“Empfehlenswertes Hotel” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Relax-Hotel

Relax-Hotel
Nr. 113 von 149 Hotels in Stuttgart

1 von fünf Punkten Bewertet am 24. April 2014

Wir haben ein Komfortzimmer für 2 Tage im EG für 2 Personen gebucht (je 89,00 €). Der Zugang zu unserem Zimmer führte durch einen sehr engen beängstigenden Gang. Das Zimmer war nicht klein, sondern winzig. Der Boden war schmutzig, wenn man aus dem Bett wollte, musste man über die Person die vorne lag, drübersteigen. Die Matratzen waren total durchgelegen und an Schlaf war nicht zu denken, wegen eines permanenten Dröhnens, das von der Heizung im Keller kam.Das Bad war noch winziger,Toilette, Dusche und Waschbecken waren auf engstem Raum.
Die Dusche war schimmlig und verkalkt, und die Duschabtrennung beschädigt. Der Duschkopf konnte auch nicht verstellt werden.
Wir sind nach einer Nacht wieder abgereist, obwohl wir bei Städtereisen keine hohen Ansprüche stellen. Wir würden jedem abraten, dort einzuchecken.Selbst für die Hälfte des Preises würden wir nie mehr dort wohnen wollen.

Zimmertipp: Dort nicht übernachten.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
6 Danke, ViolaBobinger!
1 von fünf Punkten Bewertet am 21. April 2014

Nach einer stessigen Woche wollten wir mal wieder uns etwas gönnen und eine schöne Nacht in Stuttgart verbringen, shoppen, schön essen gehen und relaxen. Unglaublich wie dieses Hotel sich Relax-Hotel nennen darf. Leider hatte ich die Bewertungen vorher nicht gelesen, nur die Bilder im Netz gesehen. Fotos entsprechen in keinster Weise der Realität. Zimmer stickig, Wände vergilbt, durchgelegene Matratze, altbackene Einrichtung. Alles sehr schmuddelig ähnelt eher einem Stundenhotel. Der sogenannte "Wellness" Bereich am Wochenende nicht verfügbar! Die Eier in der Minibar konnt ich mir nicht erklären, der Biopool auf der winzigen Hinterhofterrasse ist eine Lachnummer. Ein schäbiges Hinterhofhotel übelster Klasse! Personal freundlich, Frühstück war ok ! Allerdings wird mir das eine Lehre sein unbedingt vorher die Hotelbewertungen zu lesen...

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Hu S!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Stuttgart.

Penzberg
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. März 2014

Nettes Personal, sehr hilfsbereit und zuvorkommend.
Das Zimmer war zwar sehr "überschaulich", aber absolut sauber und ordentlich. Die Lage ist sehr passend zentral. Parkplatz direkt vorm Haus, auch sehr ok.
Gerne wieder!

• Aufenthalt März 2014, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces

Danke, Schreiner M!
Roßhaupten, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juli 2013

Wir wollten eine Nacht in Stuttgart verbringen und buchten im Relaxhotel .
Eine Katastrophe!
Das Zimmer und das Bad waren winzig , die einteilige Matratze eine Zumutung , die uralte Einrichtung völlig heruntergekommen,die Wände vergilbt....
Gegen die stickige Luft wurde ein Ventilator beigestellt,die Fenster konnten wir wegen des nächtlichen Lärms nicht öffnen.
Völlig entnervt verliessen wir das Hotel am frühen Morgen.
Die Anpreisung "Relaxhotel mit besonderem Flair" ist eine Unverschämtheit.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
3 Danke, Walter M!
Leonberg
1 von fünf Punkten Bewertet am 22. Mai 2013

Ich habe drei Zimmer für Geschäftsreisende reserviert. Die Reservierung musste storniert werden - allerdings schon bereits drei Wochen vor dem Übernachtungsdatum. Leider hat das Hotel 80% der Zimmermiete berechnet, obwohl keine Aufwände entstanden sind.
Auch ein Telefonat mit dem Geschäftsführer brachte keinen Erfolg. Die Rechnung kam per Einschreiben.
Also Achtung Geschäftsreisende: wer flexibel sein will und muss bucht nicht in diesem Hotel!

Aufenthalt Mai 2013, Business
2 Danke, Sigrun F!
Friedberg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Dezember 2012

Ich habe erst nach meiner Buchung für dieses Hotel die vor mir abgegebenen Gästebewertungen gelesen. Natürlich wurde ich skeptisch, allerdings war es aufgrund einer Messe in Stuttgart nicht mehr möglich, ein bezahlbares Zimmer in einem anderen Hotel zu bekommen.
Dort angekommen war ich jedoch positiv überrascht – ich wurde von freundlichen und zuvorkommenden Mitarbeitern empfangen, die mich in ein nicht gerade riesiges aber sauberes Zimmer führten. Es war alles vorhanden, was ich benötigt habe.
Der Wellnessbereich war ebenfalls klein aber fein – genau das richtige um nach einem anstrengenden Tag zu relaxen.
Das Frühstücksbuffet am nächsten Morgen war umfangreich und mehr aus ausreichend, ich würde es durchaus in die obere Kategorie eines guten Mittelklassehotels einordnen.
Parken war sowohl direkt vor dem Hotel gegen Gebühr möglich als auch kostenlos in der näheren Umgebung, beides wurde mir beim Einchecken vorgeschlagen.
Am Ende war ich froh, dass ich mehr oder weniger gezwungen war, in diesem Hotel zu nächtigen. Im Nachhinein frage ich mich natürlich, welche Probleme die anderen Gäste hatten - ich hatte keine und freue mich bereits auf meinen Aufenthalt im nächsten Jahr.

• Aufenthalt November 2012, Business
Hotel Astoria am Urachplatz
Nr. 125 von 149 in Stuttgart
Hotel Stern Stuttgart
Nr. 85 von 149 in Stuttgart

Sie waren bereits im Relax-Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Relax-Hotel

Unternehmen: Relax-Hotel
Anschrift: Landhausstr. 259, 70188 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 113 von 149 Hotels in Stuttgart
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Relax-Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Priceline und HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Relax-Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Relax Hotel Stuttgart