“Besser geht´s nicht!”

Nr. 1 von 146 Hotels in Stuttgart
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
“Besser geht´s nicht!”
Bewertet am 1. Januar 2014

Moderne Architektur, sehr aufmerksames Personal, abwechselungsreich gestaltete Zimmer, ein phantastisches Frühstücksbuffet (für das man ausreichend Zeit einrechnen sollte, da es so viel zu probieren gibt) und eine große Sauberkeit lassen einen Aufenthalt in diesem Hotel zur Erholung pur werden. Wir haben es dem Mitarbeiter am Empfang bereits persönlich gesagt, aber hier auch gern noch einmal schriftlich: Besser kann man Hotel unserer Meinung nach nicht machen!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, ChristianJ123!
moevenpickhotel1, Sales Administrator von Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Januar 2014
Sehr geehrter ChristianJ,

vielen Dank für Ihren tollen Kommentar auf Tripadvisor.com.

Unser größtes Ziel ist es, dass sich unsere Gäste rundum wohl fühlen bei uns und eine schöne Zeit verbringen können.

Daher freut es uns besonders zu lesen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Sehr gerne werden wir Ihre positiven Worte mit unserem Team teilen – eine großartige Motivation, herzlichen Dank.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie für Ihren nächsten Aufenthalt in Stuttgart wieder das Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe auswählen.

Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.

• Arabische zuerst
Essen, Deutschland
Bewertet am 26. Dezember 2013

Nur eine Nacht, um von der Autobahn zu entspannen! Angenehmes Design, professionelle Abwicklung, der Flughafen kaum störend. Lauter war eine Veranstaltung im "Ballsaal" des Hotels, wir haben allerdings auch nicht um ein anderes Zimmer gebeten (irgendwann ist man auch zu müde für Beschwerden). Trotzdem bemerkenswert, dass der Festlärm aus dem Inneren des Hotels lauter im Zimmer war als die startenden und landenden Flugzeuge von Ausserhalb. Leider war das Restaurant an diesem Abend schon bis 21.30h voll ausgebucht, das Essen in der Bar war aber völlig OK, der Service ausserordentlich nett und zuvorkommend.

Parkplatz und Frühstüch schlagen etwas zu hoch zu Buche. Dennoch insgesamt sicher eine Wiederholung wert! Längere Aufenthalte kommen unmittelbar am Flughafen wohl eher nicht in Betracht, für einen "One-Night-Stand" aber unserer Ansicht nach sehr gut!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, triptype!
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe und Ihrer Bewertung auf Tripadvisor.com.

Wir freuen uns sehr darüber, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und Sie eine Nacht bei uns entspannen konnten. Sehr gerne leiten wir Ihre positiven Worte an unser Team weiter – herzlichen Dank.

Da unser Parkhaus, wie alle Parkplätze am Stuttgarter Flughafen, von einer Parkhausgesellschaft betrieben wird, können wir leider kein kostenfreies Parken für unsere Hotelgäste anbieten.

Wir bedauern sehr, dass Sie die Veranstaltung in unserem Ballsaal als störend empfunden haben. Gerne hätten wir Ihnen direkt vor Ort ein ruhigeres Zimmer angeboten.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie für Ihren nächsten Aufenthalt in Stuttgart wieder das Mövenpick Hotel auswählen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.

Mir herzlichen Grüßen

Braunschweig, Deutschland
Bewertet am 9. Dezember 2013

Nach einem schönen Aufenthalt in einem großen und gut eingerichteten Zimmer mit gutem Service und aufmerksamem Personal hatte ich leider meinen Schal irgendwo immer Zimmer vergessen.
Ein Anruf 3 Tage später genügte, um die Fundsache aufzuspüren und ich bekam den Schal umgehend nachgeschickt.
Vielen Dank für den Service!

• Aufenthalt November 2013, Business
2 Danke, D W!
moevenpickhotel1, Sales Administrator von Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Dezember 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt im Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe auf Tripadvisor mit anderen teilen möchten.

Schön, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns im Hause verbringen konnten und Ihnen sowohl die Einrichtung der Zimmer als auch unser Service so positiv aufgefallen sind.

Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und eine schöne Weihnachtszeit.

Mit freundlichen Grüßen

Nürtingen, Deutschland
Bewertet am 9. Dezember 2013

Sehr sauberes, geschmackvolles Hotel mit sehr guter Küche und sehr nettem und professionellem Personal!!! War hier geschäftlich untergebracht, war schon öfters in Mövenpick Hotels, dieses hat mir bisher am besten gefallen, kein Anlass zur Kritik!

• Aufenthalt September 2013, Business
2 Danke, Alexander D!
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor.com.

Wir freuen uns sehr darüber, dass es Ihnen so gut gefallen hat bei uns und dass wir Ihren Erwartungen entsprochen haben.

Ihr großes Lob und Ihre positiven Worte leite ich sehr gerne an das gesamte Team weiter - Herzlichen Dank für diese große Motivation.

Wir würden uns sehr freuen, Sie recht bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine besinnliche Weihnachtszeit.

Siegburg, Nordrhein-Westfalen, Germany
Bewertet am 26. November 2013 über Mobile-Apps

schöne zimmer, guter service, nette fittie und gutes spa. das einzige was fehlt ist der whirlpool. immer wieder gerne. da heisst es locker, entspannent und gut in den nächsten business tag starten. und von fluglärm ist nix zu hören, man merkt also nicht, dass man direkt am flughafen schläft.

Aufenthalt November 2013, Business
1 Danke, Thomas O!
moevenpickhotel1, Sales Administrator von Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 29. November 2013
Sehr geehrter Thomas O,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe aus Tripadvisor zu bewerten und zu teilen.

Wir freuen uns sehr über Ihre positiven Worte und Ihr Lob werde ich sehr gern an das Team weiter leiten. Schön, dass Sie in unserem Wellnessbereich Gym and Ease nach einem anstrengenden Tag entspannen konnten.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie für Ihren nächsten Besuch in Stuttgart wieder das Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe auswählen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Luzern, Schweiz
Bewertet am 19. November 2013

20.54 h Die englische und die deutsche Nationalmannschaft stellen sich zu ihren Landeshymnen auf – ich verspüre einen kleinen Hunger
20.55 h Anruf beim Roomservice – ausser bimmeln passiert nichts...
20.57 h Endlich, nach zwei Minuten Dauerbimmeln meldet sich ein mürrisch klingender Herr (im Hintergrund höre ich die deutsche Nationalhymne...). Ich bestelle Ceaser-Salat und ein Glas Cabernet Sauvignon. "Sie müssen aber mit 30 Minuten Wartezeit rechnen" erfahre ich von dem immer noch mürrisch klingenden jungen Mann – kein Problem, das reicht ja immer noch für den kleinen Hunger vor der Halbzeitpause...
21.00 h Anpfiff, das Spiel beginnt
21.39 h Tor für Deutschland 1:0 – leider keine Spur von Salat und Wein
21.45 h Die erste Halbzeit wird pünktlich abgepfiffen – mir ist der Appetit vergangen. Keine Info, nichts.
21.46 h Ich rufe nochmal beim Roomservice an und annulliere meine Bestellung (im Hintergrund ist deutlich das Fussballspiel zu hören). Die männliche Stimme vom Roomservice ist hörbar irritiert, dass ich die Bestellung annulliere. "Gerade habe ich meinen Kollegen mit Ihrem Essen in den Fahrstuhl gehen sehen – das Essen ist bereits zu Ihnen unterwegs...”. Alles klar – Halbzeitpause und wir haben wieder Zeit für die Gäste...
21.55 h Es klingelt an der Tür – ein freundlich lächelnder Kellner steht mit Ceaser Salat und Wein vor der Tür. Ich gratuliere ihm, dass sie es doch geschafft haben die Bestellung nach einer Stunde zu liefern. Wie ich bereits seinem Kollegen erklärt hätte, sei mir der Appetit mit dem Schlusspiff der ersten Halbzeit vergangen.
22.10 h Eine freundliche Dame vom Restaurant ruft an. Sie entschuldigt sich, erklärt die Verspätung mit 10 gleichzeitigen Roomservice-Bestellungen und personeller Unterbesetzung. Professionell versucht sie die Situation zu retten – nein danke, ich verspüre wirklich keine Lust mehr auf Essen. Danke, ich habe bereits das Frühstück gebucht. Nein danke, ich mag auch sonst nichts. Aber danke, dass Sie sich gemeldet haben.

Mein einziger Wunsch – halten Sie das, was Sie in Ihrer In-Room Dining Broschüre versprechen "Alle Bestellungen werden innerhalb von 25 Minuten serviert. Sollte sich eine Verzögerung bei der Zubereitung Ihrer Bestellung ergeben, informieren wir Sie umgehend."

Ach ja, nach dem Spiel ist vor dem Spiel –  Bei meinem letzten Besuch war das Frühstücksbuffet (zu viele leergeräumte unappetlitliche Platten um 08.30 h) und der Service (unaufmerksam, langsam) zu bemängeln. Ich bin auf das Frühstück gespannt...

Zimmertipp: Zimmer zur Hofseite sind ruhiger
  • Aufenthalt November 2013, Business
3 Danke, tron62!
jkoehler, Geschäftsführer von Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 21. November 2013
Sehr geehrter tron62,

ich kann Ihren Ärger uneingeschränkt nachvollziehen, dass unser Roomservice gänzlich versagt hat. Ich möchte auch nicht versuchen mit irgendwelchen Ausreden die Sache abzuwiegeln aber doch klarstellen, dass der Mitarbeiter nicht durch die Übertragung des Fußballspiels abgelenkt, sondern tatsächlich mit der Anzahl der Roomservice Bestellungen überfordert war. Und Sie haben vollkommen recht, dass man mit einem kurzen Rückruf die Dinge sicher hätte besser lösen können.
Dort wo Menschen arbeiten „menschelt“ es ab und zu, sowohl positiv, als auch im kritischen. Leider hat es Sie gestern Abend „erwischt“. Wir haben uns ja bereits am Abend persönlich, und am Morgen nochmals, auch in finanzieller Form, entschuldigt. Dass dies die Sache ansich nicht rückgängig machen kann ist uns allen bewußt.
Wir hoffen und werden alles geben, Ihre Erwartungen beim nächsten Besuch zu erfüllen und würden uns freuen, wenn die nächste Chance nicht zu lange auf sich warten lassen würde.

Mit freundlichen Grüßen

Jürgen Köhler
General Manager
Neuhausen
Bewertet am 19. November 2013

Ich bin von Geburt an Gast in diesem wirklich tollen Hotel! Schon das alte Hotel, welches mir schöne Kindheitserinnerungen hinterlässt war von Ambiente, Service und Freundlichkeit des Personals rundum perfekt. Etwas skeptisch haben wir somit dem Wechsel auf die andre Straßenseite entgegen gesehen. Jedoch sind wir auch vom hier gebotenen Service vollauf Begeistert.

Vor Allem das Restaurant mit einer reichhaltigen und regionalen Küche bietet alles was das Herz begehrt. Die Preise sind sicher nicht die billigsten, doch das ist das Essen und der Service auch wert. Das Personal stets freundlich und bereitet einem durch seine offene und zuvorkommende Art einen tollen Aufenthalt. Seit diesem Jahr sind wir regelmäßige Stammkunden des Frühstücksbuffet, welches einem schon mansche regnerische Sonntage versüßt hat.

Vielen Dank für viele schöne Aufenthalte!

Kim

• Aufenthalt November 2013, Familie
Danke, Kim B!
moevenpickhotel1, Sales Administrator von Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 22. November 2013
Sehr geehrte Kim B,

vielen Dank für ihre tolle Bewertung auf Tripadvisor.

Schön, dass Sie sich schon so lange bei uns wohl fühlen und Sie, mittlerweile als Stammgast, immer wieder eine schöne Zeit bei uns verbringen können.

Ihr großes Lob an unser Team gebe ich sehr gerne weiter – herzlichen Dank auch hierfür.

Wir freuen uns, Sie recht bald wieder bei uns im Restaurant „Trollinger“ begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute und einen schönen Start in die Weihnachtszeit.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Stuttgart angesehen:
Wyndham Stuttgart Airport Messe
Nr. 17 von 146 in Stuttgart
Pullman Fontana Stuttgart
Nr. 12 von 146 in Stuttgart

Sie waren bereits im Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe

Nr. 1 der Familienhotels in Stuttgart
Nr. 1 der Romantikhotels in Stuttgart
Nr. 2 der Businesshotels in Stuttgart
Preisspanne pro Nacht: 90€ - 259€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe 4.5*
Das 4 Sterne Superior Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe befindet sich direkt neben dem Stuttgarter Flughafen und nur 200 Meter vom Messegelände (Landesmesse) und zum ICS International Congress Center Stuttgart entfernt. Das exklusive Business Hotel mit seinen 326 exklusiv designten Zimmer begeistert mit seinem grandiosen Design und hochwertigen Materialien. Entdecken Sie eine Destination die das geschäftliche mit der Freizeit perfekt miteinander in Einklang bringt. Genießen Sie einen erlebnisreichen Tag im Zentrum von Stuttgart, das mit dem Auto oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln in nur 20 Minuten zu erreichen ist oder entspannen Sie in unserem über 400 m2 grossen Wellness und Fitness Bereich. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, Hotels.com, Expedia, Ebookers, Odigeo, TripOnline SA, Evoline ltd, Traveltool, S.L.U., HRS, HotelsClick, TUI DE, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe
Moevenpick Hotel Stuttgart