“Einfach super klasse.”

Platz Nr. 1 von 19 Spaß & Spiele in Stuttgart
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Beschreibung des Inhabers: Wir sind ein Start-Up mit Sitz in Stuttgart. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, diese völlig neue Art der Unterhaltung zu fördern und weiterzuentwickeln. Ein Kinofilm z.B. kann mittels 3D-Technik – neuerdings sogar mit Gerüchen – so atemberaubend wie nie zuvor sein, es bleibt jedoch eine einseitige Beschallung vor einer Projektion auf einer weißen Leinwand. Die von uns angebotene Freizeitaktivität ist dagegen spürbar für alle Sinne und fördert die Kreativität, den Einfallsreichtum sowie das logische Denken. Noch viel wichtiger aber ist, dass der Erfolg erst mit der Kommunikation im Team eintritt.
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche, Schließfächer / Garderobe, Snack- und Getränkeangebot, WC
Beitragender der Stufe 5
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 68 "Hilfreich"-
“Einfach super klasse.”
Bewertet am 4. Juni 2014 über Mobile-Apps

Ein absolut außergewöhnliches Erlebnis. Wir hatten unglaublich viel Spaß in der Stunde die unzähligen Rätsel zu knacken und den ganzen Raum nach Hinweisen zu durchsuchen, um dann "ausbrechen" zu können. Sehr herausfordernd. Super spannend und interessant. Sollte jeder mal gemacht haben. Das Team ist mega nett.
Nur zu empfehlen!

Aufenthalt Juni 2014
2 Danke, ToMaTa3!

“Einfach Super!!!!”
Bewertet am 20. Mai 2014

Eine spannende und herausfordernde Stunde verbrachten wir Anfang Mai hier und es hat sich absolut gelohnt!! Wer nach Stuttgart reist oder nur auf Durchreise ist, sollte sich das nicht entgehen lassen. Beste Gruesse an Peter, Helen und Marcel.

Aufenthalt Mai 2014
3 Danke, Marcel G!
Korntal-Münchingen, Deutschland
“"Adrenalin pur"”
Bewertet am 10. Mai 2014

Was für ein Erlebnis! 60 Minuten Rätsel, Codes, Kopfzerbrechen, Jubel und Freudenschreie. Die Ideen sind toll in dem Raum umgesetzt. Wir hatten einen Riesenspaß. Wir waren ein Team von 6 Personen die sich erst kurz vorher kennengelernt hatten, aber als Team Super zusammengespielt haben. Dieses Spiel ist nur zu Empfehlen. Ich freu mich schon auf den neuen Horrorraum, dann bin ich auch wieder dabei.

Aufenthalt Mai 2014
3 Danke, Melitta H!
Tübingen, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Unglaublicher Spaß, der eines jeden Ehrgeiz weckt!”
Bewertet am 30. April 2014

Wir haben eine sehr spannende und lustige Stunde verbracht. Trotz Ehrgeiz und hochgesteckten Zielen, schafften wir es dann doch nur dank einiger Hinweise des äußerst freundlichen Veranstaltungsteams. Wir sind auf jeden Fall wieder dabei, sobald der zweite Raum eröffnet ist!

Aufenthalt April 2014
3 Danke, Jennifer G!
“Lohnt sich!”
Bewertet am 25. April 2014 über Mobile-Apps

War ein tolles Erlebnis. Die Rätsel waren richtig klasse und wirklich nicht leicht. Und freu mich schon auf den nächsten Raum eröffnet wird.dann kommen wir nochmal vorbei:-)
Gruß aus ulm.

3 Danke, Fabio C!