“Ein Hotel zum Verlieben”

Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe
Nr. 1 von 147 Hotels in Stuttgart
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
“Ein Hotel zum Verlieben”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juli 2014

Das Mövenpick am Flughafen in Stuttgart ist ein 1A Hotel, egal ob man nur einen kurzen Zwischenstopp macht oder in Stuttgart arbeitet. Durch die direkte Verbindung an die S-Bahn ist man innerhalb einer halben Stunde in der City und in 10min am Bahnhof Vaihingen.
Personen die Angst vor Fluglärm haben kann ich beruhigen, ich habe während meiner Zeit nur zwei mal ein leichtes Brummen gehört, hätte aber auch mein Magen sein können.
Von Außen hat das Hotel eine tolle Form und der Eindruck wird sofort bestätigt, dass das Hotel noch sehr neu sein muss.
Beim Check-In und später am Check-Out verlief alles schnell und ohne Probleme. Innerhalb von 3min war ich auf meinem Zimmer in der vierten Etage. Dort gefällt mir besonders der Stil der Einrichtung, irgendwie Bayrisch aber modern? Keine Ahnung :D Auf jeden Fall sehr schön und modern.
Das Frühstück ist sehr lecker und bietet eine große Auswahl: von frischen Omelett bis tollem Gebäck wird alles geboten.
Egal in welchen Bereich, das Personal ist immer freundliche und zuvorkommen, sowohl im Service oder auf den Gängen des Hotels.
Das beste aber ist, dass das Hotel einen tollen Wellness- und Fitnessbereich hat. Dort gibt es sogar zwei Hantelbänke mit Freihanteln in vielen Gewichtsklassen, einen Krafttower für viele Übungen, zwei Laufbänder und Fahrräder. Sehr gut!

Ich komme wieder wenn ich das nächste mal in Stuttgart bin, definitiv eine Weiterempfehlung von mir!

Zimmertipp: In den oberen Etage gibt es ganztägies W-Lan und noch größere Zimmer, dafür ist diese Kategorie auch ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Business
Danke, Fe L!
moevenpickhotel1, Guest Relations von Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juli 2014
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihrer ausführlichen Bewertung für das Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe.
Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie sich rundum wohl gefühlt haben und Sie uns via Tripadvisor gerne weiterempfehlen. Schön, dass wir mit der Ausstattung der Zimmer und des Wellnessbereiches Ihren Geschmack getroffen haben. In der Tat war der Grundgedanke des Interior Designers des Hotels moderne mit gemütlichen Elementen zu kombinieren und somit eine angenehme Atmosphäre zu schaffen.
Vielen Dank auch für Ihr großes Lob an unser gesamtes Team der Rezeption und des Restaurants. Sehr gerne werden wir Ihre tolle Bewertung an alle Kollegen weiterleiten.
Sehr geehrter Gast, wir freuen uns bereits heute auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.
Mit herzlichen Grüßen aus Stuttgart

• Arabische zuerst
Albershausen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juli 2014

Seit 20 Jahren unveränderte Spitzenklasse und immer am Puls der Zeit. Das Personal unübertroffen freundlich, zuvorkommend und immer hilfsbereit. Die Einrichtung des Hauses, der Tiefgarage und des WC ist alles perfekt und im Detail steckt die Überraschung. Bei jedem Besuch entdecke ich etwas Neues und Tolles

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Danke, Maeusi!
Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe und Ihrer fantastischen Rückmeldung über Tripadvisor.
Für uns ist es sehr wichtig, dass sich unsere Gäste wohl fühlen und eine schöne Zeit bei uns verbringen können. Wir freuen uns daher sehr zu lesen, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist und dass Sie uns immer wieder gerne besuchen. Unser Team wird sich über Ihre positiven Worte sicherlich sehr freuen – herzlichen Dank.
Sehr geehrter Gast, wir Sind sehr gerne Ihr Gastgeber und freuen uns bereits heute auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und eine schöne Sommerzeit.
Mit herzlichen Grüßen aus Stuttgart
Regis-Breitingen
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juni 2014

Wir hatten (leider) nur eine Übernachtung. Unser Flug hatte Verspätung, so dass wir erst kurz vor Mitternacht ankamen. Umso besser erwies sich in dem Fall der Standort des Hotels: Raus aus der Ankunftshalle und gleich gegenüber rein ins Hotel. Wir waren froh, dass wir nicht noch eine halbe Stunde in die Stadt fahren mussten. Von Fluglärm im Hotel keine Spur. Das Personal superfreundlich, das Frühstück machte wunschlos glücklich. Zimmer 1A. Ich nur Positives berichten. Komme jederzeit gern wieder.

• Aufenthalt Juni 2014
Danke, angelawe!
moevenpickhotel1, Guest Relations von Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juni 2014
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor.de.
Schön, dass Sie für Ihre Übernachtung in Stuttgart das Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe ausgewählt haben und wir Ihren Erwartungen entsprechen konnten.
Unser Team wird sich über Ihr persönliches Lob sicherlich sehr freuen –herzlichen Dank für diese tolle Rückmeldung.
Wir sind sehr gerne Ihr Gastgeber und freuen uns bereits heute auf Ihren nächsten Besuch.
Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und eine angenehme Sommerzeit.
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2014

Im Rahmen eines Messebesuchs hatte ich eine Übernachtung im Mövenpick gebucht. Die Mitarbeiter am Empfang waren sehr aufmerksam und das Abendessen im Restaurant war auch sehr gut. Die Zimmer sind sehr großzügig mit moderner Ausstattung. Den Flughafen Stuttgart erreicht man in wenigen Metern, volle Punktzahl für einen entspannten und gelungenen Aufenthalt!

• Aufenthalt April 2014, Business
Danke, Reisender_B!
moevenpickhotel1, Guest Relations von Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juni 2014
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre schöne Bewertung auf Tripadvisor.com.
Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie für Ihren Messebesuch unser Haus ausgewählt haben und dass es Ihnen gut bei uns gefallen hat.
Sehr gerne werde ich Ihr Lob an unser gesamtes Team weiterleiten.
Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie für Ihre nächste Reise nach Stuttgart wieder das Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe auswählen.
Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und einen schönen Start in den Sommer.
Albstadt, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2014

Das Mövenpick Hotel liegt einen Steinwurf entfernt vom Flughafen und kann problemlos zu Fuß nach der Abgabe des Mietwagens in 5 Minuten erreicht werden. Es handelt sich um ein modernes, ansprechendes Hotel mit Bar, Restaurant und Wellness Bereich. Das Zimmer war sauber, ansprechend und gehobener Standard, die Einrichtung ist in vielerlei Hinsicht etwas gewöhnungsbedürftig aber funktional. Von der Dusche aus kann das Schlafzimmer durch eine Glaswand betrachtet werden. Neben Telefon, TV, Safe, gibt es auch eine Klimaanlage. Der Straßenlärm wird durch schallisolierte Fenster zurückgehalten. Der WLAN ist kostenpflichtig, das Frühstück schlägt übrigens mit 23 € zu Buche. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Es gab keine Wartezeiten an der Rezeption.

• Aufenthalt Juni 2014, Business
Danke, 2013_el_viajero_2013!
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung auf Tripadvisor.com und Ihrem Aufenthalt im Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe.
Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und dass Sie besonders unser freundliches Personal so positiv erwähnen.
Vielen Dank auch für Ihre Anmerkung bezüglich WLAN. Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass wir intensiv an einer Verbesserung diesbezüglich arbeiten. Momentan haben unsere Gäste bei Buchung über unsere Homepage in der Comfortkategorie 3 Stunden internet inklusive und bei Buchung der Exekutivekategorie ist der Internetzugang komplett inklusive.
Gerne möchte ich Ihnen für Ihren nächsten Aufenthalt außerdem unser Frühstück à la Carte empfehlen. Hier können Sie sich ganz individuell Ihr Frühstück zusammenstellen. Bitte sprechen Sie einfach unser Team vom Restaurant an.
Wir hoffen, Sie recht bald wieder in Stuttgart begrüßen zu dürfen uns wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen aus Stuttgart
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Mai 2014

Gute Alternative für Geschäftsreisende, die gern in Flughafennähe bleiben möchten.
Mein Zimmer (Juniorsuite) gefiel mir sehr mit dem modernen, stylischen Design und guter Aufteilung. Sauberkeit tiptop. Den Wellnessbereich konnte ich leider nicht testen. Ich bin aber sicher, dass er ebenso ansprechend sein wird. Das Restaurant war ganz ok. Der Service je nach Bedienung durchwachsen. Wer mit PKW anreist, findet in einem der zahlreichen angrenzenden Parkhäuser Abstellmöglichkeiten. Gutes Hotel. Empfehlenswert, wenn man sich nicht im Zentrum Stuttgarts aufhalten möchte / muss.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Mademoiselle E!
moevenpickhotel1, Guest Relations von Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihrer positiven Bewertung auf Tripadvisor.com.
Es ist schön zu lesen, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und Ihnen das Design und die Aufteilung unserer Juniorsuite besonders zugesagt hat. Vielen Dank, dass Sie unser Haus mit Ihrer Bewertung weiterempfehlen möchten.
Wir sind gerne erneut Ihr Gastgeber und freuen uns bereits heute auf Ihren nächsten Besuch.
Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.
Nürtingen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Mai 2014

Während meines Aufenthalts im Mövenpick habe ich mich überall hervorragend betreut gefühlt. Ausnahmlos alle Mitarbeiter waren seh sehr freundlich. Die Betten sind sehr bequem und das Essen empfehlenswert. Jederzeit wieder!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, SReginaV!
moevenpickhotel1, Guest Relations von Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Mai 2014
Sehr geehrte SReginaV,
vielen Dank für Ihren Besuch und Ihrer Bewertung auf Tripadvisor.com.
Schön, dass wir Ihnen ein paar angenehme Stunden bereiten konnten und Sie uns gerne weiterempfehlen möchten. Unser Team wird sich über Ihr Lob sehr freuen –herzlichen Dank für diese tolle Motivation.
Wir freuen uns bereits heute auf Ihren nächsten Besuch im Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Stuttgart angesehen:
Hauptbahnhof
Arcotel Camino
Arcotel Camino
Nr. 9 von 147 in Stuttgart

Sie waren bereits im Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe

Nr. 1 der Öko-Hotels in Stuttgart
Nr. 1 der Familienhotels in Stuttgart
Nr. 1 der Romantikhotels in Stuttgart
Nr. 2 der Businesshotels in Stuttgart
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe 4.5*
Das 4 Sterne Superior Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe befindet sich direkt neben dem Stuttgarter Flughafen und nur 200 Meter vom Messegelände (Landesmesse) und zum ICS International Congress Center Stuttgart entfernt. Das exklusive Business Hotel mit seinen 326 exklusiv designten Zimmer begeistert mit seinem grandiosen Design und hochwertigen Materialien. Entdecken Sie eine Destination die das geschäftliche mit der Freizeit perfekt miteinander in Einklang bringt. Genießen Sie einen erlebnisreichen Tag im Zentrum von Stuttgart, das mit dem Auto oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln in nur 20 Minuten zu erreichen ist oder entspannen Sie in unserem über 400 m2 grossen Wellness und Fitness Bereich. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Priceline, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HRS, HotelsClick, Weg, TUI DE, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe
Moevenpick Hotel Stuttgart