Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Zweimal Prima, einmal Bescheiden!!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Krehl's Linde

Hotel Krehl's Linde
Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
Hotel Krehl's Linde
Nr. 92 von 149 Hotels in Stuttgart
Beitragender der Stufe 
2 Bewertungen
“Zweimal Prima, einmal Bescheiden!!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Beim 3. Besuch auf die Schnauze gefallen!! Zimmer waren falsch reserviert, schlechte Ausweichmöglichkeit (mit 2 Kindern)!!Restaurant scheint wichtiger als alles Andere!! Angebot war gut, das gemacht wurde, mit Bus- und Bahnkarte inklusive!! Beim Essen am Anreisetag (Maultaschen mit Kartoffelsalat inklusive) wurde allerdings nicht gefragt, bzw. keine Speisekarte vorgelegt, um ein anderes Essen auszuwählen!!

  • Aufenthalt September 2013
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 1 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Marco K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

22 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    5
    8
    2
    4
    3
Bewertungen für
3
6
1
9
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wunstorf
Beitragender der Stufe 
27 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013

Die Küche ist spitzenmäßig. Hier stimmt alles: Geschmack, Preis-Leistungsverhältnis, Service!

Lage: direkt an der S-Bahn-Station, 5 min zu Fuß zum Kurpark.

Das Frühstücksbuffet ist (bezogen auf den Zimmerpreis) normal und nicht herausragend. Spiegel- oder Rühreier, Bacon, o. ä.: Fehlanzeige.

Mein Einzelzimmer war so klein, dass man/frau sich fast nicht umdrehen konnte. Es hatte gefühlte 6 m², statt Tür hatte das Badezimmer nur einen Vorhang. Arbeiten ist in einem solchen Zimmer nicht möglich, also absolut unmöglich für eine Geschäftsreise.

Der Preis ist selbst außerhalb von Messezeiten für ein Zimmer in Stuttgart nicht akzeptabel.

Ach so - ein Plus gibt es noch: Behinderte sind hier willkommen.

Also: Restaurant topp, Hotel für Geschäftsreisende nicht zu empfehlen.

  • Aufenthalt Juli 2013, Business
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Wunstorfer!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Stuttgart.

victoria b.c.
Beitragender der Stufe 
90 Bewertungen
38 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 62 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013 über Mobile-Apps
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ein zurückgezogenes, kleines Viertel beherbergt Krehls. Wer nach einem Marriot oder Hilton sucht, sollte fernbleiben. Pessimisten und Engstirnige sollten weitergehen. Wer nach einer familiengeführten, einzigartigen Location sucht mit Essen, das seine wunderbaren Texturen und Aromen für immer in die Gedanken brennt, der sollte hier bleiben. Die Treppen knarren, die Angestellten sind alle einzigartige Charaktere und sehr angenehm besorgt um die Zufriedenheit der Gäste. Bring guten Appetit mit. Bring positive Gedanken und Schwingungen mit. Bring die Fähigkeit mit, dich an deine Kindheit zu erinnern und daran, wie es war, bei Tante Wie-war-noch-ihr-Name zu übernachten und an das Frühstück und die Mahlzeiten, die es bei ihr gab. Diese Leute sind liebenswürdig, wertschätze den Moment.

Hilfreich?
Danke, Jo D!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Karlsruhe, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2012

Was soll ich schreiben ohne meinem Unmut freien Lauf zu lassen - Fakten: mit Abstand das schlechteste und dreckigste Hotel in dem ich in den letzten 10 Jahre war! Der Boden: ca 30 Jahre alt und fleckig; die Wände in den Ecken - schwarz; Gestank im Bad, eine Dusche die beim Benutzen den Duschkopf auf ebensolchen fallen lässt, ca. 40 Jahre alte, gerissene Fliesen, Keime und Dreck in jeder Ecke, dieses Einzelzimmer ca 5 qm klein ( Knast muss größer sein). Dies wird als frisch renoviert angeprangert - wohl vor 20 Jahren - Das ist kein Hotel - Abzocker! Finger weg!
Sollte das Restaurant 5 mal so sauber sein dann müsste es vom WKD geschlossen werden! Hoffentlich stimmt das nicht...

  • Aufenthalt Juni 2012, Business
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 1 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 1 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
3 Danke, Reini T!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Griesheim, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2010

In diesem Gasthof legt man mehr Wert auf das dazugehörige Restaurant als auf die entsprechenden Zimmer. Das Personal war sehr höfflich. Leider sind wir vom Zimmer enttäuscht gewesen. Obwohl wir reserviert hatten, fanden wir ein eiskaltes Zimmer vor (welches sich Hochzeitssuite nannte), Dies änderte sich auch nicht alls wir die Heizung anmachten. Es gab Ausstellungskarten mit einem utopischen Zimmerpreis der vielleicht vor Jahren mal aktuell war und von frisch renoviert kann einfach keine Rede sein. Es gab ziehmlichen Schimmel in der Duschkabine und im Bad. Es waren ganze Löcher in der Duschwand herausgebrochen, was nochmalerweisse jede Putzfrau sehen muss und ausserdem gefährlich ist & der Duschkopf passte nicht in die dafür vorgesehene Hängevorrichtung. Da wir erst spät ankamen und auch unter Zeitdruck standen haben wir eine Nacht dort verbracht. Wer gern etwas gutes Essen möchte der ist dort gut aufgehoben, zu einer Übernachtung würde ich eher abraten, denn dazu stimmt Preis und Leistung einfach nicht.

  • Aufenthalt November 2010, Paar
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 2 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
5 Danke, Besucher2012!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2008

Das absolut beste schwäbische Essen in der Schwaben-Hauptstadt! Ich weiß nie, ob ich lieber die Kutteln in Trollinger oder die sauren Nierle mit Bratkartoffeln essen soll. Und der Zwiebelrostbraten ist mindestens ebenso hervorragend! Leider kein echter Geheimtipp mehr (am Nebentisch sitzt wahrscheinlich der halbe Daimler-Vorstand), aber auf jeden Fall eine Empfehlung.

Aufenthalt März 2008
Hilfreich?
1 Danke, TC1066!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Grand Rapids, MI
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Haben Ende April für 2 Nächte im Krehl's Linde gewohnt. Wir waren in der Gegend, weil wir auf das Cannstatter Volksfest wollten und auch andere Sehenswürdigkeiten besichtigen wollten. Da wir das erste Mal in Europa waren, wollten wir lieber in einem kleinen Hotel mit mehr Persönlichkeit wohnen. Das haben wir im Krehl's Linde auf jeden Fall bekommen. Es liegt nur ein paar S-Bahn-Haltestellen vom Hauptbahnhof entfernt und dann nur ein paar Gehminuten weiter. Es liegt in einem Wohngebiet, was nach einem langen Tag in der Stadt recht angenehm war. Die Zimmer sind süß, gepflegt, nicht perfekt aber bezaubernd. Wir hatten genügend Platz im Zimmer und die vielen Fenster haben das Zimmer einladend und hell gemacht. Das Frühstück bot eine gute Auswahl und die Angestellten waren sehr nett. Wir haben nicht im Restaurant zu Abend gegessen, haben aber draußen auf der Terrasse gesessen und Wein getrunken und ein paar Desserts gegessen. Ein wunderschöner Ausklang nach dem täglichen Sightseeing. Alles in allem hatten wir einen angenehmen Aufenthalt. Es ist keines der tollen Resorts, aber sehr schön und sauber, freundlich und interessant. Würde jederzeit wiederkommen und haben hier wunderbare Tage in Europa verbracht.

Hilfreich?
Danke, MrsQTravels!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Stuttgart angesehen:
0.5 km entfernt
Hotel Spahr
Hotel Spahr
Nr. 105 von 149 in Stuttgart
3.0 von 5 Sternen 34 Bewertungen
1.0 km entfernt
Hotel Geissler
Hotel Geissler
Nr. 63 von 149 in Stuttgart
4.0 von 5 Sternen 26 Bewertungen
1.0 km entfernt
attimo Hotel Stuttgart
attimo Hotel Stuttgart
Nr. 60 von 149 in Stuttgart
3.5 von 5 Sternen 77 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
2.1 km entfernt
Hotel Berg
Hotel Berg
Nr. 47 von 149 in Stuttgart
4.0 von 5 Sternen 17 Bewertungen
2.5 km entfernt
Kein Foto bereitgestellt
Discovery Hotel
Nr. 100 von 149 in Stuttgart
3.0 von 5 Sternen 10 Bewertungen
0.9 km entfernt
Ibis Styles Stuttgart
Ibis Styles Stuttgart
Nr. 9 von 149 in Stuttgart
4.0 von 5 Sternen 655 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Krehl's Linde? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Krehl's Linde

Unternehmen: Hotel Krehl's Linde
Anschrift: Obere Waiblinger Str. 113, 70374 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Ausstattung:
Restaurant Zimmerservice
Hotelstil:
Nr. 92 von 149 Hotels in Stuttgart
Preisspanne pro Nacht: 76 € - 299 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Krehl's Linde 3*
Anzahl der Zimmer: 20
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, Odigeo, Agoda, Hotel.de und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Krehl's Linde daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Krehls Linde Stuttgart
Hotel Krehls Linde
Krehls Linde Hotel
Stuttgart Hotel Krehl's Linde
Hotel Krehl's Linde Stuttgart

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen