Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Zürich
“Super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2012

Ueber Ostern verbrachten wir eine Nacht im Hotel Mövenpick, welches an Servicequalität, Personalkompetenz- und Freundlichkeit kaum zu überbieten ist. Die Einrichtung der Zimmer ist einfach Superior. Jeder Wunsch wurde erfüllt. Das Essen ist vom Feinsten dazu eine grosse Weinkarte. Preis Leistung Top. Unser Slogan, einmal Mövenpick, immer Mövenpick!

Markus und Canan Schüpbach, Zürich

• Aufenthalt April 2012, Paar
2 Danke, Markus S!
moevenpickhotel1, Leiter Gästebetreuung von Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 20. April 2012
Sehr geehrter Herr Markus S.,

wir freuen uns, dass wir Sie in unserem Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe willkommen heißen durften, und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihr Feedback zu schreiben.

Anregungen sowie offene Kritik sind für uns sehr wichtig, denn durch sie können wir eine Atmosphäre schaffen in der Sie sich als Gast wohlfühlen.

Es freut uns sehr zu hören, dass wir Ihnen einen rund um angenehmen Aufenthalt bereiten konnten und wir Sie wieder als Gast bei uns begrüßen dürfen! Ihre netten Worte habe ich bereits an das gesamte Team weitergegeben.

Sehr geehrter Herr Markus S., wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

• Arabische zuerst
Hergatz
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2012

Einziges Hotel direkt am Flughafen. Park sleep and fly nicht ganz günstig. Frühstück mit Buffet teuer aber auch preiswerter a la Carte möglich.
Zimmer sehr geräumig und schön eingerichtet. Sauna und Well essbereich sehr gepflegt.
Personal ausgesprochen freundlich.
WLAN kostenpflichtig - eigentlich nicht gut in dieser Kategorie.
Insgesamt aber empfehlenswert.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, thomasHergatz!
moevenpickhotel1, Leiter Gästebetreuung von Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 19. April 2012
Sehr geehrter Herr thomasHergatz,
vielen Dank dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dass Sie uns auf Tripadvisor.com Ihre Eindrücke geschildert haben.

Es ist schön zu hören, dass die Einrichtung unserer Zimmer Ihren Erwartungen entsprach und Sie sich auch die Zeit nehmen konnten, unseren Wellnessbereich zu nutzen.
Gerne möchte ich Ihnen für Ihren nächsten Aufenthalt anbieten, eines unserer Executive Zimmer zu buchen. Dieses bietet kostenfreien Internetzugang sowie Extras, wie eine Flasche Mineralwasser und ist auf einer höheren Etage gelegen.

Sehr geehrter Herr thomasHergatz, es wäre sehr schön, Sie wieder bei uns im Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe willkommen heißen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Opole, Polen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2012

Das Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe ist ein 4-Sterne-Superior Business Hotel mit direktem Zugang zum Stuttgarter Flughafen sowie zum Convention Center. Modernes Design. Der Stuttgarter Innenstadt, die mit dem Auto oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln in nur 20 Minuten schnell zu erreichen ist. Das Zimmer ist geräumig, sauber.

• Aufenthalt November 2011, Business
1 Danke, trip99999!
Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank dass Sie unser Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe gewählt haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu übermitteln.

Jeder Kommentar ist sehr wichtig für uns, denn nur so ist es uns möglich unseren Qualitätsstandard zu halten und auch zu verbessern.

Es ist schön zu hören, dass wir mit unserer Ausstattung und unserer Lage Ihren Erwartungen entsprechen konnten und Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten.

Wir würden uns sehr freuen, Sie demnächst bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen
Dielsdorf, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2012

Auf dem Weg von München halte ich mitten in der Nacht hier im Mövenpick Hotel. Innerhalb weniger Minuten bin ich von der Autobahn in der geräumigen Einstellhalle. Das Hotel liegt unmittelbar am Airport, alles in Fussdistanz. Tolle aktuelle Einrichtung. Das Zimmer ist geräumig, sauber, gepflegt und toll eingerichtet. Ein Wermutstropfen ist das kostenpflichtige Internet. In dieser Klasse muss dies heute kostenlos sein.

• Aufenthalt April 2012, Business
Danke, MagicTill!
moevenpickhotel1, Leiter Gästebetreuung von Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 11. April 2012
Sehr geehrter Gast,

es freut uns sehr, dass wir Sie in unserem Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe begrüßen durften und dass Sie uns auf Tripadvisor bewertet haben.
Die Anregungen unserer Gäste sind sehr wichtig für uns, denn nur so ist es uns möglich, die Qualität von Produkt und Service zu erhalten, bzw. ständig zu verbessern.

Es ist schön zu lesen, dass Sie die Einrichtung und das Ambiente des Hotels angesprochen hat.

Vielen Dank für Ihren Hinweis bezüglich der Internetgebühren. Gerne möchten wir Ihnen für Ihren nächsten Aufenthalt anbieten, eines unserer Executive Zimmer zu buchen. In dieser Zimmerkategorie finden Sie kostenfreien Internetzugang, so wie Extras wie einen Bademantel, eine Flasche Mineralwasser und mehr vor.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Stuttgart wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Basel
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2012

Wer in STR landet ist in 2 Minuten im Hotel, man läuft einfach rüber. Der Empfang ist sowas von herzlich und professionel und nicht gespielt. Erst war ich auch von den Zimmern etwas erschrocken aber sie sind super, leise, sehr komfortabel und das Bad einfach der Hit. Hier stimmt einfach alles. Die Bar unten ist sehr gemütlich, die Preise moderat, das Restaurant bietet hervorragende Küche, einzig die Einrichtung ist jetzt da nicht so mein Geschmack, aber da sieht man drüber weg. Das Check-out so schnell und unkompliziert. Für mich klare Sache, wenn Stuttgart wieder, Mövenpick natürlich.

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
Danke, pavouch!
moevenpickhotel1, Leiter Gästebetreuung von Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 2. April 2012
Sehr geehrter Herr pavouch,

herzlichen Dank, für Ihren erneuten Aufenthalt in unserem Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe. Es freut uns sehr, dass Sie unser Haus wiederholt gewählt haben und Sie sich wieder die Zeit genommen haben uns Ihre Erfahrungen zu schreiben.

Das Wohlergehen unserer Gäste ist unser höchstes Anliegen, daher schätzen wir jede Meinung sehr.

Es ist schön zu lesen, dass wir Sie wieder von unserem Service und unserem Haus überzeugen konnten. Ihre netten Worte über unsere Mitarbeiter werde ich gerne weitergeben.

Sehr geehrter Herr pavouch, wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch, um Sie erneut von unseren Leistungen und unserem Können zu überzeugen.

Mit freundlichen Grüßen

Hofheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2012

Sehr cooles Design, wirklich was anderes, für ein Airporthotel echt over the top. Für machen mögen die Zimmer, die Einrichtung mit viel Schwarz und Dunkelrot und silbernen Elementen etwas einschüchternd wirken, aber ein silberner Löwenkopf an jeder Tür ist wirklich mal "cool".
Die Zimmer machen mir spaß! Der Konferenzbereich ist groß und die Frühstücksauswahl sehr ausreichend.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Danke, CrombieDog!
Sehr geehrter CrombieDog,

herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen.

Die Eindrücke unserer Gäste sind für uns sehr wichtig, denn nur so ist es uns möglich die Qualität von Produkt und Service zu erhalten, bzw. ständig zu verbessern.

Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt rund um genießen konnten und dass Ihnen besonders das Design und die Einrichtung des Hotels zugesagt hat.

Sehr geehrter CrombieDog, wir würden uns sehr freuen Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Stuttgart wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Schwäbisch Hall, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2012

Das prächtige schweizerische Hotel. Es 4 Sterne entsprechen 5-Sterneservice in der Mehrheit der Länder vollkommen.
Pro:
- supermoderne Design der Innenansicht und Aussenansicht
- moderne technische Ausstattung des Konferenzraums (natürliches Tageslicht, individuelle Klimaregulierung, Projektor, Leinwände, Lautsprecheranlage und Wireless LAN (WIFI))
- erholsamer Wellnessbereich
- volle Infrastruktur (die Wäscherei, das Restaurant, den Parkplatz, das Business Center...)
- direkter Zugang zum Stuttgarter Flughafen

Kontra:
- Wahrscheinlich der Preis?, obwohl es schwierig ist, das Hotel des ähnlichen Niveaus für den kleineren Preis vorzustellen.

Fazit: das Gute schweizerische Hotel vollkommen rechtfertigend den Preis

• Aufenthalt April 2011, Business
Danke, Tamara B!
moevenpickhotel1, Leiter Gästebetreuung von Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe, hat diese Bewertung kommentiert, 28. März 2012
Sehr geehrte Tamara B,

wir danken Ihnen für Ihre detaillierte und positive Schilderung Ihrer Eindrücke während Ihres Aufenthaltes im Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe. Es freut uns außerordentlich, dass Sie mit unsere Serviceleistungen und all unseren Angeboten überaus zufrieden waren.

Die Meinung unserer Gäste ist für uns von enormer Bedeutung, da wir so die Möglichkeit haben, zu erfahren, ob wir den Erwartungen unserer Gäste gerecht werden und wie wir unsere Leistungen weiter verbessern können.

Gerne möchte ich mich noch zu Ihrem Anhaltspunkt im Hinblick auf die Zimmerpreise äußern.
Unsere Zimmerpreise richten sich immer nach der aktuellen Buchungslage und den Messeterminen. Von unserer Reservierungsabteilung und auch auf unserer Internetseite erhalten Sie immer die günstigste verfügbare Rate.

Ich möchte Ihnen versichern, dass uns das Wohlergehen und die Zufriedenheit unserer Gäste sehr am Herzen liegen und wir stets bemüht sind, einen für Sie attraktiven Preis anzubieten.

Sehr geehrte Tamara B, das Team des Mövenpick Hotels in Stuttgart würde sich sehr freuen, Sie bald wieder als Gast willkommen heißen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Althoff Hotel Am Schlossgarten
Nr. 3 von 149 in Stuttgart
Wyndham Stuttgart Airport Messe
Nr. 17 von 149 in Stuttgart

Sie waren bereits im Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe

Nr. 1 der Öko-Hotels in Stuttgart
Nr. 1 der Luxushotels in Stuttgart
Nr. 1 der Familienhotels in Stuttgart
Nr. 2 der Businesshotels in Stuttgart
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe 4.5*
Das 4 Sterne Superior Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe befindet sich direkt neben dem Stuttgarter Flughafen und nur 200 Meter vom Messegelände (Landesmesse) und zum ICS International Congress Center Stuttgart entfernt. Das exklusive Business Hotel mit seinen 326 exklusiv designten Zimmer begeistert mit seinem grandiosen Design und hochwertigen Materialien. Entdecken Sie eine Destination die das geschäftliche mit der Freizeit perfekt miteinander in Einklang bringt. Genießen Sie einen erlebnisreichen Tag im Zentrum von Stuttgart, das mit dem Auto oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln in nur 20 Minuten zu erreichen ist oder entspannen Sie in unserem über 400 m2 grossen Wellness und Fitness Bereich. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, Expedia, Hotels.com, HRS, Hotel.de, Agoda, Odigeo, Ebookers, Weg und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe
Moevenpick Hotel Stuttgart