Aparthotel Astro
ARCOTEL Camino(Stuttgart)
130 $
120 $
  • Restaurant
Park Inn by Radisson Stuttgart(Stuttgart)(Großartige Preis/Leistung!)
81 $
Hotel Azenberg(Stuttgart)
165 $
126 $
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 140 $ pro Nacht.

134 $
Movenpick.com
Hotels.com
Expedia.com
  • Restaurant
Ibis Stuttgart City(Stuttgart)(Großartige Preis/Leistung!)
Bewertet 3. August 2016 über Mobile-Apps

Wir kamen für einen Anlass in der direkten Umgebung. Von der Gruppe waren etwa 20 Personen untergebracht.
Das Hotel hat bis auf die abgetretenen Teppiche schöne Zimmer mit guten Betten. Bäder scheinen renoviert und sauber zu sein. Gut soweit.
Der Service, hauptsächlich die Rezeption scheint da noch weit hinterher zu hinken...... (unfreundlich und uninteressiert bis frech)
Liebe Geschäftsführung, wenn ihr am Sonntag schon die Zeit fürs Frühstück ausweitet, dann sollte das parallel auch mit dem Checkout passieren.....
Man möchte ja nach dem Frühstück zumindest noch die Zähne putzen. ...

Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Fabio T!
Bewertet 20. Januar 2016 über Mobile-Apps

Zimmer ist sauber, solide und relativ neu. Also nicht ab gewohnt aber auch nichts besonderes. Parkplatz ist klein aber man kann scheinbar Gefahrlos direkt vor dem Hotel die Straße zu parken. Es gibt eine recht große Auswahl am Frühstück Buffet. Personal ist Freundlich.

Aufenthalt: Januar 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, Michael S!
Bewertet 30. Dezember 2015 über Mobile-Apps

Die Zimmergröße war gut, auch das Bad. Für Februar war auch gut geheizt. Leider hörte ich jede vorbeifahrende Tram. Das Personal hat sich Mühe gegeben, war aber sicherlich gestreßt. Sauberkeit okay mit kleinen Schwachstellen. Für die eine Nacht nach dem Konzertbesuch wars ausreichend.

Aufenthalt: Februar 2015
Danke, U D!
Bewertet 9. Dezember 2015

Wir mussten trotz Angebot den Aufenthalt sofort zu bezahlen eine Kaution von 50€ hinterlegen mit dem Argument, falls wir im Zimmer rauchen oder etwas kaputt geht. Im Zimmer roch es dann sehr stark nach parfümiertem Putzmittel und im Bad nach Rauch. Wir hatten den Eindruck, der Rauchgeruch im Zimmer sollte mit dem Parfümduft überdeckt werden. Das war sehr unangenehm. Die Frühstücksauswahl war für den Preis von 7€ gut. Nur kam das Personal am Sonntag mit dem Auffüllen des Buffets nicht nach.

• Aufenthalt: Dezember 2015, Reiseart: mit Freunden
Danke, RHS123!
Bewertet 1. August 2015 über Mobile-Apps

Wir hatten ein DZ im Aparthotel (es scheint noch Astro Garni zu geben, siehe die anderen Bewertungen), das geräumig und absolut sauber war, mit neuem Bad, Betten völlig in Ordnung. Rezeption sehr freundlich, Frühstück für 7 Euro wirklich gut, auch Obst und Gemüse, sogar Weißwürste. Die Straßenbahn hört man aufgrund der recht neuen Fenster so gut wie gar nicht. Parkplätze findet man in naher Umgebung problemlos (Wohngegend). Für den Preis absolut empfehlenswert!

Aufenthalt: August 2015, Reiseart: mit Freunden
Danke, Martin M!