Mövenpick Hotel Stuttgart Airport
169 $*
  • Pool
108 $*
  • Bar/Lounge
Ibis Stuttgart City(Stuttgart)(Großartige Preis/Leistung!)
108 $*
Wartburg Hotel(Stuttgart)
126 $*
122 $*
  • Restaurant
Pension am Heusteig(Stuttgart)(Großartige Preis/Leistung!)
81 $*
43 $*
327 $*
Bewertungen (2.047)
2.047 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 12. Mai 2014

Ich war für vier Tage im Mövenpick Hotel Stuttgart Airport zu Gast in der Zeit einer Messe.
Das Haus war voll und das machte sich am Morgen zum Frühstück und besonders am Abend im Restaurant Trollinger bemerkbar. Das Restaurant war jeden Abend ausgebucht und es war somit für das gesamte Personal eine große Herausforderung.
Zu meinem Erstaunen,verlief es bis auf einen Abend,sowie morgens und abends reibungslos.
Das Frühstücksbuffet wurde immer aufgefüllt und am Abend gab es neben A la Carte ein Dinner Buffet. Die freundlichkeit am Empfang und des Servicepersonals,trotz der starken Auslastung im Restaurant, nahm weder am Morgen noch am Abend den Charme Ihres Hauses und die professionalität Ihres gesamten Personals im Restaurant Trollinger.
Im nächsten Jahr werde ich wieder Gast in Ihrem Haus sein.

Zimmertipp: Ein super Hotel für jeden Reisenden.
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Mario M!
moevenpickhotel1, Guest Relations von Mövenpick Hotel Stuttgart Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Mai 2014

Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre fantastische Bewertung auf Tripadvisor und Ihrer Empfehlung.
Wir freuen uns sehr darüber, dass wir Sie während Ihres Messebesuches in Stuttgart bei uns begrüßen durften und dass Sie sich so wohl gefühlt haben bei uns.
Sehr gerne werden wir Ihr großes Lob an unser Team weiterleiten.
Sehr geehrter Gast, wir sind gerne Ihre Gastgeber und freuen uns bereits heute auf Ihren nächsten Besuch. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.

Bewertet 12. Mai 2014

Das Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe ist ein klassisches Business Hotel in schickem Design. Hervorzuheben ist die Freundlichkeit und Professionalität der Mitarbeiter.

Aufgrund der Lage hat man leider keine andere Möglichkeit, als sich im Hotel aufzuhalten. Normale Einkaufsmöglichkeiten oder Restaurants in der Nähe fehlen naturgemäß.

Damit ist man dem Kostenniveau des Hauses ausgeliefert ... und das ist beachtenswert. Mit Parken (19 Euro), Frühstück (23 Euro !!!) und einem "normalen" Abendessen nähert man sich schnell den 100 Euro Nebenkosten pro Nacht.

Kopfschütteln ruft das WLAN hervor. Schneckentempo kostet trotzdem extra und das in einem 4-Sterne-Plus Haus bei Gesamtkosten von 200 Euro pro Nacht.

Zimmertipp: Unbedingt die Zimmer in der Nähe der Fahrstühle meiden!
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, SalzburgAndreas!

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe und Ihrer Bewertung auf Tripadvisor.

Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie sich wohl gefühlt haben bei uns und dass Ihnen vor allem unser guter Service und unser Design so gut gefallen hat.

Vielen Dank auch für Ihre Anmerkung bezüglich der zusätzlich anfallenden Kosten. Da unsere Tiefgarage, wie alle Parkmöglichkeiten am Stuttgarter Flughafen, von einer Parkhausgesellschaft betrieben wird, können wir kein kostenfreies Parken anbieten. Wir freuen uns aber, dass wir eine Reduktion von 50% gewähren können.
Unser umfangreiches Frühstücksbuffet bietet eine große Zahl an frischen lokalen Produkten sowie Fair Trade Produkten. Dies spiegelt sich dann auch im Preis wieder. Bitte beachten Sie, dass wir auch Frühstück à la Carte ab EUR 9,60 anbieten. Gerne ist Ihnen unser Team vom Restaurant bei der Auswahl behilflich.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie für Ihren nächsten Aufenthalt wieder das Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe auswählen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Bewertet 11. Mai 2014

Für einen Messeaufenthalt habe ich 4 Tage im Mövenpick Hotel Sutuutgart Messe verbracht. Natürlich verlangt das Hotel dabei gehobene Preise, die allerdings im Vergleich zu anderen Messestädten angemessen ausfallen. Vor allem rechtfertigt das Hotel seine Einstufung (4 Sterne Superior) voll und ganz.

Das Hotel ist modern, großzügig und elegant eingerichtet. Es gibt ein Restaurant, eine Bar und angenehme Sitzmöglichkeiten, wo man sich mit einem Geschäftspartner für ein Meeting treffen kann. Mein Zimmer (Executive Level) wirkt ebenso sehr modern/stylisch. Es bietet moderne und hochwertige Elektroinstallation, eine großes Fenster das durchaus Fernsicht auf Stuttgart bietet (über die Parkhäuser des Flughafens hinweg), eine gelungene Beleuchtungskonzeption und ein recht großes Bad.

Trotz der Lage am Flughafen hört man die Flugzeuge kaum. Die Leistung der Klimaanlage schwankt leider (bei gleicher Einstellung mal 20°C, mal 23°C). Ebenso schmuggelt sich von irgendwoher etwas verräucherte Luft ins Zimmer (Nichtraucherzimmer).

Die Nebenleistungen sind teuer, aber sehr gut. Das Frühstück ist in Auswahl und Qualität der Speisen hervorragend. Das Personal ist immer ansprechbar und wirklich sehr freundlich.
Das Parkhaus wird direkt über den Aufzug erreicht, bietet angenehm große Parkbuchten und war trotz Messezeit und parallel stattfindender Seminarveranstaltung nicht überfüllt. Wer nicht mit dem Auto anreist, findet den Flughafen und einen S-Bahn-Anschluss in Sichtweite.

Für einen weiteren Aufenthalt bei Stuttgart/Messe werde ich das Hotel wieder berücksichtigen.

Zimmertipp: Executive Level
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Alexander426!

Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihre ausführliche Bewertung auf Tripadvisor.com.
Es ist schön zu lesen, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und wir Ihren Erwartungen entsprochen haben.

Vielen Dank auch für Ihre Anmerkung bezüglich der Temperatur und der verrauchten Luft im Zimmer. Selbstverständlich haben wir dies sofort an unseren Haustechniker weitergeleitet und besprochen.

Sehr geehrter Gast, wir sind gerne Ihr Gastgeber und freuen uns bereits heute auf Ihren nächsten Besuch im Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe.

Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.

Mit herzlichen Grüßen

Bewertet 8. Mai 2014

An Flughäfen wird einem viel Gruseliges aus der Welt der Hotelerie geboten. Nicht so im Mövenpick. Moderne gut ausgestattete Zimmer, beeindruckende Schalldämmung (direkt am Flughafen), sehr guter Service und ordentliches Preis-Leistungs-Verhältnis. Einzig der Wellnessbereich könnte etwas umfangreicher und das Zimmerpersonal etwas weniger großzügig mit Raumduft sein.

Zimmertipp: Junioer-Suite in der fünften Etage mit Blick zum Flugfeld
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Travellerschoice22!
moevenpickhotel1, Guest Relations von Mövenpick Hotel Stuttgart Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Mai 2014

Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihrer tollen Bewertung auf Tripadvisor.com.
Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie sich wohl gefühlt haben bei uns und dass wir Ihre Erwartungen übertroffen haben. Sehr gerne werden wir Ihre Lob mit dem gesamten Team teilen.
Wir freuen uns bereits heute auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.

Bewertet 5. Mai 2014

Wir gehen oft und sehr gerne zum Frühstücksbuffet,
das einfach ALLES bietet. Vorteilhaft ist auch, dass
man tagsüber zu jeder Zeit warmes gutes u.frisches
Essen bekommt. Vom Servicepersonal wird man
aufmerksam und sehr freundlich bedient. Und wenn
wir unsere Familie mitbringen oder Geschäftsgäste
(die im Hotel übernachten), in dem schönen Ambiente
treffen, gibt es stets positive Kommentare, auch über
die edle Einrichtung.
Es gibt nichts Besseres gibt in der näheren Umgebung.

Zimmertipp: Der Ausblick in den oberen Etagen ist einfach toll.
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Firma W!
moevenpickhotel1, Guest Relations von Mövenpick Hotel Stuttgart Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Mai 2014

Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank, dass wir Sie bei uns im Restaurant Trollinger begrüßen durften und dass Sie uns eine Rückmeldung dazu über Tripadvisor geben möchten.

Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie sich immer wieder wohlfühlen bei uns und dass Sie uns sowohl mit Ihrer Familie als auch mit Geschäftspartner gerne besuchen. Unser gesamtes Team wird sich über ihr tolles Lob sehr freuen - vielen Dank.

Kennen Sie schon unseren Bonuspass? Hier erhalten Sie nach jedem 5. Restaurantbesuch einen Bonus auf die Verzehrkosten. Bitte sprechen Sie bei Ihrem nächsten Besuch doch einfach unser Team darauf an.

Lieber Gast, wir freuen uns bereits heute auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.