“Einfach Super!!!!”

Platz Nr. 1 von 19 Spaß & Spiele in Stuttgart
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Beschreibung des Inhabers: Wir sind ein Start-Up mit Sitz in Stuttgart. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, diese völlig neue Art der Unterhaltung zu fördern und weiterzuentwickeln. Ein Kinofilm z.B. kann mittels 3D-Technik – neuerdings sogar mit Gerüchen – so atemberaubend wie nie zuvor sein, es bleibt jedoch eine einseitige Beschallung vor einer Projektion auf einer weißen Leinwand. Die von uns angebotene Freizeitaktivität ist dagegen spürbar für alle Sinne und fördert die Kreativität, den Einfallsreichtum sowie das logische Denken. Noch viel wichtiger aber ist, dass der Erfolg erst mit der Kommunikation im Team eintritt.
Hilfreiche Informationen: Schließfächer / Garderobe, WC, Snack- und Getränkeangebot, Angebote für Jugendliche
“Einfach Super!!!!”
Bewertet am 20. Mai 2014

Eine spannende und herausfordernde Stunde verbrachten wir Anfang Mai hier und es hat sich absolut gelohnt!! Wer nach Stuttgart reist oder nur auf Durchreise ist, sollte sich das nicht entgehen lassen. Beste Gruesse an Peter, Helen und Marcel.

Aufenthalt Mai 2014
3 Danke, Marcel G!

Korntal-Münchingen, Deutschland
“"Adrenalin pur"”
Bewertet am 10. Mai 2014

Was für ein Erlebnis! 60 Minuten Rätsel, Codes, Kopfzerbrechen, Jubel und Freudenschreie. Die Ideen sind toll in dem Raum umgesetzt. Wir hatten einen Riesenspaß. Wir waren ein Team von 6 Personen die sich erst kurz vorher kennengelernt hatten, aber als Team Super zusammengespielt haben. Dieses Spiel ist nur zu Empfehlen. Ich freu mich schon auf den neuen Horrorraum, dann bin ich auch wieder dabei.

Aufenthalt Mai 2014
3 Danke, Melitta H!
Tübingen, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Unglaublicher Spaß, der eines jeden Ehrgeiz weckt!”
Bewertet am 30. April 2014

Wir haben eine sehr spannende und lustige Stunde verbracht. Trotz Ehrgeiz und hochgesteckten Zielen, schafften wir es dann doch nur dank einiger Hinweise des äußerst freundlichen Veranstaltungsteams. Wir sind auf jeden Fall wieder dabei, sobald der zweite Raum eröffnet ist!

Aufenthalt April 2014
3 Danke, Jennifer G!
“Lohnt sich!”
Bewertet am 25. April 2014 über Mobile-Apps

War ein tolles Erlebnis. Die Rätsel waren richtig klasse und wirklich nicht leicht. Und freu mich schon auf den nächsten Raum eröffnet wird.dann kommen wir nochmal vorbei:-)
Gruß aus ulm.

3 Danke, Fabio C!
Ludwigsburg, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“60 Minuten a lá Sherlock Holmes”
Bewertet am 19. April 2014

Die 60 Minuten hatten es echt ich sich. Ein super eingerichteter Raum, aufwändige Rätsel und Verstecke und dazu diese mysteriöse Atmosphäre. Man fühlt sich tatsächlich sofort in die 60er Jahre versetzt. Bei der Lösung der Rätsel entwickelt sich sofort eine Gruppendynamik wie sie sonst nur schwer aufkommt. Hier wird einem in 60 Minuten alles abgefordert: Teamarbeit, konzentriertes Suchen der Hinweise und vor Allem das schnelle Erkennen und Lösen der Rätselaufgaben.
Als Höhepunkt kann man dann den "Exit Key" in den Händen halten.
Wir kommen wieder und freuen uns schon Heute auf den nächsten Raum!

Aufenthalt April 2014
4 Danke, Michael H!