Aparthotel Astro
ARCOTEL Camino(Stuttgart)
130 $
120 $
  • Restaurant
Park Inn by Radisson Stuttgart(Stuttgart)(Großartige Preis/Leistung!)
81 $
68 $
Rabattbenachrichtigung! 18 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 18 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 83 $ pro Nacht.

113 $
200 $
147 $
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 17 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 17 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 177 $ pro Nacht.

Ibis Stuttgart City(Stuttgart)(Großartige Preis/Leistung!)
95 $
Hotel Azenberg(Stuttgart)
165 $
126 $
127 $
118 $
Expedia.com
Bewertet 17. November 2016

Das Personal war durchaus freundlich, mehr aber auch nicht. Das Zimmer sauber und relativ neu eingerichtet, gleiches gilt für das Bad. Das Frühstücksbüffet war in Ordnung, die Brötchen schienen mir aber nicht wirklich frisch zu sein. Pech hatte ich mit der Dusche: warmes Wasser eher tröpfelnd als laufend und am Morgen tatsächlich sogar nur kaltes Wasser. Ich denke, das war ein unglücklicher Zufall und ein Defekt des Ventils. Als Kompensation wurde mir die Berechnung des Frühstücks erlassen.

• Aufenthalt: November 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, Sakrafix!
Bewertet 14. September 2016

Parkplatz war um 20.00 Uhr bereits voll. Parkplatzgebühren 6,00 Euro sind zuzüglich. Das Fenster konnte nachts nicht offen gelassen werden, da der Strassenlärm unglaublich laut war. Sehr laute Umgebung. WLAN-Gebühren extra zu bezahlen und sehr langsam.

Zimmertipp: weiter fahren
  • Aufenthalt: September 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, P8905LSinfo!
Bewertet 3. August 2016 über Mobile-Apps

Wir kamen für einen Anlass in der direkten Umgebung. Von der Gruppe waren etwa 20 Personen untergebracht.
Das Hotel hat bis auf die abgetretenen Teppiche schöne Zimmer mit guten Betten. Bäder scheinen renoviert und sauber zu sein. Gut soweit.
Der Service, hauptsächlich die Rezeption scheint da noch weit hinterher zu hinken...... (unfreundlich und uninteressiert bis frech)
Liebe Geschäftsführung, wenn ihr am Sonntag schon die Zeit fürs Frühstück ausweitet, dann sollte das parallel auch mit dem Checkout passieren.....
Man möchte ja nach dem Frühstück zumindest noch die Zähne putzen. ...

Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Fabio T!
Bewertet 20. Januar 2016 über Mobile-Apps

Zimmer ist sauber, solide und relativ neu. Also nicht ab gewohnt aber auch nichts besonderes. Parkplatz ist klein aber man kann scheinbar Gefahrlos direkt vor dem Hotel die Straße zu parken. Es gibt eine recht große Auswahl am Frühstück Buffet. Personal ist Freundlich.

Aufenthalt: Januar 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, Michael S!
Bewertet 30. Dezember 2015 über Mobile-Apps

Die Zimmergröße war gut, auch das Bad. Für Februar war auch gut geheizt. Leider hörte ich jede vorbeifahrende Tram. Das Personal hat sich Mühe gegeben, war aber sicherlich gestreßt. Sauberkeit okay mit kleinen Schwachstellen. Für die eine Nacht nach dem Konzertbesuch wars ausreichend.

Aufenthalt: Februar 2015
Danke, U D!