“Genoßen unseren Aufenthalt”

Nr. 78 von 146 Hotels in Stuttgart
Grand Rapids, MI
“Genoßen unseren Aufenthalt”
Bewertet am 22. Juli 2007

Haben Ende April für 2 Nächte im Krehl's Linde gewohnt. Wir waren in der Gegend, weil wir auf das Cannstatter Volksfest wollten und auch andere Sehenswürdigkeiten besichtigen wollten. Da wir das erste Mal in Europa waren, wollten wir lieber in einem kleinen Hotel mit mehr Persönlichkeit wohnen. Das haben wir im Krehl's Linde auf jeden Fall bekommen. Es liegt nur ein paar S-Bahn-Haltestellen vom Hauptbahnhof entfernt und dann nur ein paar Gehminuten weiter. Es liegt in einem Wohngebiet, was nach einem langen Tag in der Stadt recht angenehm war. Die Zimmer sind süß, gepflegt, nicht perfekt aber bezaubernd. Wir hatten genügend Platz im Zimmer und die vielen Fenster haben das Zimmer einladend und hell gemacht. Das Frühstück bot eine gute Auswahl und die Angestellten waren sehr nett. Wir haben nicht im Restaurant zu Abend gegessen, haben aber draußen auf der Terrasse gesessen und Wein getrunken und ein paar Desserts gegessen. Ein wunderschöner Ausklang nach dem täglichen Sightseeing. Alles in allem hatten wir einen angenehmen Aufenthalt. Es ist keines der tollen Resorts, aber sehr schön und sauber, freundlich und interessant. Würde jederzeit wiederkommen und haben hier wunderbare Tage in Europa verbracht.

Danke, MrsQTravels!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Stuttgart.
Kein Foto bereitgestellt
Hotel Berg
Hotel Berg
Nr. 65 von 146 in Stuttgart
Best Western Plus Hotel Fellbach-Stuttgart

Sie waren bereits im Hotel Krehl's Linde? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Krehl's Linde

Unternehmen: Hotel Krehl's Linde
Anschrift: Obere Waiblinger Str. 113, 70374 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Restaurant Zimmerservice
Nr. 78 von 146 Hotels in Stuttgart
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Krehl's Linde 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Priceline, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, HRS und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Krehl's Linde daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Krehls Linde Stuttgart
Krehls Linde Hotel