“no-go!” 1 von fünf Punkten

Nr. 89 von 149 Hotels in Stuttgart
Schweiz Schweiz
“no-go!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 4. November 2010

auf den ersten blick einfach und gemütlich. hinsichtlich der nicht-zentralen lage und der erwähnten "einfachheit" vielleicht eher zu teuer. der kellner am frühstücksbuffet war überfordert (das lag nicht an ihm, sondern schlicht und einfach daran, dass er allein war).

was aber absolut nicht geht: als wir am zweiten (samstag) abend nach 23 uhr zurückkamen, war party angesagt im speisesaal. unser zimmer war 2 etagen darüber und sehr hellhörig - an schlaf war nicht zu denken!
wir dachten uns aber erstmal, spätestens um mitternacht würden sie die laute musik ausmachen. dem war nicht so... als auch nach 2 uhr noch die hölle los war, wurde es mir zu blöd und ich löste das problem mit hilfe des sicherungskastens... danach hörte man noch während ca. einer stunde, wie die tische wieder umgestellt wurden und ab und zu einen partygast, welcher laut trampelnd und gröhlend sein zimmer suchte.

offenbar wurde der raum an eine partygesellschaft vermietet (welche vermutlich auch im hotel übernachtete). den übrigen gästen wurden nicht informiert. das darf nicht sein! die räumlichen (akustischen) verhältnisse sind für sowas absolut nicht geeignet.

da wir bei der abreise in eile waren (und es an der rezeption ziemlich lange dauert), konnten wir vor ort leider nicht mehr reklamieren. auf höfliche emails bekamen wir danach keine antwort - geschweige denn eine entschuldigung o.ä.!!!

deshalb absolut nicht zu empfehlen.
und sonst, für den fall: der sicherungskasten befindet sich in der herrentoilette, im zweiten schrank von links!

• Aufenthalt September 2010, Paar
1 Danke, hengi79!

Stuttgart
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. August 2010

Das Hotel ict definitiv nichts besonderes, Es ist ein kleines privat geführtes Hotel. Die Zimmer sind relativ klein und nicht mehr ganz up to date. Das Frühstück ist ordentlich, aber nicht aussergeöhnlich. Das Restaurant im Hotel ist besonder für die Qualität der schwäbischen Spezialitäten zu erwähnen. Excellenter Zwiebelrostbraten und hasugemachte Spätzle! Auch die Maultaschen sind sehr gut. Alles in allem für den Süden Stuttgarts eine akzeptable und preisgünstige option.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
1 Danke, Broiler71!
Bad Soden, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2010

Zwecks des Stuttgarter Weihnachtsmarktes wurde eine günstige, doch gute Unterkunft im Großraum Stuttgart gesucht. Der Römerhof in Universitätsnähe ist da ein gutes Angebot. Die Preise sind fair und das Hotel ist ordentlich. Das hoteleigene Restaurant ist sehr gut und das Frühstückbuffet reichhaltig. Dies ist sehr international, da einige Kunden Amerikaner sind.
Etwas nachteilig ist die Anbindung an den ÖPNV. Zur S-Bahn muss man 10min laufen, zum Bus 3min. So ist man in 20min in der Innenstadt. Alles in Allem aber bei regenfreiem Wetter gut machbar. Das Hotel selbst bietet auch ausreichend Parkplätze an.

• Aufenthalt Dezember 2009, Familie
Nr. 45 von 149 in Stuttgart
Hotel Gloria
Hotel Gloria
Nr. 65 von 149 in Stuttgart

Sie waren bereits im Römerhof Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Römerhof Hotel

Unternehmen: Römerhof Hotel
Anschrift: Robert-Leicht-Str. 93, 70563 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice
Nr. 89 von 149 Hotels in Stuttgart
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Römerhof Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Römerhof Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Romerhof Hotel Stuttgart
Hotel Roemerhof Stuttgart