“60 Minuten a lá Sherlock Holmes” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 1 von 17 Spaß & Spiele in Stuttgart
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Beschreibung des Inhabers: Wir sind ein Start-Up mit Sitz in Stuttgart. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, diese völlig neue Art der Unterhaltung zu fördern und weiterzuentwickeln. Ein Kinofilm z.B. kann mittels 3D-Technik – neuerdings sogar mit Gerüchen – so atemberaubend wie nie zuvor sein, es bleibt jedoch eine einseitige Beschallung vor einer Projektion auf einer weißen Leinwand. Die von uns angebotene Freizeitaktivität ist dagegen spürbar für alle Sinne und fördert die Kreativität, den Einfallsreichtum sowie das logische Denken. Noch viel wichtiger aber ist, dass der Erfolg erst mit der Kommunikation im Team eintritt.
Hilfreiche Informationen: WC, Schließfächer / Garderobe, Snack- und Getränkeangebot, Angebote für Jugendliche
Ludwigsburg, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“60 Minuten a lá Sherlock Holmes”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2014

Die 60 Minuten hatten es echt ich sich. Ein super eingerichteter Raum, aufwändige Rätsel und Verstecke und dazu diese mysteriöse Atmosphäre. Man fühlt sich tatsächlich sofort in die 60er Jahre versetzt. Bei der Lösung der Rätsel entwickelt sich sofort eine Gruppendynamik wie sie sonst nur schwer aufkommt. Hier wird einem in 60 Minuten alles abgefordert: Teamarbeit, konzentriertes Suchen der Hinweise und vor Allem das schnelle Erkennen und Lösen der Rätselaufgaben.
Als Höhepunkt kann man dann den "Exit Key" in den Händen halten.
Wir kommen wieder und freuen uns schon Heute auf den nächsten Raum!

4 Danke, Michael H!

common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Rätselspass der anderen Art!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014

Neu, Innovativ, Einzigartig! Ein super Freizeit-Spaß für alle die einen Gruppenaktivität suchen, bei der sie sich nicht berieseln lassen möchten. Authentisch eingerichtet Räume versetzen einen sofort in die Story in der man spielt, da vergehen die 60 Minuten wie im Flug und bieten reichlich Gesprächsstoff in Nachhinein.

Die Leipzscher

4 Danke, Horst A!
“Großer Spaß!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014

Hat richtig Spaß gemacht! Ein nettes Team, ein toll gestalteter Raum, echt gute Rätsel die wirklich nicht leicht zu lösen waren.
Ich hatten ja keine Ahnung, was uns da so erwartet, hatte vorher auch noch nie was derartiges gemacht,
Dass es wohl noch niemand ganz ohne kleine Tipps geschafft hat, spricht wirklich für den Anspruch der Aufgaben - auch wenn im Nachhinein ja alles sooo klar ist - da muss man erstmal drauf kommen.
Wir kommen wieder, wenn der andere Raum dann fertig ist!

3 Danke, igs1984!
common_n_attraction_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
“Zeit die sich lohnt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2014

Eine sehr spannende und lsutige Stunde in der Gruppe.

Man hat zwar 60 Minuten Zeit, es ist aber fast nicht machbar den Raum vorher zu verlassen in dem man den Schlüssel findet.

Sehr nette Menschen, denen man es anmerkt, dass sie slbst Spass bei der Sache haben. Sehr empfehlenswert, wir kommen wieder (wenn es einen neunen Raum gibt)!

4 Danke, Karsten S!
Ludwigsburg, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Alles Super!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014

Vom Anfang bis zum Ende super! Das Spiel an sich hat richtig viel Spaß gemacht. Aber auch die Leute vor Ort, die Begrüßung und die Betreuung waren super! Auf alle Fälle zu empfehlen.

Aufenthalt März 2014
3 Danke, Dana T!