“Spontanbuchung”

Ibis Budget Stuttgart City Nord
Nr. 24 von 149 Hotels in Stuttgart

Bewertet am 2. Dezember 2013

Tolle Lage (direkt an der U6, 5Min. zum Zentrum). Schlicht, jedoch sehr sauber! Grosses Fenster im Zimmer (lässt sich öffnen!). Alles scheint ziemlich neu renoviert und macht einen sehr guten Eindruck. Duschkabine im Zimmer. Geht für 2-3 Nächte aber absolut in Ordnung. Frühstück mehr als ausreichend mit Brötchen, Eiern, Wurst u. Käse, Kaffee/Tee, Müesli, div. Yogurth, frisches Obst - und von allem so viel man will!
Schräg gegenüber gibt es ein Theater mit einem grossen Programm, sowie eine Bar und Restaurant. Auch geeignet für einen gemütlichen Schlummertrunk, da es im Hotel keine Bar gibt.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer in den Hof hinaus. War super ruhig. Aber auch vorne an der Hauptstrasse ist de ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Daniela V!
ibisbudgetStuttgart, Manager von Ibis Budget Stuttgart City Nord, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Dezember 2013
Ich grüsse Sie,liebe Daniela aus Zürich.
Vielen Dank, für Ihre wertvolle Zeit, welche Sie in die Bewertung unseres Hauses investiert haben. Wir hoffen, Sie haben eine schöne Zeit in Stuttgart verbracht und besuchen uns wieder einmal.
Herzliche Grüße aus dem vorweihnachtlichen Stuttgart sendet Ihnen das ganze Hotelteam
Waldbüttelbrunn
Bewertet am 1. Dezember 2013

Hotel,Zimmer,Service; Preis-Leistungsverhältnis ist voll in Ordnung,einzig der Fahrstuhl ist eine Katastrophe. Er ist zu viel zu langsam und in der jetzigen Zeit ist das nicht Stand der Technik!!!!
Ein Handtuchhalter(Haken)neben der Dusche wäre von Vorteil.

• Aufenthalt November 2013, Business

Danke, Ortyfant!
Guten Tag lieber Gast aus Waldbüttelbrunn,

besten Dank für Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt.

Wir hoffen, Sie haben eine schöne Zeit in Stuttgart verbracht und danken Ihnen für Ihr Vertrauen.

Herzliche Grüße aus Stuttgart vom gesamten ibis budget Team
Schneizlreuth, Germany
Bewertet am 28. November 2013

Günstiges Hotel in U-bahn-naher Lage. Sehr schlicht eingerichtet. Dafür ist Inet kostenlos. Ebenso einfach ist das Frühstück - keine Abwechslung. Die Zimmer haben kein separates Bad, sondern das Waschbecken ist im Zimmer. Nur die Toilette ist separat. Alles sehr schlicht gehalten.

• Aufenthalt November 2013, Business

1 Danke, Fred V!
Guten Tag Fred,

besten Dank für Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt.

Herzliche Grüße aus Stuttgart vom gesamten ibis budget Team
Eisenach
Bewertet am 25. November 2013

Wenn man es betrachtet das man einfach nur übernachtet ist es gut. Ansonsten ist es soweit ok, Hotel liegt sehr gut für reisen in die innenstadt. Zimmer sind mit dem minimum was man haben muss ausgestattet.

• Aufenthalt November 2013, Allein/Single

1 Danke, Mario K!
Guten Tag Mario,
wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Beste Grüße aus Stuttgart vom gesamten ibis budget Team
Park Inn by Radisson Stuttgart
Nr. 8 von 149 in Stuttgart
Ibis Styles Stuttgart
Nr. 6 von 149 in Stuttgart

Sie waren bereits im Ibis Budget Stuttgart City Nord? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Budget Stuttgart City Nord

Unternehmen: Ibis Budget Stuttgart City Nord
Anschrift: Siemensstr. 28, 70469 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Stuttgart
Nr. 12 der Familienhotels in Stuttgart
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Ibis Budget Stuttgart City Nord 1*
Das im Stadtteil Feuerbach gelegene ibis budget Stuttgart City Nord ist nur wenige Schritte vom U-Bahnhof Maybachstraße entfernt. Das Hotel verfügt über 211 Zimmer, die jeweils bis zu 2 Erwachsenen und 1 Kind unter 12 Jahren Platz bieten. Die Nutzung unseres WLAN-Zugangs ist für Sie kostenlos. Ein leckeres Frühstücksbuffet sorgt für einen guten Start in den Tag. Unsere Rezeption ist für Sie rund um die Uhr geöffnet. Am Haus ist eine kostenpflichtige Tiefgarage vorhanden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Traveltool, S.L.U., Booking.com, Hotel.de, ACCOR, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Budget Stuttgart City Nord daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Budget Stuttgart City Nord