“Überraschend geräumig und solide”

und 1 weitere Seite
Ibis Budget Stuttgart City Nord
Nr. 23 von 146 Hotels in Stuttgart
Bewertet am 19. September 2012

Bisher hatte ich noch nicht in einem Etap / Ibis budget-Hotel übernachtet - normalerweise bevorzuge ich gehobenere Kategorien. Dieses Hotel bot sich jedoch an, da es ausgesprochen günstig für eine Familienfeier lag.
Wir wurden positiv überrascht. Das Ambiente von Lobby und Fluren war angenehm, das Zimmer überraschend geräumig, die Installationen solide, die Schallschutzfenster hervorragend. Luxuriös geht anders, aber das erwartet man in dieser Kategorie ja auch nicht. Das Preis/Leistungsverhältnis war jedenfalls hervorragend.
Störend empfand ich, dass es keine Nachttischlampen gibt, nur ein Kombinationslicht für Raum und Bett, welches das Lesen im Bett nicht eben zum Vergnügen macht. Die Matratze hätte auch etwas komfortabler sein dürfen - war aber für diesen kleinen Preis durchaus in Ordnung. irgendwo muss man ja schließlich Abstriche machen.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, habu_de!

Bewertet am 15. August 2012

Der Service war nicht gefordert. Rezeption freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer wurde nachts bezogen. Das Zimmer hat eine karge Ausstattung. Bei einem wegen Regen etc. erzwungenen Aufenthalts im Zimmer fühlt man sich nicht wohl: Kein vom Schlafzimmer getrenntes Bad, man wäscht sich im Beisein seines Partners (m/w). Das Waschbecken ist ausreichend für eine Nassrasur und zum Zähneputzen. Die Duschtür ist nicht schließbar, somit gelangt Wasser aus der Nasszelle.Einteilige sog. französische Matrazen sind Geschmacksache, für uns nicht mehr zeitgemäß. Es war ein (Standard-) Zimmer, dass für eine Person in Ordnung wäre, aber nicht für ein Paar, geschweige mit einem Kind. Eine neuzeitliche moderne Jugendherberge bietet mehr Komfort. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt in diesem IBIS nicht. Ich buchte dieses Hotel als IBIS-Fan und wurde bitter enttäuscht. Trotz alle dem buche ich weiter auf IBIS, doch vorher schaue ich mir die Fotos entsprechend genau an.
Freundliche Grüße
Detlef Schloßmann

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, DetlefSchlossmann!
EtapStuttgart, Manager von Ibis Budget Stuttgart City Nord, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. August 2012

Sehr geehrter Herr Schloßmann,

vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns über Ihre Eindrücke von unserem Hotel zu berichten.
Ihre Hinweise sind uns sehr wichtig, da sie uns helfen, unseren Service und die Standards ständig zu verbessern.
Ihre konstruktive Kritik nehmen wir sehr ernst und Sie können sicher sein, dass wir ständig an uns arbeiten, um unseren Gästen ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.
Bezugnehmend auf Ihre Erfahrungen, die Sie bei uns im Haus gemacht haben, möchte ich Ihnen gerne mitteilen, dass wir uns in einem Rebranding befinden. Es wurde eine ibis Familie gegründet, die aus folgenden Marken besteht: ibis (klassisch), ibis styles (individuell, ehemals all seasons) und ibis budget (basis Komfort, ehemals etap Hotel). Ihre Wahl fiel auf ibis budget als ein Sterne Produkt.
Als ibis budget konnten wir Ihre gewohnten Anforderungen an ibis nicht erfüllen.
Sehr geehrter Herr Schloßmann, es freut mich zu lesen, dass Sie trotzdem unserem Konzern mit der Marke ibis treu bleiben.

Mit den besten Wünschen aus Stuttgart

Lina Dargyte
Hoteldirektorin
ibis budget Stuttgart City Nord

Bewertet am 8. Juli 2012

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Sternfahrer!
Bewertet am 23. Juni 2012

Die Ausstattung ist typisch ETAP. Fürs Übernachten voll okay. Das Personal war jederzeit freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war sauber. Hervorzuheben ist die große und günstige Tiefgarage. Direkt vor dem Haus (10 Schritte) befindet sich eine U-Bahn-Station, von der aus man alle wichtigen Punkte in Stuttgart (Stadion, City, Musical-Theater, Porsche-Arena) gut erreichen kann. Snacks und Getränke sind im Hotel im Automaten zu bekommen. Zwei Hinweise: Da sich wie immer bei ETAP auch hier die Duschkabine im Zimmer befindet und ein Etagenbett vorhanden ist, sollte man vielleicht nur mit Leuten auf ein Zimmer gehen, die man sehr gut kennt. Wer einen Föhn braucht, muß ihn selbst mitbringen. Insgesamt stimmen hier Preis/Leistung völlig. Ich buche wieder!

Aufenthalt: März 2012, Reiseart: allein

Nr. 102 von 146 in Stuttgart
Ibis Styles Stuttgart
Ibis Styles Stuttgart
Nr. 6 von 146 in Stuttgart

Sie waren bereits im Ibis Budget Stuttgart City Nord? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Budget Stuttgart City Nord

Anschrift: Siemensstr. 28, 70469 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Stuttgart
Nr. 12 der Familienhotels in Stuttgart
Preisklasse: 54€ - 77€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Ibis Budget Stuttgart City Nord 1*
Das im Stadtteil Feuerbach gelegene ibis budget Stuttgart City Nord ist nur wenige Schritte vom U-Bahnhof Maybachstraße entfernt. Das Hotel verfügt über 211 Zimmer, die jeweils bis zu 2 Erwachsenen und 1 Kind unter 12 Jahren Platz bieten. Die Nutzung unseres WLAN-Zugangs ist für Sie kostenlos. Ein leckeres Frühstücksbuffet sorgt für einen guten Start in den Tag. Unsere Rezeption ist für Sie rund um die Uhr geöffnet. Am Haus ist eine kostenpflichtige Tiefgarage vorhanden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Odigeo, 5viajes2012 S.L. und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Budget Stuttgart City Nord daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Budget Stuttgart City Nord