“Klein aber fein!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Relax-Hotel

Prices are for 1 room, 2 adults
Relax-Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Relax-Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Landhausstrasse 259, 70188 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 127 von 151 Hotels in Stuttgart
Penzberg
“Klein aber fein!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014

Nettes Personal, sehr hilfsbereit und zuvorkommend.
Das Zimmer war zwar sehr "überschaulich", aber absolut sauber und ordentlich. Die Lage ist sehr passend zentral. Parkplatz direkt vorm Haus, auch sehr ok.
Gerne wieder!

• Aufenthalt März 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces

Danke, Schreiner M!

Roßhaupten, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

Wir wollten eine Nacht in Stuttgart verbringen und buchten im Relaxhotel .
Eine Katastrophe!
Das Zimmer und das Bad waren winzig , die einteilige Matratze eine Zumutung , die uralte Einrichtung völlig heruntergekommen,die Wände vergilbt....
Gegen die stickige Luft wurde ein Ventilator beigestellt,die Fenster konnten wir wegen des nächtlichen Lärms nicht öffnen.
Völlig entnervt verliessen wir das Hotel am frühen Morgen.
Die Anpreisung "Relaxhotel mit besonderem Flair" ist eine Unverschämtheit.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
3 Danke, Walter M!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Stuttgart.

Leonberg
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Ich habe drei Zimmer für Geschäftsreisende reserviert. Die Reservierung musste storniert werden - allerdings schon bereits drei Wochen vor dem Übernachtungsdatum. Leider hat das Hotel 80% der Zimmermiete berechnet, obwohl keine Aufwände entstanden sind.
Auch ein Telefonat mit dem Geschäftsführer brachte keinen Erfolg. Die Rechnung kam per Einschreiben.
Also Achtung Geschäftsreisende: wer flexibel sein will und muss bucht nicht in diesem Hotel!

Aufenthalt Mai 2013, Business
2 Danke, Sigrun F!
Friedberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2012

Ich habe erst nach meiner Buchung für dieses Hotel die vor mir abgegebenen Gästebewertungen gelesen. Natürlich wurde ich skeptisch, allerdings war es aufgrund einer Messe in Stuttgart nicht mehr möglich, ein bezahlbares Zimmer in einem anderen Hotel zu bekommen.
Dort angekommen war ich jedoch positiv überrascht – ich wurde von freundlichen und zuvorkommenden Mitarbeitern empfangen, die mich in ein nicht gerade riesiges aber sauberes Zimmer führten. Es war alles vorhanden, was ich benötigt habe.
Der Wellnessbereich war ebenfalls klein aber fein – genau das richtige um nach einem anstrengenden Tag zu relaxen.
Das Frühstücksbuffet am nächsten Morgen war umfangreich und mehr aus ausreichend, ich würde es durchaus in die obere Kategorie eines guten Mittelklassehotels einordnen.
Parken war sowohl direkt vor dem Hotel gegen Gebühr möglich als auch kostenlos in der näheren Umgebung, beides wurde mir beim Einchecken vorgeschlagen.
Am Ende war ich froh, dass ich mehr oder weniger gezwungen war, in diesem Hotel zu nächtigen. Im Nachhinein frage ich mich natürlich, welche Probleme die anderen Gäste hatten - ich hatte keine und freue mich bereits auf meinen Aufenthalt im nächsten Jahr.

• Aufenthalt November 2012, Business
1 Danke, Judith R!
erkelenz
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2012

Ich war in meinem Leben bereits in unzähligen Hotels. Aber selbst heruntergekommene Hotels in Frankreich oder div. alte und mit Mobiliar aus den 60ern/70ernern Jahre versehenen Hotels im Osten des Landes sind allemal besser als diese schäbige Absteige in Stuttgart.Altes, dunkles und heruntergekommenes Treppenhaus, kleine schmuddelige und spartanisch eingerichtete Zimmer, unfreundliches Personal und Gestank nach altem Fett im ganzen Haus.
Nachdem ich beim Eintreffen dort den unhaltbaren Zustand der Absteige gesehen hatte, verließ ich das Objekt und suchte mir ein vernünftiges Hotel. Jetzt, nach 6 Wochen flattert mir doch abgezockt/dreist ein Anwaltschreiben der Betreiberin ins Haus, in dem ich aufgefordert werde, für ein nicht in Anspruch genommenes Zimmer 150 Euro für 2 Übernachtungen zahlen zu sollen.
Nicht mit mir!! Doe Fotos auf der Website dieser Absteige sind unverfroren gefälscht/geschönt. Demnach tätigt die Betreiberin des Hotels/der Website bewusst einen Betrug! Den habe ich bei der Polizei angezeigt.

Zimmertipp: Die Zimmer in anderen Hotels sind zu 100 % besser !!!
  • Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
2 Danke, herbert k!
Köln, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2012

Das Hotel ist eine abolute Katastrophe. Zimmer klein, Bad noch kleiner, dreckig....
In der Dusche Schimmel (s.Foto), Bad dreckig (s.Foto), ím Bett Ausblick auf die verdreckten Wände (Foto). Die Zimmer meiner Kollegen (wir waren 6) sind auch kein bisschen besser gewesen. Die eigenen Bilder im Internet entsprechen in keinster Weise der Realität. Hätten wir nich vorab bezahlen müssen, wären wir sofort abgereist. Abolute Abzocke, da muß ich den anderen Bewertungen absolut Recht geben.

Zimmertipp: Am besten gar kein Zimmer nehmen!!!!
  • Aufenthalt September 2012, Freunde
4 Danke, Hennefbub!
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2012

Vorab Bezahlung ohne das Zimmer zu sehen. Zimmer nicht wie beschrieben. ohne aufzug in den 2. Stock durch ein kleines treppenhaus. Fuenf Minuten spaeter storniert und 80% bezahlt. Schlimmer geht nicht - nie wieder.

• Aufenthalt September 2012
Nr. 41 von 151 in Stuttgart
Hotel La Ferté
Hotel La Ferté
Nr. 131 von 151 in Stuttgart

Sie waren bereits im Relax-Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Relax-Hotel

Anschrift: Landhausstrasse 259, 70188 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 127 von 151 Hotels in Stuttgart
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Relax-Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Budget Places, Weg, Odigeo, Expedia, Hotel.de, Odigeo, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays und HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Relax-Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Relax Hotel Stuttgart