“Einfach aber gut”

Nr. 25 von 146 Hotels in Stuttgart
Salzburg, Austria
“Einfach aber gut”
Bewertet am 28. Juli 2014

Alles hat gepasst. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut. Die Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel macht die relative Entfernung vom Stadtzentrum wieder wett. Das Frühstück könnte mehr Auswahl vertragen aber es war reichlich und gut.

• Aufenthalt Juli 2014, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, Beatrix G!
ibisbudgetStuttgart, General Manager von Ibis Budget Stuttgart City Nord, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Juli 2014
Sehr geehrte Frau Beatrix,

vielen Dank für Ihren ausführlichen Kommentar. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie zufrieden waren. Vielleicht besuchen Sie Stuttgart wieder einmal.
Wir freuen uns auf Sie.

Herzliche Grüße,
Lina Dargyte
Hoteldirektorin

Bregenz, Österreich
Bewertet am 12. Juni 2014

Riecht noch nach Farbe, sehr kleines Zimmer. Bad, Waschbecken und Bett in einem Raum, nicht getrennt. Kleines Fenster mit Blick auf die Dächer. Keine Handtücher, Schampoo und Fön.Nur Badetücher vorhanden und Fön konnte man von der Rezeption gegen Kaution ausleihen. Lift kann man nur mit "Eintrittskarte" benutzen. Blöd ist wenn man zu zweit ist aber nur eine Karte hat. Ohne Karte darf man nur bis zur Rezeption.Kein Schreibtisch im Zimmer und kein Schrank. Unser Koffer haben wir unter dem Bett versorgt.
Aber neu, modern und günstig. Große Terasse jederzeit zugänglich. Teilweise freundliches Personal und reichliche Frühstück.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
2 Danke, Emin79!
ibisbudgetStuttgart, Manager von Ibis Budget Stuttgart City Nord, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juni 2014
Lieber Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Unser Haus bietet unseren Gästen Zimmer mit Dusche / WC, ein großes französisches Bett mit einem zusätzlichen Etagenhochbett oder zwei getrennte Betten,Fernseher mit Weckfunktion sowie Schreibtisch und eine Garderobe.Unser Hotel verfügt über kein Kartenschließsystem für unsere Gäste. Unser Aufzug fährt ohne Zugagscode/ Einlasskarte in alle Etagen. Lediglich an allen Eingangstüren zum Hotel, benötigen Sie Ihren Zimmercode.

Mit freundlichen Grüßen,

Park Inn by Radisson Stuttgart
Nr. 6 von 146 in Stuttgart
Ibis Styles Stuttgart
Nr. 7 von 146 in Stuttgart

Sie waren bereits im Ibis Budget Stuttgart City Nord? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Budget Stuttgart City Nord

Unternehmen: Ibis Budget Stuttgart City Nord
Anschrift: Siemensstr. 28, 70469 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Stuttgart
Nr. 12 der Familienhotels in Stuttgart
Preisspanne pro Nacht: 49€ - 75€
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Ibis Budget Stuttgart City Nord 1*
Das im Stadtteil Feuerbach gelegene ibis budget Stuttgart City Nord ist nur wenige Schritte vom U-Bahnhof Maybachstraße entfernt. Das Hotel verfügt über 211 Zimmer, die jeweils bis zu 2 Erwachsenen und 1 Kind unter 12 Jahren Platz bieten. Die Nutzung unseres WLAN-Zugangs ist für Sie kostenlos. Ein leckeres Frühstücksbuffet sorgt für einen guten Start in den Tag. Unsere Rezeption ist für Sie rund um die Uhr geöffnet. Am Haus ist eine kostenpflichtige Tiefgarage vorhanden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Invia SSC Germany GmbH, Odigeo und ACCOR als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Budget Stuttgart City Nord daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Budget Stuttgart City Nord