“Jede Woche da, kann nicht meckern” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Relax-Hotel

Prices are for 1 room, 2 adults
Relax-Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Relax-Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Landhausstrasse 259, 70188 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 127 von 151 Hotels in Stuttgart
“Jede Woche da, kann nicht meckern”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2014

Hallo,
zunächst als eine Art "Disclaimer" kann ich sagen, dass ich die anderen, größtenteils wenig positiven, Bewertungen nachvollziehen kann in gewissen Teilen, ABER:
Ich bin jetzt seit einem halben Jahr fast jede Woche 2-3 Tage beruflich in Stuttgart und habe zu Beginn einige Hotels in der Umgebung von Bad Cannstatt ausprobiert. Natürlich hatten die meisten Hotels größere Badezimmer und eine modernere Ausstattung, aber ich habe mich für dieses Hotel entschieden. Warum?
- Preis-/Leistungs-Verhältnis!
Andere Hotels kosten locker das anderthalbfache bis mehr als das Doppelte (54€ bezahle ich im Relax Hotel), zudem schwanken die Preise enorm (eine Frechheit wie ich finde, Beispiel: Ich bin in einer Woche im Hotel und bezahle 70€, will in der nächsten Woche das gleiche haben: 120€ -.- tschüß!)
Nur für einen größeren Fernseher, den ich sowieso nicht/kaum nutze will ich meiner Firma dieses Geld ersparen, wirklich wichtig ist mir, dass WLAN kostenlos ist und (im Vergleich zu 3!! anderen Hotels) auch immer einwandfrei funktioniert und schnell ist
Für 5€ ist das Frühstück wirklich gut, andere Hotels nehmen mal locker 12€ und der einzige Unterschied ist, dass es auf einer größeren Fläche angeordnet ist ... toll
- Service
Sie haben es bisher immer geschafft das möglich zu machen, was ich wollte, sehr späte Anreise, sehr kurzfristige Buchung, Bestellungen, komplette Vorbereitung des Check-Ins (Rechnung usw.) ... kann mich nirgends beklagen

Fazit:
Ich komme gerne jede Woche wieder, aber ich würde das Hotel nicht unbedingt empfehlen, wenn man einen Familienausflug oder Urlaub machen will, für mich als Businessreisender ist es aber völlig ausreichend und mittlerweile ein kleines neues Zuhause.

• Aufenthalt Juli 2014, Business
Danke, Oliver N!
RelaxHotel, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Relax-Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juli 2014
Sehr geehrter Oliver N,
herzlichen Dank für Ihre sehr freundliche Bewertung.
Wir hoffen, dass wir Sie noch lange als Stammgast begrüssen dürfen.
Wir möchten an dieser Stelle kurz darauf hinweisen, dass wir natürlich auch grössere und komfortablere Zimmer anbieten, die sich sehr gut für einen Urlaub bzw einen Familienausflug eignen.

Esslingen am Neckar, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2014

Das schlimmste Hotel, in dem ich war! Vergilbte Wände, Schimmel im Bad und Hygiene Mist!!!
Ich empfehle nichts dieses Hotel, obwohl das Personal war sehr freundlich sind uns bewusst, dass Chef Hotels nutzt Arbeiter.
Wenn ich da geschlief habe, als eine Frau erzählte mir, dass nach fünf Monaten verdient sie noch 7,50 € pro Stunde! Es lohnt sich! Unglaublich!!!! Ich bitte jemandem Kontrolle zu machen...
Danke

Zimmertipp: Nicht zu empfehlen!!!
  • Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
1 Danke, Junge F!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Stuttgart.

1 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

Wir haben ein Komfortzimmer für 2 Tage im EG für 2 Personen gebucht (je 89,00 €). Der Zugang zu unserem Zimmer führte durch einen sehr engen beängstigenden Gang. Das Zimmer war nicht klein, sondern winzig. Der Boden war schmutzig, wenn man aus dem Bett wollte, musste man über die Person die vorne lag, drübersteigen. Die Matratzen waren total durchgelegen und an Schlaf war nicht zu denken, wegen eines permanenten Dröhnens, das von der Heizung im Keller kam.Das Bad war noch winziger,Toilette, Dusche und Waschbecken waren auf engstem Raum.
Die Dusche war schimmlig und verkalkt, und die Duschabtrennung beschädigt. Der Duschkopf konnte auch nicht verstellt werden.
Wir sind nach einer Nacht wieder abgereist, obwohl wir bei Städtereisen keine hohen Ansprüche stellen. Wir würden jedem abraten, dort einzuchecken.Selbst für die Hälfte des Preises würden wir nie mehr dort wohnen wollen.

Zimmertipp: Dort nicht übernachten.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
5 Danke, ViolaBobinger!
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Nach einer stessigen Woche wollten wir mal wieder uns etwas gönnen und eine schöne Nacht in Stuttgart verbringen, shoppen, schön essen gehen und relaxen. Unglaublich wie dieses Hotel sich Relax-Hotel nennen darf. Leider hatte ich die Bewertungen vorher nicht gelesen, nur die Bilder im Netz gesehen. Fotos entsprechen in keinster Weise der Realität. Zimmer stickig, Wände vergilbt, durchgelegene Matratze, altbackene Einrichtung. Alles sehr schmuddelig ähnelt eher einem Stundenhotel. Der sogenannte "Wellness" Bereich am Wochenende nicht verfügbar! Die Eier in der Minibar konnt ich mir nicht erklären, der Biopool auf der winzigen Hinterhofterrasse ist eine Lachnummer. Ein schäbiges Hinterhofhotel übelster Klasse! Personal freundlich, Frühstück war ok ! Allerdings wird mir das eine Lehre sein unbedingt vorher die Hotelbewertungen zu lesen...

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Hu S!
Penzberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014

Nettes Personal, sehr hilfsbereit und zuvorkommend.
Das Zimmer war zwar sehr "überschaulich", aber absolut sauber und ordentlich. Die Lage ist sehr passend zentral. Parkplatz direkt vorm Haus, auch sehr ok.
Gerne wieder!

• Aufenthalt März 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces

Danke, Schreiner M!
Roßhaupten, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

Wir wollten eine Nacht in Stuttgart verbringen und buchten im Relaxhotel .
Eine Katastrophe!
Das Zimmer und das Bad waren winzig , die einteilige Matratze eine Zumutung , die uralte Einrichtung völlig heruntergekommen,die Wände vergilbt....
Gegen die stickige Luft wurde ein Ventilator beigestellt,die Fenster konnten wir wegen des nächtlichen Lärms nicht öffnen.
Völlig entnervt verliessen wir das Hotel am frühen Morgen.
Die Anpreisung "Relaxhotel mit besonderem Flair" ist eine Unverschämtheit.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Karlshöhe
Park Inn by Radisson Stuttgart
Park Inn by Radisson Stuttgart
Nr. 11 von 151 in Stuttgart

Sie waren bereits im Relax-Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Relax-Hotel

Anschrift: Landhausstrasse 259, 70188 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 127 von 151 Hotels in Stuttgart
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Relax-Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, HostelWorld, Odigeo, Low Cost Holidays, Weg, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Budget Places und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Relax-Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Relax Hotel Stuttgart