“ausgezeichnet”

Mövenpick Hotel Stuttgart Airport
Nr. 1 von 146 Hotels in Stuttgart
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bewertet am 16. Juni 2014

Wir hatten (leider) nur eine Übernachtung. Unser Flug hatte Verspätung, so dass wir erst kurz vor Mitternacht ankamen. Umso besser erwies sich in dem Fall der Standort des Hotels: Raus aus der Ankunftshalle und gleich gegenüber rein ins Hotel. Wir waren froh, dass wir nicht noch eine halbe Stunde in die Stadt fahren mussten. Von Fluglärm im Hotel keine Spur. Das Personal superfreundlich, das Frühstück machte wunschlos glücklich. Zimmer 1A. Ich nur Positives berichten. Komme jederzeit gern wieder.

• Aufenthalt: Juni 2014
Danke, angelawe!
moevenpickhotel1, Guest Relations von Mövenpick Hotel Stuttgart Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Juni 2014

Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor.de.
Schön, dass Sie für Ihre Übernachtung in Stuttgart das Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe ausgewählt haben und wir Ihren Erwartungen entsprechen konnten.
Unser Team wird sich über Ihr persönliches Lob sicherlich sehr freuen –herzlichen Dank für diese tolle Rückmeldung.
Wir sind sehr gerne Ihr Gastgeber und freuen uns bereits heute auf Ihren nächsten Besuch.
Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und eine angenehme Sommerzeit.

Bewertung schreibenBewertungen (1.996)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 3. Juni 2014

Im Rahmen eines Messebesuchs hatte ich eine Übernachtung im Mövenpick gebucht. Die Mitarbeiter am Empfang waren sehr aufmerksam und das Abendessen im Restaurant war auch sehr gut. Die Zimmer sind sehr großzügig mit moderner Ausstattung. Den Flughafen Stuttgart erreicht man in wenigen Metern, volle Punktzahl für einen entspannten und gelungenen Aufenthalt!

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Reisender_B!
moevenpickhotel1, Guest Relations von Mövenpick Hotel Stuttgart Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Juni 2014

Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre schöne Bewertung auf Tripadvisor.com.
Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie für Ihren Messebesuch unser Haus ausgewählt haben und dass es Ihnen gut bei uns gefallen hat.
Sehr gerne werde ich Ihr Lob an unser gesamtes Team weiterleiten.
Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie für Ihre nächste Reise nach Stuttgart wieder das Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe auswählen.
Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und einen schönen Start in den Sommer.

Bewertet am 3. Juni 2014

Das Mövenpick Hotel liegt einen Steinwurf entfernt vom Flughafen und kann problemlos zu Fuß nach der Abgabe des Mietwagens in 5 Minuten erreicht werden. Es handelt sich um ein modernes, ansprechendes Hotel mit Bar, Restaurant und Wellness Bereich. Das Zimmer war sauber, ansprechend und gehobener Standard, die Einrichtung ist in vielerlei Hinsicht etwas gewöhnungsbedürftig aber funktional. Von der Dusche aus kann das Schlafzimmer durch eine Glaswand betrachtet werden. Neben Telefon, TV, Safe, gibt es auch eine Klimaanlage. Der Straßenlärm wird durch schallisolierte Fenster zurückgehalten. Der WLAN ist kostenpflichtig, das Frühstück schlägt übrigens mit 23 € zu Buche. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Es gab keine Wartezeiten an der Rezeption.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, 2013_el_viajero_2013!

Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung auf Tripadvisor.com und Ihrem Aufenthalt im Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe.
Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und dass Sie besonders unser freundliches Personal so positiv erwähnen.
Vielen Dank auch für Ihre Anmerkung bezüglich WLAN. Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass wir intensiv an einer Verbesserung diesbezüglich arbeiten. Momentan haben unsere Gäste bei Buchung über unsere Homepage in der Comfortkategorie 3 Stunden internet inklusive und bei Buchung der Exekutivekategorie ist der Internetzugang komplett inklusive.
Gerne möchte ich Ihnen für Ihren nächsten Aufenthalt außerdem unser Frühstück à la Carte empfehlen. Hier können Sie sich ganz individuell Ihr Frühstück zusammenstellen. Bitte sprechen Sie einfach unser Team vom Restaurant an.
Wir hoffen, Sie recht bald wieder in Stuttgart begrüßen zu dürfen uns wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen aus Stuttgart

Bewertet am 26. Mai 2014

Gute Alternative für Geschäftsreisende, die gern in Flughafennähe bleiben möchten.
Mein Zimmer (Juniorsuite) gefiel mir sehr mit dem modernen, stylischen Design und guter Aufteilung. Sauberkeit tiptop. Den Wellnessbereich konnte ich leider nicht testen. Ich bin aber sicher, dass er ebenso ansprechend sein wird. Das Restaurant war ganz ok. Der Service je nach Bedienung durchwachsen. Wer mit PKW anreist, findet in einem der zahlreichen angrenzenden Parkhäuser Abstellmöglichkeiten. Gutes Hotel. Empfehlenswert, wenn man sich nicht im Zentrum Stuttgarts aufhalten möchte / muss.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Mademoiselle E!
moevenpickhotel1, Guest Relations von Mövenpick Hotel Stuttgart Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Mai 2014

Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihrer positiven Bewertung auf Tripadvisor.com.
Es ist schön zu lesen, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und Ihnen das Design und die Aufteilung unserer Juniorsuite besonders zugesagt hat. Vielen Dank, dass Sie unser Haus mit Ihrer Bewertung weiterempfehlen möchten.
Wir sind gerne erneut Ihr Gastgeber und freuen uns bereits heute auf Ihren nächsten Besuch.
Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.

Bewertet am 20. Mai 2014

Während meines Aufenthalts im Mövenpick habe ich mich überall hervorragend betreut gefühlt. Ausnahmlos alle Mitarbeiter waren seh sehr freundlich. Die Betten sind sehr bequem und das Essen empfehlenswert. Jederzeit wieder!

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, SReginaV!
moevenpickhotel1, Guest Relations von Mövenpick Hotel Stuttgart Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Mai 2014

Sehr geehrte SReginaV,
vielen Dank für Ihren Besuch und Ihrer Bewertung auf Tripadvisor.com.
Schön, dass wir Ihnen ein paar angenehme Stunden bereiten konnten und Sie uns gerne weiterempfehlen möchten. Unser Team wird sich über Ihr Lob sehr freuen –herzlichen Dank für diese tolle Motivation.
Wir freuen uns bereits heute auf Ihren nächsten Besuch im Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Bewertet am 12. Mai 2014

Ich war für vier Tage im Mövenpick Hotel Stuttgart Airport zu Gast in der Zeit einer Messe.
Das Haus war voll und das machte sich am Morgen zum Frühstück und besonders am Abend im Restaurant Trollinger bemerkbar. Das Restaurant war jeden Abend ausgebucht und es war somit für das gesamte Personal eine große Herausforderung.
Zu meinem Erstaunen,verlief es bis auf einen Abend,sowie morgens und abends reibungslos.
Das Frühstücksbuffet wurde immer aufgefüllt und am Abend gab es neben A la Carte ein Dinner Buffet. Die freundlichkeit am Empfang und des Servicepersonals,trotz der starken Auslastung im Restaurant, nahm weder am Morgen noch am Abend den Charme Ihres Hauses und die professionalität Ihres gesamten Personals im Restaurant Trollinger.
Im nächsten Jahr werde ich wieder Gast in Ihrem Haus sein.

Zimmertipp: Ein super Hotel für jeden Reisenden.
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Mario M!
moevenpickhotel1, Guest Relations von Mövenpick Hotel Stuttgart Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Mai 2014

Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre fantastische Bewertung auf Tripadvisor und Ihrer Empfehlung.
Wir freuen uns sehr darüber, dass wir Sie während Ihres Messebesuches in Stuttgart bei uns begrüßen durften und dass Sie sich so wohl gefühlt haben bei uns.
Sehr gerne werden wir Ihr großes Lob an unser Team weiterleiten.
Sehr geehrter Gast, wir sind gerne Ihre Gastgeber und freuen uns bereits heute auf Ihren nächsten Besuch. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.
Mit herzlichen Grüßen aus Stuttgart

Bewertet am 12. Mai 2014

Das Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe ist ein klassisches Business Hotel in schickem Design. Hervorzuheben ist die Freundlichkeit und Professionalität der Mitarbeiter.

Aufgrund der Lage hat man leider keine andere Möglichkeit, als sich im Hotel aufzuhalten. Normale Einkaufsmöglichkeiten oder Restaurants in der Nähe fehlen naturgemäß.

Damit ist man dem Kostenniveau des Hauses ausgeliefert ... und das ist beachtenswert. Mit Parken (19 Euro), Frühstück (23 Euro !!!) und einem "normalen" Abendessen nähert man sich schnell den 100 Euro Nebenkosten pro Nacht.

Kopfschütteln ruft das WLAN hervor. Schneckentempo kostet trotzdem extra und das in einem 4-Sterne-Plus Haus bei Gesamtkosten von 200 Euro pro Nacht.

Zimmertipp: Unbedingt die Zimmer in der Nähe der Fahrstühle meiden!
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, SalzburgAndreas!

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe und Ihrer Bewertung auf Tripadvisor.

Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie sich wohl gefühlt haben bei uns und dass Ihnen vor allem unser guter Service und unser Design so gut gefallen hat.

Vielen Dank auch für Ihre Anmerkung bezüglich der zusätzlich anfallenden Kosten. Da unsere Tiefgarage, wie alle Parkmöglichkeiten am Stuttgarter Flughafen, von einer Parkhausgesellschaft betrieben wird, können wir kein kostenfreies Parken anbieten. Wir freuen uns aber, dass wir eine Reduktion von 50% gewähren können.
Unser umfangreiches Frühstücksbuffet bietet eine große Zahl an frischen lokalen Produkten sowie Fair Trade Produkten. Dies spiegelt sich dann auch im Preis wieder. Bitte beachten Sie, dass wir auch Frühstück à la Carte ab EUR 9,60 anbieten. Gerne ist Ihnen unser Team vom Restaurant bei der Auswahl behilflich.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie für Ihren nächsten Aufenthalt wieder das Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe auswählen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Mit herzlichen Grüßen aus Stuttgart

Steigenberger Graf Zeppelin
Nr. 5 von 146 in Stuttgart
Pullman Fontana Stuttgart
Nr. 13 von 146 in Stuttgart

Sie waren bereits im Mövenpick Hotel Stuttgart Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mövenpick Hotel Stuttgart Airport

Anschrift: Flughafenstr. 50, 70629 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Nr. 1 der Romantikhotels in Stuttgart
Nr. 1 der Öko-Hotels in Stuttgart
Nr. 1 der Luxushotels in Stuttgart
Nr. 2 der Businesshotels in Stuttgart
Preisklasse: 91€ - 305€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Mövenpick Hotel Stuttgart Airport 4.5*
Das 4 Sterne Superior Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe befindet sich direkt neben dem Stuttgarter Flughafen und nur 200 Meter vom Messegelände (Landesmesse) und zum ICS International Congress Center Stuttgart entfernt. Das exklusive Business Hotel mit seinen 326 exklusiv designten Zimmer begeistert mit seinem grandiosen Design und hochwertigen Materialien. Entdecken Sie eine Destination die das geschäftliche mit der Freizeit perfekt miteinander in Einklang bringt. Genießen Sie einen erlebnisreichen Tag im Zentrum von Stuttgart, das mit dem Auto oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln in nur 20 Minuten zu erreichen ist oder entspannen Sie in unserem über 400 m2 grossen Wellness und Fitness Bereich. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Weg, Odigeo, Hotels.com, TUI DE, Ebookers, Evoline ltd, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mövenpick Hotel Stuttgart Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mövenpick Hotel Stuttgart Airport
Moevenpick Hotel Stuttgart