Heute geöffnet: 10:30 - 22:00
Highlights aus Bewertungen
Hervorragend

Super Sache und sehr smart. War dort zum Geburtstag von meinen Sohn mit seine Freunde. Personal ... mehr lesen

Bewertet am 5. März 2020
Tsaggalidis
Stuttgart, Deutschland
über Mobile-Apps
Der Schlüsselmacher

Hey waren heute bei Exit Games und es hat soo mega Spaß gemacht. Marie F.war unsere Spielleiterin ... mehr lesen

Bewertet am 19. Februar 2020

ab 302,78 $
ab 286,01 $
Ausgewählte Filter
Bewertet am 28. Mai 2018

Einfach super . Ein Erlebnis . Alle Erwartungen wurden übertroffen. Es war unser erster Raum. Danach haben wir den Schlüsselmacher gespielt . Und der nächste Raum ist schon in Planung

Erlebnisdatum: November 2017
Danke, heidekroka!
ExitGamesStuttgart, Leiter Gästebetreuung von ExitGames Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Juni 2018

Hallo Heide,

vielen Dank für deine nette Bewertung!

Es freut uns, dass euch sowohl "Blutrausch" als auch "Der Schlüsselmacher" gefallen haben.
Jetzt habt ihr alle Escape Rooms in der Theodor-Heuss-Straße 12 durch, dann fehlen euch nur noch die zwei Räume in der Dornhaldenstraße 7 und die sechs Räume in der Theodor-Heuss-Straße 32. ;)
Es gibt also noch einiges zu tun! :D

Wir freuen uns auf euren nächsten Besuch und hoffen, dass ihr dann mindestens genauso viel Spaß haben werdet.
Bis dahin!

Bewertet am 22. Mai 2018

Wir haben als 8 Köpfige Gruppe den "Welt der Farben" Raum gebucht. eigentlich handelt es sich um zwei Räume, so dass sich 8 Personen gut verteilen konnten. Nachdem die ersten 15 Minuten eher Ratlosigkeit vorherrschte fügten sich dann immer mehr die Puzzelstücke zusammen. Insgesamt ein wirklich tolles Erlebnis!

Erlebnisdatum: April 2018
Danke, 123Johannes456!

Hallo Johannes,

vielen Dank für deine positive Bewertung!

Bei "Welt der Schatten" handelt es sich um einen ziemlich interessanten, aber auch sehr schweren Escape Room. Da er recht abstrakt ist braucht man eine Weile, um sich in die Rätselart zu gewöhnen.
Ich hoffe natürlich, dass ihr trotzdem erfolgreich wart und wir sind gespannt, für welchen Escape Room ihr euch das nächste Mal entscheiden werdet! :)

Bewertet am 20. Mai 2018 über Mobile-Apps

Ein schönes, wenn auch nicht von Erfolg gekröntes Erlebnis. Wir versuchten eine Bombe zu entschärfen und haben es leider nicht geschafft. Die Spielleitung ist super nett und hilft sinnvoll.
Der Raum war spannend dekoriert und die Rätsel eigentlich lösbar!

Danke, BienZh!
ExitGamesStuttgart, Leiter Gästebetreuung von ExitGames Stuttgart, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Juni 2018

Hallo BienZh,

vielen Dank für deine nette und positive Bewertung!

Auch wenn ihr im Escape Room "Lost Cargo" nicht erfolgreich gewesen seid steht unser Standort in der Theodor-Heuss-Straße 32 zum Glück noch. :)
Es freut mich, dass ihr trotzdem viel Spaß bei uns hattet, das ist die Hauptsache und wenn ihr uns das nächste Mal besucht klappt es sicherlich besser! :)

Bis dahin!

Dein ExitGames Stuttgart-Team

Bewertet am 20. Mai 2018 über Mobile-Apps

Ein toller Abend mit garantiertem Spielspaß! Wir waren nach 60 min durchgeschwitzt und voller Adrenalin. Sehr nette Spielleiter und Ambiente. Wir kommen definitiv wieder!!

Danke, 681anjau!

Hallo Anja,

vielen Dank für deine positive Bewertung!

Nach 60 Minuten noch voller Anspannung zu sein ist genau das, was wir versuchen zu erreichen. :)
Super, dass das Ambiente und unsere lieben Spielleiter zu eurem tollen Erlebnis beigetragen haben!

Bis zum nächsten Mal!

Bewertet am 14. Mai 2018 über Mobile-Apps

Es hat richtig Spaß gemacht.
Für uns Anfänger etwas schwer aber nach und nach haben auch wir es geblickt.
Wir waren im Secret Service und freuen uns schon auf die nächsten Räume

Danke, yildirimyasemin!

Hallo Yasemin,

vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine positive Bewertung bei TripAdvisor zu hinterlassen! :)
"Secret Service" ist ein sehr guter Anfängerraum, aber trotzdem recht knackig. Wir möchten ja auch, dass erfahrene Spieler sich an manchen Rätseln noch die Zähne ausbeißen. :D

Wir freuen uns auf euren nächsten Besuch und sind gespannt, welchen Escape Room ihr euch als nächsten aussucht!