Mövenpick Hotel Stuttgart Airport
169 $*
Hotels.com
105 $*
  • Bar/Lounge
Park Inn by Radisson Stuttgart(Stuttgart)(Großartige Preis/Leistung!)
157 $*
171 $*
126 $*
Hotels.com
  • Pool
Ibis Stuttgart City(Stuttgart)(Großartige Preis/Leistung!)
88 $*
Agoda.com
Bewertungen (2.051)
2.051 Ergebnisse
Bewertet 3. Juni 2012

Meine Frau und ich kommen gerade vom Mövenpick. Wir feierten dort unseren Hochzeitstag. Was soll man noch sagen! Schlichtweg Erstklassig! Das Haus steht unter den Hotels in Stuttgart zurecht auf dem ersten Platz. Nach 5 Jahren wirkt alles so neu wie am ersten Tag. Die Stärke, so meine ich liegt aber in erster Linie in der Konstanz. Überall bekannte Gesichter, langjährige Mitarbeiter, die der Erstklassigkeit noch eine Touch von "zu Hause" geben.
Das Zimmer war wie immer gut vorbereitet. Zum Hochzeitstag wartete auf dem Bett ein Rosengruß. Cocktails an der Bar auch lecker, Frühstück sowieso. Tip für Touristen wie wir: mal auf den Fernsehturm gehen. Gestern grandioser Blick über Stuttgart. Fazit: Hoffentlich dürfen wir bald wieder!

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, thomasludolf!
moevenpickhotel1, Guest Relations von Mövenpick Hotel Stuttgart Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Juni 2012

Sehr geehrter Herr thomasludolf,

herzlichen Dank, dass wir Sie wieder bei uns willkommen heißen durften und dass Sie sich direkt die Zeit genommen haben, uns diese tolle Bewertung zu schreiben.

Es ist uns eine große Freude, dass wir an Ihrem besonderen Tag einen Teil beitragen konnten und wir Ihnen einen unvergesslichen Aufenthalt bereitet haben. Ihre netten Worte habe ich gerne an alle Mitarbeiter weitergeleitet.

Wir hoffen, dass Sie bald mal wieder die Gelegenheit haben nach Stuttgart zu reisen und wir Sie dann wieder bei uns im Haus begrüßen dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute!

Bewertet 18. Mai 2012

Im Rahmen eines Messebesuches für eine Nacht hier gewesen. Über die Lage muss ich nicht mehr sagen. Nicht zu toppen.
Aber auch das Hotel ist sehr gut. Sehr freundliches Personal. Trotz Messebetrieb immer aufmerksam. Am Abend das Fitnessstudio besucht. Auch hier alles da und in sehr gutem Zustand. Da habe ich in anderen Häusern schon ganz anderes erlebt.
Das Frühstück ist wirklich sehr gut und auch nicht überteuert. Auch hier wird in anderen Hotels dieser Klasse schon mal wesentlich mehr genommen.
Also kurz gesagt, füreinen Messebesuch sofort wieder dieses Hotel.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, ollo1964!
moevenpickhotel1, Guest Relations von Mövenpick Hotel Stuttgart Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Mai 2012

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und Ihren Eintrag bei Tripadvisor.com. Jedes Feedback nehmen wir dankend entgegen, denn nur so ist es möglich, eine Atmosphäre zu schaffen in der sich unsere Gäste wohl fühlen.

Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben und Sie bei uns die passende Erholung nach einem Messebesuch gefunden haben. Schön auch zu lesen, dass unser Frühstücksangebot Ihren Erwartungen entsprach.

Es wäre uns eine Freude, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Stuttgart wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen

Bewertet 18. Mai 2012

Das Mövenpick am Flughafen Stuttgart liegt wirklich genial. Zum Terminaleingang sind es gerade mal 30 Meter über die Straße, von dort mit der S-Bahn in 25 Minuten in die Stuttgarter Innenstadt. Trotzdem bietet das Hotel mehr als nur eine Schlaffstatt in günstiger Verkehrslage. Die Lobby ist sehr schick und einladend, mit etwas Selbstironie zeigen über zehn Kuckucksuhren die Zeiten aus New York, Dubai usw. an. CheckIn läuft schnell und problemos. Hatte ein Einzelzimmer gebucht, bekam ein wirklich großzügig geschnittenes Eckzimmer mit Queensize-Bett. Schön eingerichtet und sauber, bei geschlossenen Fenstern kein Fluglärm zu hören. Aus Zeitgründen konnte ich leider das Spa nicht besuchen und auch nicht frühstücken, sollte aber nicht enttäuschen :-)

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, LePaulQuiRit!

Sehr geehrter Gast,

vorab möchten wir Ihnen danken, dass wir Sie in unserem Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe begrüßen durften und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke zu schreiben.

Es freut uns sehr, dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt in Stuttgart bereiten konnten und Ihnen unsere Lage und die Ausstattung des Hotels so gefallen hat.

Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Bewertet 26. April 2012

Ich bin in Mövenpick für einen Nacht geblieben. Die Lage ist genial. Man kommt von Flughafen raus und ist in 5 minuten im Hotel.
Das Hotel ist sehr schön und super elegant. Man sieht nicht so oft, solche Hotels am Flughafen. Es gibt ein Welcome Drink bei Ankunft.
Das Zimmer war super schön dekoriert, und modern.
Ich fand den Preis nicht sooo teuer, aber als ich ankam dachte ich es ist ein super Preis für ein Hotel in dieser Kategorie.
Den Empfang war sehr nett und sehr informativ.
Das Frühstück war NICHT inklusive. Trotzdem, ich konnte mir dieses Buffett nicht entgehen lassen und habe das Geld dafür bezahlt und einen Top-Frühstück mir gegönnt.
Das Team am Restaurant waren auch sehr nett, höfflich und hilfsbereit.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, estela10!
moevenpickhotel1, Sales Assistant von Mövenpick Hotel Stuttgart Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Mai 2012

Sehr geehrte Estela10,
herzlichen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und für Ihren Eintrag bei Tripadvisor.com.

Ihre Eindrücke haben wir mit Freude gelesen. Es ist schön zu hören, dass wir Ihren Wünschen und Erwartungen gerecht werden konnten und dass Ihnen besonders der Service unserer Mitarbeiter gefallen hat.
Ihr Feedback habe ich bereits an das gesamte Team weitergeleitet.

Sehr geehrte Estela10, es wäre sehr schön, bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Stuttgart wieder Ihr Gastgeber zu sein.

Mit freundlichen Grüßen

Sales Assistant

Bewertet 23. April 2012

Sehr netter, freundlicher und hilfsbereiter Empfang beim Check-In!

Exzellente Lage!
Eigene Parkgarage von daher gleich mit dem Lift vom Keller ins Zimmer.
Ebenerdiger Weg vom Hotel direkt ins Flughafen Terminal ca. 100 Meter und mehr nicht.
Early Bird snack Frühstück für Frühflieger schon ab 5:30 Uhr!

Die Zimmer: Vornehm elegant jedoch nicht streng in sehr geschmackvoller Farbgebung: Offwhite / Cream mit schwarz oder z.b. schwarz gestreiften Übergardinen. Im Bad Glaskeramik Fliesen: einfach und edel. Erinnert alles ein bißchen an Armani Interieurs.

Super Spezialhotelbetten: Eine echte Wohltat!

Fazit: Sehr ansprechende Räume, geräumig und sehr sauber mit allem Komfort.
Eher Design Hotel, denn Airport Hotel im Sinne der sonst so üblichen Flughafen Absteigen.
Extrem leise! trotz Flughafen.

Witzige kleine geschmackvolle Details: Verchromte Türklopfer in Löwenkopfform und edle verchromte Türarmaturen. Spiegel in Form einer Schwarzwälder Kucksuhr: spricht für sich: Hier nimmt sich das "Ländle" mit viel Augenzwinkern und Selbstironie selbst aufs Korn. Teil-Milchglasscheibe zwischen Bad und Schlafzimmer mit Rankenmuster gibt dem Raum mehr Spiel statt Strenge.

Ein Hotelzimmer zum rund um Wohlfühlen! Gerne wieder!

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, RoBuJu!
moevenpickhotel1, Sales Assistan´t von Mövenpick Hotel Stuttgart Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. April 2012

Sehr geehrter RoBoJu,

vorab möchte ich mich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für unser Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe entschieden haben und dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke bei Tripadvisor.com zu veröffentlichen.

Wir schätzen jeden einzelnen Kommentar sehr, denn nur so ist es uns täglich möglich, unseren Gästen eine Atmosphäre zu schaffen, in der Sie sich wohl fühlen.

Es ist uns eine Freude, Ihren positiven Eintrag zu lesen und dass wir Sie von uns überzeugen konnten. Vielen Dank für Ihr detailliertest Feedback über unseren Service und unser Haus. Ihre netten Worte habe ich bereits dem gesamten Team übermittelt.

Sehr geehrter RoBoJu, wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Sales Assistant