“EINES DER BESTEN HOTELS IN DER STADT!”

Mövenpick Hotel Stuttgart Airport
Nr. 1 von 146 Hotels in Stuttgart
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Schwäbisch Hall, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“EINES DER BESTEN HOTELS IN DER STADT!”
Bewertet am 25. März 2012

Das prächtige schweizerische Hotel. Es 4 Sterne entsprechen 5-Sterneservice in der Mehrheit der Länder vollkommen.
Pro:
- supermoderne Design der Innenansicht und Aussenansicht
- moderne technische Ausstattung des Konferenzraums (natürliches Tageslicht, individuelle Klimaregulierung, Projektor, Leinwände, Lautsprecheranlage und Wireless LAN (WIFI))
- erholsamer Wellnessbereich
- volle Infrastruktur (die Wäscherei, das Restaurant, den Parkplatz, das Business Center...)
- direkter Zugang zum Stuttgarter Flughafen

Kontra:
- Wahrscheinlich der Preis?, obwohl es schwierig ist, das Hotel des ähnlichen Niveaus für den kleineren Preis vorzustellen.

Fazit: das Gute schweizerische Hotel vollkommen rechtfertigend den Preis

• Aufenthalt April 2011, Business
Danke, Tamara B!
moevenpickhotel1, Leiter Gästebetreuung von Mövenpick Hotel Stuttgart Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 28. März 2012
Sehr geehrte Tamara B,

wir danken Ihnen für Ihre detaillierte und positive Schilderung Ihrer Eindrücke während Ihres Aufenthaltes im Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe. Es freut uns außerordentlich, dass Sie mit unsere Serviceleistungen und all unseren Angeboten überaus zufrieden waren.

Die Meinung unserer Gäste ist für uns von enormer Bedeutung, da wir so die Möglichkeit haben, zu erfahren, ob wir den Erwartungen unserer Gäste gerecht werden und wie wir unsere Leistungen weiter verbessern können.

Gerne möchte ich mich noch zu Ihrem Anhaltspunkt im Hinblick auf die Zimmerpreise äußern.
Unsere Zimmerpreise richten sich immer nach der aktuellen Buchungslage und den Messeterminen. Von unserer Reservierungsabteilung und auch auf unserer Internetseite erhalten Sie immer die günstigste verfügbare Rate.

Ich möchte Ihnen versichern, dass uns das Wohlergehen und die Zufriedenheit unserer Gäste sehr am Herzen liegen und wir stets bemüht sind, einen für Sie attraktiven Preis anzubieten.

Sehr geehrte Tamara B, das Team des Mövenpick Hotels in Stuttgart würde sich sehr freuen, Sie bald wieder als Gast willkommen heißen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

• Arabische zuerst
Konz, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 25. März 2012

Alle Jahre wieder lädt unser Club zu seiner Sportleitertagung und Hauptversammlung ins Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe.
Alle Jahre wieder macht sich bei uns Freude breit über den tollen Empfang im Hotel. Und die Freude greift während der 2-tägigen Veranstaltungen weiter um sich. Die Zimmer sind lichtdurchflutet, natürlich sehr sauber. Es fehlt an nichts für den verwöhneten Gast. Ich muss nicht besonders erwähnen, dass kein Lärm vom Flugbetrieb ins Zimmer dringt. Also erholsamer Schlaf garantiert!
Die Hotelküche bereitet uns immer wieder aufs Neue ein sehr geschmackvolles Dinner. Also Genuss pur!
Nach der erholsamen Nacht wird ein Frühstück gereicht, das keine Wünsche offen lässt.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Danke, quicksepp!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 12. März 2012

Ein wirklich ausgezeichnetes Business Hotel, sehr gute Lage, Zimmer, Tagungraum & Service Top. Vorzügliches Frühstück, und der Umweltgedanke wird auch wirklich umgesetzt, und steht nicht nur auf dem Papier. Ich komme gerne wieder.

• Aufenthalt März 2012, Business
Danke, Sonnenschein1000!
moevenpickhotel1, Leiter Gästebetreuung von Mövenpick Hotel Stuttgart Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 21. März 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Buchung in unserem Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe als auch Ihre persönlichen Empfindungen Ihres Aufenthaltes in unserem Haus.

Es ist für uns eine große Freude zu erfahren, dass Sie sich während Ihrem Besuch in unserem Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe wohlgefühlt haben und Sie mit unseren Serviceleistungen rundherum zufrieden waren. Ihr Lob über den zuvorkommenden und freundlichen Service, habe ich sehr gerne an alle Mitarbeiter weitergegeben.

Gerne möchte ich Ihnen noch mitteilen, dass das Thema Nachhaltigkeit ein zentrales Thema für uns ist, welches unser Denken bestimmt und unsere Entscheidungen beeinflusst. Der sorgsame und schonende Umgang mit den verfügbaren Ressourcen ist für uns selbstverständlich. Wir sind stetig bestrebt uns noch mehr für unsere Umwelt und unsere Mitmenschen zu engagieren.

Sehr geehrter Gast, es wäre uns eine Freude, Sie wieder in unserem Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe willkommen heißen zu dürfen, um Sie von der Professionalität unseres gesamten Personals erneut überzeugen zu können.

Herzliche Grüße

Krakau, Polen
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 29. Februar 2012

Ich war schon zwei mal im diesem Hotel und bin ich sehr zufrieden. Das Hotel ist gepflegt und modern ausgestattet und das Personal ist immer freundlich und kompetent. Die Lage ist optimal fur Business-Reisenden: in Messenahe und gegenuber dem Flughafen. Die Zimmer sind sehr sauber, bequem und edel ausgestattet. Der Service ist schnell und gut. Das Fruhstuck war jeden Tag sehr gut und frisch. Es war alles optimal - zu weiter empfehlen.

Danke, jakub-krakau!
moevenpickhotel1, Leiter Gästebetreuung von Mövenpick Hotel Stuttgart Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 5. März 2012
Sehr geehrter jakub-krakau,

zunächst einmal danken wir Ihnen ganz herzlich, dass Sie für Ihren Aufenthalt in Stuttgart nochmals unser Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe gewählt haben und Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre persönlichen Eindrücke mitzuteilen.

Es freut uns sehr, dass Ihnen die Auswahl als auch die Qualität der Speisen, speziell unser Frühstücksbuffet, sehr entsprochen haben sowie die optimale Lage hier oben am Flughafen Ihnen zugesagt hat. Die Komplimente die Sie an alle Mitarbeiter gerichtet haben, habe ich gerne für Sie weitergeleitet.

Ebenfalls ist es schön zu lesen, dass Sie uns als empfehlenswert betrachten. Vielen Dank.

Sehr geehrter jakub-krakau, wir sind gerne erneut Ihr Gastgeber in Stuttgart und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe.

Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 26. Februar 2012

Nur zu einer mehrtägigen Tagung waren wir mit unserer Stuttgarter Firma ohne Übernachtung im Mövenpick Hotel.
Die Tagungsräume waren sehr ansprechend gestaltet und möbliert, an technischer Ausstattung war alles vorhanden, außerdem fanden sich auch in den kleineren Tagungsräumen Jura-Kaffeevollautomaten. In jedem Raum waren die Ansprechpartner des Hotels mit Telefonnummern angeschrieben, die auch bei kleinen technischen Problemen sofort zur Stelle waren und alles wie gewünscht in Ordnung bringen konnten.
Auf jedem Platz befand sich sowohl etwas zum Mitschreiben als auch eine kleine Begrüßung (Pastillen, Bonbons) des Hotels. Zwischendurch wurden wir sowohl am Vormittag als auch am Nachmittag mit exzellenten gesunden (mini Bircher-Müsli, Obstspieße) und ungesünderen (fantastische Marzipan-Blätterteilteilchen, Kuchen) versorgt.
Zum Mittagessen erwartete uns ein Buffet mit 2-3 Speisen zur Auswahl, zusätzlich einem Vorspeisen und einem exzellenten Nachspeisen-Buffet.

Aus Tagungssicht kann ich somit das Hotel sehr empfehlen!

Danke, 723T_K723!
moevenpickhotel1, Leiter Gästebetreuung von Mövenpick Hotel Stuttgart Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 2. März 2012
Sehr geehrter Gast,

zunächst einmal herzliche Grüße aus dem Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe.

herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Hause und die Zeit, die Sie sich genommen haben um uns Ihre persönliche Meinung mitzuteilen.
Die Kommentare unserer Gäste sind für uns sehr wichtig, denn nur so ist es uns möglich die Qualität von Produkt und Service zu erhalten, bzw. ständig zu verbessern.

Auf diesem Wege, möchten wir uns bei Ihnen für das entgegengebrachte Vertrauen bedanken und freuen uns, dass Sie eine gelungene Veranstaltung in unserem Hause hatten.

Sehr geehrter Herr Gast, wir danken Ihnen, dass Sie sich für uns entschieden haben und hoffen Sie bald wieder in unserem Mövenpick Hotel in Stuttgart willkommen heißen zu dürfen.

Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und eine angenehme Zeit.

Villingen-Schwenningen
Bewertet am 30. Januar 2012

große Zufriedenheit allgemein
Zimmer und Service sehrgut
Sauberkeit excellent
Essen gut
hübsche Zimmer

Sorry, Bewertungen mindestens 300 Zeichen ist viel zuviel.
Wir haben die anderen Dinge schon ausgefüllt, das müsste reichen. ;-)
Gruß
i.A. Petra Schmidt

Man wird noch und nochmal aufgefordert 300 Zeichen zu schreiben. Das finden wir nicht in Ordnung. Lassen Sie diese Klausel bitte in Zukunft weg, sonst macht diese Bewertung niemand mehr!

1 Danke, Schmidt20!
moevenpickhotel1, Leiter Gästebetreuung von Mövenpick Hotel Stuttgart Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Februar 2012
Sehr geehrte Frau Schmidt,

herzlichen Dank für Ihre Buchung in unserem Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe und die Zeit, die Sie sich genommen haben um uns Ihre persönlichen Eindrücke von Ihrem Aufenthalt mitzuteilen.

Sie bereiten uns mit Ihren lobenden Worten eine wirklich große Freude und wir danken Ihnen für das tolle Feedback. Es ist schön zu lesen, dass Sie sich bei uns gut betreut gefühlt haben und wir Sie mit unseren Serviceleistungen überzeugt haben.

Sicherlich werde ich Ihr nettes Lob über den zuvorkommenden und freundlichen Service an alle Mitarbeiter weitergeben.

Vielen Dank für Ihren Hinweis, bezüglich unserer Online Befragung. In der Regel werden unsere Gäste zweimal per Mail aufgefordert, eine Bewertung zu schreiben. Einmal 24 Stunden nachdem der Gast ausgecheckt hat und dann folgt ein paar Tage später noch eine Anforderung als Erinnerung. Hinsichtlich dem technischem Problem, haben wir uns bereits mit unserer IT in Verbindung gesetzt, um entsprechende Schritte einzuleiten.

Es tut mir leid, dass Sie ständig aufgefordert werden und sich dadurch gestört fühlen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie sich persönlich mit uns nochmals in Verbindung setzen, denn nur so haben wir die Möglichkeit Ihre E-Mail Adresse von Ihrer Kartei zu löschen. Somit erhalten Sie von unserem Server keine Anfragen mehr.

Sehr geehrte Frau Schmidt, wir möchten uns nochmal bedanken, dass Sie uns auf diesen technischen Fehler aufmerksam gemacht und wir freuen uns, Sie bald wieder in unserem Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe begrüßen zu dürfen.

Bis dahin wünsche ich Ihnen alles Gute und eine angenehme Zeit.

Ulrike Fahrenholz
Guest Relation Manager
Weinsberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 23. Januar 2012

Wie erwartet führt das Mövenpick Hotel am Flughafen / Messe Stuttgart die gute Tradition der gut geführten Mövenpick Häuser erfolgreich fort.

Angenehmes Design, freundlicher Service, große schicke Zimmer.

Ob Kurzaufenthalt oder längeres Bleiben. Das Mövenpick ist auf jeden Fall eine sichere Wahl.

Besonders bemerkenswert war, daß der Morgenservice beim Frühauschecken (5:00 Uhr!) den Geburtstag eines der Gäste bemerkte und diesen mit einer (bereits vorbereiteten?) Tafel Schweizer Schokolade beschenkte.

Alles in allem also ein wirklich gelungener Auftritt in Stuttgart und auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Zimmertipp: eigentlich alle Etagen gut
  • Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, falti2000!
moevenpickhotel1, Leiter Gästebetreuung von Mövenpick Hotel Stuttgart Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Januar 2012
Sehr geehrter falti2000,

erst einmal möchte ich mich im Namen des gesamten Teams vom Mövenpick Hotel Stuttgart Airport bei Ihnen für den positiven Kommentar bedanken.

Ich freue mich sehr zu lesen, dass Sie sich bei uns so wohl und willkommen gefühlt haben, denn genau das ist unser größtes Anliegen. Ihr nettes Lob habe ich bereits an alle Mitarbeiter übermittelt.

Wir sind stets bemüht unseren Service-Standard auf hohem Niveau zu halten, um Ihren Erwartungen und Wünschen nachzukommen.

Sehr geehrter falti2000, ich würde mich sehr freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen und wünsche Ihnen bis dahin alles Gute und eine angenehme Zeit.

Mit freundlichen Grüßen,

Karlshöhe
Park Inn by Radisson Stuttgart
Park Inn by Radisson Stuttgart
Nr. 6 von 146 in Stuttgart

Sie waren bereits im Mövenpick Hotel Stuttgart Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mövenpick Hotel Stuttgart Airport

Nr. 1 der Öko-Hotels in Stuttgart
Nr. 2 der Businesshotels in Stuttgart
Preisspanne pro Nacht: 91€ - 329€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Mövenpick Hotel Stuttgart Airport 4.5*
Das 4 Sterne Superior Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe befindet sich direkt neben dem Stuttgarter Flughafen und nur 200 Meter vom Messegelände (Landesmesse) und zum ICS International Congress Center Stuttgart entfernt. Das exklusive Business Hotel mit seinen 326 exklusiv designten Zimmer begeistert mit seinem grandiosen Design und hochwertigen Materialien. Entdecken Sie eine Destination die das geschäftliche mit der Freizeit perfekt miteinander in Einklang bringt. Genießen Sie einen erlebnisreichen Tag im Zentrum von Stuttgart, das mit dem Auto oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln in nur 20 Minuten zu erreichen ist oder entspannen Sie in unserem über 400 m2 grossen Wellness und Fitness Bereich. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, HotelsClick, Evoline ltd, HotelQuickly, Weg, 5viajes2012 S.L. und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mövenpick Hotel Stuttgart Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mövenpick Hotel Stuttgart Airport
Moevenpick Hotel Stuttgart