“Etap Stuttgart”

Ibis Budget Stuttgart City Nord
Nr. 23 von 146 Hotels in Stuttgart
Bewertet am 5. August 2011

Hotel bietet für Etap-Verhältnisse sehr gute sanitäre Anlage, nicht wie sonst üblich eine "Plastikbox" die sonst immer an eine Dixi-Toilette erinnert. Frühstück und Frühstücksraum waren gut. Das Zimmer war ruhig der Strasse abgewandt gelegen.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Uwe F!

Bewertet am 5. August 2011

Teilweise sind die Zimmer schon sehr abgewohnt, Teppich verdreckt, hinter dem Bett sind die Tapeten ebenfalls speckig geworden, die Betten sind nur mit einer Spanplatte ausgestattet als Lattenrost. Die Zimmer sind etwas klein und haben nur einen Stuhl auch wenn sie als drei Bett Zimmer ausgestattet sind.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Sigi0815!
Ein Accor Reisender
Puchheim
Bewertet am 30. Juli 2011

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Ein Accor Reisender!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Triftern
Bewertet am 25. Juli 2011

Wie in allen etap-Hotels, in denen ich bisher war, gilt auch hier: You get what you pay for.
Nachts um 1:00Uhr angekommen, reibungsloser Checkin beim Nachtportier, Frühstück zum satt werden um 6:15Uhr und ab die Post...
Für solche Aufenthalte brauch' ich keine Extras, sondern nur ein sauberes Zimmer und ein bequemes Bett. ;-)

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: allein
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 20. Juli 2011

Die Zimmer sind funktionell ausgestattet - Doppelbett und darüberliegendes Einzelbett, jedoch für drei Personen zu eng - einfach gehalten aber für ein/zwei/drei Übernachtungen völlig ausreichend . Kleiderkasten ist keiner zu finden, ein sep. Badezimmer gibt es nicht (Waschbecken im Zimmer, Duschkabine in der Wand eingelassen), ebenso keine Extras wie Föhn, etc. Das Zimmer, die Dusche und das WC waren sauber. Absolut toll, die U-Bahnstation direkt vor dem Hotel. Da wir nicht im Hotel gefrühstückt habe, können wir dieses auch nicht bewerten. Resümee, für einen Kurztripp nach Stuttgart absolut empfehlenwert.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, el_patiperro!
Bewertet am 19. Juli 2011

Wie Etap eben: Alles, was man braucht, aber minimalistisch. Deshalb für den Preis wirklich gut. Zimmer leider schon etwas miefig. Wenn es sich ergibt und ich nicht mehr benötige (z.B. einen Föhn), komme ich wieder.

Danke, WEMIL!

Ibis Styles Stuttgart
Ibis Styles Stuttgart
Nr. 6 von 146 in Stuttgart
Mercure Hotel Stuttgart City Center

Sie waren bereits im Ibis Budget Stuttgart City Nord? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Budget Stuttgart City Nord

Anschrift: Siemensstr. 28, 70469 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Stuttgart
Nr. 12 der Familienhotels in Stuttgart
Preisklasse: 54€ - 89€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Ibis Budget Stuttgart City Nord 1*
Das im Stadtteil Feuerbach gelegene ibis budget Stuttgart City Nord ist nur wenige Schritte vom U-Bahnhof Maybachstraße entfernt. Das Hotel verfügt über 211 Zimmer, die jeweils bis zu 2 Erwachsenen und 1 Kind unter 12 Jahren Platz bieten. Die Nutzung unseres WLAN-Zugangs ist für Sie kostenlos. Ein leckeres Frühstücksbuffet sorgt für einen guten Start in den Tag. Unsere Rezeption ist für Sie rund um die Uhr geöffnet. Am Haus ist eine kostenpflichtige Tiefgarage vorhanden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Odigeo und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Budget Stuttgart City Nord daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Budget Stuttgart City Nord