“Übernachtung im Etap Hotel in Feuerbach” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Budget Stuttgart City Nord

Prices are for 1 room, 2 adults
Ibis Budget Stuttgart City Nord gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Budget Stuttgart City Nord
1.0 von 5 Hotel   |   Siemensstr. 28, 70469 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 23 von 151 Hotels in Stuttgart
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Übernachtung im Etap Hotel in Feuerbach”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2010

Wir waren am 20.-22.11 im Etaphotel Stuttgart Feuerbach.
Zuerst das Erfreuliche: Hotel hat eine U-Bahn Station direkt vorm Haus. Ebenso direkten Zugang von der Garage mit Lift zum Hotel. Die Parkgebühren für den Stellplatz äußerst günstig. (5 € pro Tag)
Servis und Zimmer sehr sauber.
Nachteile : Aufenthalt im Zimmer nur bedingt möglich.Für 2 Persoen leider nur 1 Stuhl. Außerdem hat man an der Bettbreite gespart. Kein Sprungrahmen nur eine Spanplatte. Außerdem gibt es nur ein Rollo fürs Fenster (kein Vorhang) Im Ganzen äußerst dürftig. Aber dafür nur 49 € . Wenn es nur 1-2 Tage ist sind diese Nachteile zu verschmerzen. Länger hält man es sowieso nicht aus.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Herne, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2010

Das Hotel lbefindet sich etwas ausserhalb am Theaterhaus. Die Zimmer sind einfach aber ausreichend. Sie strahlen eine gewisse Gemuetlichkeit aus. Das Bad ist ein wenig klein geraten und man hat das Gefuehl, man befindet sich in einem Wohnmobil. Kostenloses Parken in der Tiefgarage. Online Angebote beachten (wir haben zwanzig euro gespart)!

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Danke, Pedda1964!
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2010

Lage ganz gut, mit direktem U-Bahnanschluss,was sehr praktisch ist wenn man in die stadt möchte und das auto nicht mitnehmen will. Personal sehr freundlich. Die Zimmer sauber, der Verkehr draussen kaum zu hören. Alles in Allem für ein 2-Sterne Hotel gut, habe schon schlechtere 3-Sterne Hotels gesehen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bern
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2010

Wie immer sind wir im Etaphotel in Stuttgart und würden es immer wieder empfehlen, wenn man keine Ansprüche an einen Hotelkomfort hat. das Etap liegt ideal angeschlossen an den öffentlichen Nahverkehr und mit der S-Bahn ist man innert kurzer Zeit in der Stadtmitte. Neu ist ein Kaffee direkt neben dem Hotel. Restaurants gibt es in der Nähe, so dass das Fehlen in einem Etaphotel dieses wieder ausgleicht. Leider war es dieses Mal ziemlich laut, da Volksfestzeit war und die Gäste imme wieder die ganze Nacht heimkamen und das Hotel sehr hellhörig ist. Aber das war der einzige Mangel.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, Bettina1965!
Süd
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2010

Preis und Leistung sind korrekt. Gerne bestimmt mal wieder.
Super U-Bahn Anbindung zum Zentrum und anderen Sehenswürdigkeiten

Zimmer zur Straße ein bischen Laut - Lieber nach hinten raus buchen

• Aufenthalt Oktober 2010
Danke, reisemacher!
Flein, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2010

Da wir im Zuge einer Geschäftsreise kürzlich mit rund 100 Mann nach Stuttgart mussten und in dieser Größenordnung kein freies Hotel mehr gefunden haben, sind wir allesamt in das sogenannte Discount Hotel Etap eingebucht worden. Ohne große Erwartungen sind wir dann dorthin und dachte es handelt sich wahrscheinlich um eine bessere Jugendherberge. Wir wurden aber eines Besseren belehrt. Wir wurden von einem modernen, sauberen, freundlichen und sehr professionellen Haus empfangen.

Die Zimmer hatten Normalgröße und waren im Grunde fast wie in Standardhotelzimmer, nur mit dem Unterschied, das über dem Einzelbett quer nochmal ein weiteres Bett war. Praktisch als versetztes Stockbett. Etwas ungewöhnlich auch, dass das Waschbecken nicht im Bad ist, sondern im eigentlichen Raum selbst. Toilette und Dusche sind dann aber jeweils 2 separate Räume. Besonders ansprechend empfand ich die moderne, leicht puristische Einrichtung mit modernen Farben. Alles sieht durchaus freundlich aus. Vor allem aber war es tip top sauber. Die Matratze war angenehm und ich hab hervorragend geschlafen. Mir hat vor allem die Große Dusche sehr gefallen die zwar ein eigenwilliges Design hatte aber dennoch ansprechend war.

Da wir nur einen Tag im Hotel blieben, kann ich zu den meisten Einrichtungen nichts sagen. Die Empfangshalle war aber sehr groß, sehr modern und machte Alles in Allem einen sehr ansprechenden Eindruck. Das Personal war stets hilfsbereit. Auch nachts als einer von uns um 2 Uhr morgens seinen Code für die Türe (geht hier alles ohne Schlüssel) verloren hatte, wurde im prompt und mit einem freundlichen Lächeln auf den Lippen geholfen. Mich hat auch hier die sehr moderne Einrichtung durchaus angesprochen. Einziger Kritikpunkt. 2 Fahrstühle sind eindeutig zu wenig. Als wir alle auf einmal ankamen waren diese 2 maßlos überfordert.

Da wir nur frühstückten kann ich auch nur dazu etwas sagen. Da wir ja wie gesagt eine bessere Jugendherberge erwarteten auf Grund des Preises, gingen wir auch ohne große Erwartungen zum Frühstück. Das hat mich dann aber fast umgehauen. Da gibt es 3 oder 4 Sterne Hotels die da nicht mithalten können. Alles nur Erdenkliche war vorhanden. Verschiedene Brotaufstriche, verschiedene Brötchen, alle Sorten Kaffee, Müsli, Obst, Tee, Wurst, Käse und und und. . . Wirklich überwältigend was man hier für einen Stern bekommt. Das Frühstück bekommt also wirklich die Note 1 von mir in Bezug auf den Preis.

Das Hotel liegt ziemlich zentral. Man kommt von hier sowohl in die Fußgängerzone sehr schnell, als auch auf die Partymeile, zum Cannstatter Wasen und in die Einkaufsregion. Selbst zum Gottlieb Daimler Stadion ist es nicht weit. Die S-Bahn ist zwar nicht in unmittelbarer Nähe, jedoch kann man zu vielen Dingen laufen bzw. ist das Taxi nie wirklich teuer, weil alles schnell erreichbar ist.

• Aufenthalt September 2009
Park Inn by Radisson Stuttgart
Nr. 11 von 151 in Stuttgart
Ibis Styles Stuttgart
Nr. 8 von 151 in Stuttgart

Sie waren bereits im Ibis Budget Stuttgart City Nord? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Budget Stuttgart City Nord

Anschrift: Siemensstr. 28, 70469 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 der Familienhotels in Stuttgart
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Ibis Budget Stuttgart City Nord 1*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, ACCOR, Odigeo, Hotel.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Budget Stuttgart City Nord daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Budget Stuttgart City Nord