“Gutes Preis-/Leistungsverhältnis”

Ibis Budget Stuttgart City Nord
Nr. 26 von 146 Hotels in Stuttgart
“Gutes Preis-/Leistungsverhältnis”
Bewertet am 29. Oktober 2011

Ich kenne ETAP-Hotels seit vielen Jahren und nütze bewusst die einfachen, aber günstigen Angebote.
Rezeption: freundlich, hilfsbereit, kompetent
Zimmer + Toilette: sauber, Bett (Matratze): ok, Bettwäsche/Handtücher: sauber
Frühstück: viele eingepackte Fertigpasteten, Käse, Marmelade, Butter, etc., Saft, Tee, Kaffee, Auswahl bei Brot und Brötchen ok
Kostenloser WLAN: sehr langsam
Anbindung an U-Bahn: ideal, 30m
2 Lokale für Abendessen innerhalb von 200m: Landhausstuben(Europe Hotel) - Essen gut und preiswert, Pizzeria (war ich nicht)

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Bewertet am 26. Oktober 2011

Perfekt und immer wieder, hervoragende. Lage mit Nähe zum Kleinen Theaterhaus, Sehr gute Autobahnanbindung, heißer Kaffee und reichhaltiges Frühstück.
Sehr sehr freundliches Personal und höchst zuverlässig - Hatte mein Portomoaie am Tresen vergessen und alles vollständig zurückerhalten!
Mein Lieblings-Etap

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 26. Oktober 2011

Sehr freundliche Mitarbeiter, saubere Zimmer, gute Anbindung zu öffentlichen Verkehrsmitteln, Fenster äußerst schalldicht (für Ruhe im Zimmer ist also gesorgt), ich hatte nur leider ein Zimmer zu einem Bürogebäude hin und habe mich hier ein wenig beobachtet gefühlt, da ich eigentlich um 18 Uhr noch keine Jalousie herunterziehen wollte. Frühstück (in einem sehr schönen Frühstückraum mit TV) war auch recht umfangreich, nur leider wurden Eier aus Käfighaltung angeboten. Ansonsten aber eine recht schöne Auswahl. Fazit: Für einen Kurzaufenthalt auf jeden Fall sehr zu empfehlen!

Bewertet am 23. Oktober 2011

Das Hotel hat kleine aber saubere Zimmer. Beim einchecken ging es etwas lang, da viele Leute gleichzeitig angekommen sind. Ich konnte aber das Zimmer wählen (ruhig, NR usw.) und es war klein aber es hatte alles. Das Zimmer war sauber und ich konnte 2 angenehme Nächte verbringen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
Bewertet am 12. Oktober 2011

Zimmer sehr schlicht, aber für den Preis und die Lage absolut in Ordnung.
Auf jeden Fall zu empfehlen, falls keine gehobenen Ansprüche erhoben werden
Zimmer waren auch sauber, Lage auch relativ zentral

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Bewertet am 30. September 2011

Ich kann das Hotel sehr empfehlen, wenn sie einmal in Stuttgart-Feuerbach eine Übernachtungsmöglichkeit suchen. Die Zimmer sind sehr geräumig und sauber. Der Service sehr zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet ist echt ok für 6€/Tag. Parkhaus im Gebäude (Preiszuschlag 5€/24h). Das Hotel verfügt sogar über eigenes FitnessStudio (5€/Tag)

• Aufenthalt September 2011, Business
Bewertet am 20. September 2011

Das Fenster ist defekt, das Scharnier hängt unten raus und sehr schwergänig, ansonsten ist alles ok. Die Lage ist perfekt. Diue handtücher sind ein wenig zu dünn. Wann wird dieses etap renoviert. Gutes Frühstück.

• Aufenthalt September 2011, Business
Park Inn by Radisson Stuttgart
Nr. 6 von 146 in Stuttgart
Ibis Styles Stuttgart
Nr. 7 von 146 in Stuttgart

Sie waren bereits im Ibis Budget Stuttgart City Nord? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Budget Stuttgart City Nord

Unternehmen: Ibis Budget Stuttgart City Nord
Anschrift: Siemensstr. 28, 70469 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Stuttgart
Nr. 12 der Familienhotels in Stuttgart
Preisspanne pro Nacht: 50€ - 75€
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Ibis Budget Stuttgart City Nord 1*
Das im Stadtteil Feuerbach gelegene ibis budget Stuttgart City Nord ist nur wenige Schritte vom U-Bahnhof Maybachstraße entfernt. Das Hotel verfügt über 211 Zimmer, die jeweils bis zu 2 Erwachsenen und 1 Kind unter 12 Jahren Platz bieten. Die Nutzung unseres WLAN-Zugangs ist für Sie kostenlos. Ein leckeres Frühstücksbuffet sorgt für einen guten Start in den Tag. Unsere Rezeption ist für Sie rund um die Uhr geöffnet. Am Haus ist eine kostenpflichtige Tiefgarage vorhanden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Invia SSC Germany GmbH, Odigeo und ACCOR als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Budget Stuttgart City Nord daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Budget Stuttgart City Nord