikhotels in Stuttgart
Nr. 2 der Businesshotels in Stuttgart
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe 4.5*
Das 4 Sterne Superior Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe befindet sich direkt neben dem Stuttgarter Flughafen und nur 200 Meter vom Messegelände (Landesmesse) und zum ICS International Congress Center Stuttgart entfernt. Das exklusive Business Hotel mit seinen 326 exklusiv designten Zimmer begeistert mit seinem grandiosen Design und hochwertigen Materialien. Entdecken Sie eine Destination die das geschäftliche mit der Freizeit perfekt miteinander in Einklang bringt. Genießen Sie einen erlebnisreichen Tag im Zentrum von Stuttgart, das mit dem Auto oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln in nur 20 Minuten zu erreichen ist oder entspannen Sie in unserem über 400 m2 grossen Wellness und Fitness Bereich. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, Hotels.com, Priceline, Traveltool, S.L.U., Ebookers, TripOnline SA, HRS, HotelsClick, Weg, HotelQuickly, Evoline ltd und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe
Moevenpick Hotel Stuttgart