Aparthotel Astro
199 $*
168 $*
  • Pool
Park Inn by Radisson Stuttgart(Stuttgart)(Großartige Preis/Leistung!)
142 $*
213 $*
176 $*
Booking.com
  • Pool
Ibis Stuttgart City(Stuttgart)(Großartige Preis/Leistung!)
88 $*
177 $*
126 $*
Priceline
Bewertet 6. April 2013

Ich habe hier im November 2012 eine Nacht verbracht. Kein Luxus, aber meinen Ansprüchen hat es genügt (ich wollte einfach nur einen Platz zum Schlafen mit guter Anbindung zum Stadtzentrum). Die Tram hält direkt vor dem Hotel. Der Verkehr ist manchmal ein wenig laut, aber ich konnte trotzdem gut schlafen. Die Möbel sind alt, aber mir war das egal.

Danke, laendersammler!
Bewertet 2. September 2012

Das Zimmer,in dem meine Frau und ich wohnen sollten, lag im Keller und hatte Fenster auf Überkopfhöhe, welche auch noch mit Blechplatten verschlossen waren. Der Herr an der Rezeption vermittelte uns das Gefühl zu stören. Ein wechsel des Zimmers kam erst zustande, als wir wirklich sehr deutlich wurden. Das neue Zimmer versprühte den Charme der Sechziger Jahre. Die Sauberkeit war höchst oberflächlich. In keiner Weise zu empfehlen!

• Aufenthalt: August 2012
3  Danke, Meier007!
Bewertet 19. Mai 2012

wir haben 2 Nächte dort verbracht und waren schon das 2. mal in diesem Hotel. Sie hatten zwar unsere Reservierung nicht mehr wirklich bzw. falsche Tage notiert, aber sonst war soweit alles in Ordnung. Es gibt ein Frühstücksbuffet wo man alles findet wo man braucht. Hotel ist sehr sauber. Neben dem Hotel gibt es neu eine schöne Pizzaria. S-Bahn ist nur 5 Minuten vom Hotel entfernt und somit ist man vom Hauptbahnhof sehr gut angebunden. Kein Umsteigen nötig.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Roland567!
Bewertet 12. Mai 2012

Wir buchten anläßlich eines Konzertes in der Schleyerhalle (NKOTBSB) ein 3-Bett-Zimmer im Aparthotel Astro. Bei unserer Ankunft teilte man uns mit, dass dieses belegt sei, wir aber im Ausgleich dafür (zum gleichen Preis) ein Doppel- und ein Einzelzimmer erhalten. Dies war natürlich okay - ebenso wie die direkte U-Bahn-Anbindung zur Konzerthalle.
Die Zimmer selber waren ziemlich überhitzt und rochen leider darüber hinaus streng nach Rauch, obwohl extra darauf hingewiesen wird, dass das Rauchen in den Zimmern strengstens untersagt ist.
Einschließlich des Frühstückbuffets war ansonsten alles "gerade noch befriedigend", angefangen von der Einrichtung über die Sauberkeit bis hin zum Preis-/Leistungsverhältnis.
Wir selber würden uns beim nächsten Mal vermutlich für ein anderes Hotel entscheiden.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, tampabayusa!
Bewertet 24. März 2012

Achtung, es gibt hier 2 Kategorien von Zimmern. Auf HRS sind hier 2 Hotels mit 2 unterschiedlichen Preisen unter der gleichen Adresse vorhanden, aber gleiche Rezeption.
"Astro Garni" ist anscheinend der unrenovierte Teil (1), "Aparthotel " der renovierte Teil (2).
Ich hatte Astro Garni gebucht, aber ein besseres Zimmer bekommen.

1) "in die Jahre gekommen", nach vorne: wurde von der Dame an der Rezeption als "laut" bezeichnet"
2) "Renoviert", nicht zur Hauptstrasse gelegen

Bewertung gilt für 2) renoviertes Zimmer nach hinten:
Anständiges, modernes Zimmer. Sauber und ruhig. Preis-Leistungsverhältnis ok.
Frühstück hatte ich nicht, hatte ich aus Bäckerei.

Lage: An der U4 und U9, ca, 15 Min. zum Bahnhof
Direkt in Wangen mit einigen Restaurants und Kneipen in der Nähe.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, BussiTraveller!