Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Jederzeit wieder!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel GENO des BWGV

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
Hotel GENO des BWGV
Nr. 71 von 148 Hotels in Stuttgart
Rodgau, Deutschland
Beitragender der Stufe 
47 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 28 "Hilfreich"-
Wertungen
“Jederzeit wieder!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Dezember 2013

Ich besuchte das Hotel GENO in Stuttgart aus beruflichen Gründen. Das Hotel konnte ich noch am selben Tag der ersten Übernachtung buchen. Bei der Ankunft verlief der Check-In absolut problemlos. Der Bitte ein ruhiges Zimmer zu bekommen wurde anstandslos entsprochen. Das Hotel ist sehr hoch- und neuwertig gebaut und eingerichtet. Da ich wenn ich beruflich unterwegs bin meist einen sehr großen Parkplatz brauche, achte ich auf die Parkplatzsituation. Das Hotel hält eine Tiefgarage und mehrere Parkplätze vor. So konnte in kürzester Zeit ein geeigneter Parkplatz für mein Fahrzeug gefunden werden. Auch hier punktete das Hotelpersonal in Punkto Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft sehr. Das Zimmer war ein Doppelzimmer im Keller des Neubaues, das erst vor ca. 2 Monaten komplett renoviert worden war. Das Tagungshotel bietet (siehe Homepage) eine Hülle und Fülle von Angeboten im Bereich Seminare. Das angeschlossene Restaurant bietet neben den regionalen Köstlichkeiten auch Gerichte an, die für Menschen konzipiert worden sind, die viel mit dem Geist arbeiten müssen. Das Zimmer hatte eine getrennte Toilette zur Dusche. Beide Räume verfügten über eine Fußbodenheizung. Der gesamte Bauabschnitt ist bereits mit LED-Technik ausgerüstet, so auch die Zimmer. Im Zimmer befindet sich desweiteren guter WLAN-Empfang, Flat-SAT-TV, ausreichend große Schränke und Regale, sowie einen Schreibtisch. Das Frühstück war sehr reichhaltig und breit gefächert. Ich finde die 3Sterne S für sehr angebracht. Alles ist sauber und sollte man doch noch etwas missen, so lässt sich meist eine Lösung finden. Das Bett war Standartmaß 180x200cm und stand nicht auf Rollen. Die Zimmertüren sind mit einer kontaktlosen Schlüsselkarte zu öffnen. Das WLAN Passwort gilt für mehr als ein Gerät. Besonders lobenswert finde ich die brandschutztechnischen Einrichtungen von Rauchmelder im Zimmer über Fluchtkarten und Feuerlöscher. Auch hat das Management bei der Auswahl der Möbel, Papierkörbe und Dekoartikeln durchweg auf die Schwerentflammbarkeit der Stoffe geachtet. Hier ein sehr großes Lob. Ich werde das Hotel wenn ich wieder in der Nähe bin wieder buchen. Weitere Details siehe Bilder.

Zimmertipp: Die Bewertung bezieht sich auf Zimmer AU02
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2013, Business
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, firefighter4701!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

26 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    2
    12
    10
    1
    1
Bewertungen für
Familien
0
Paare
0
3
23
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
    3 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bayern
Beitragender der Stufe 
11 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. November 2013

Das Hotel gehört zur Schulungsakademie BWGV des Württembergischen Genossenschaftsverbandes.
Das Hotel ist in der Akademie integriert und wurde ursprünglich für die Seminarteilnehmer gebaut.
Die Zimmer sind von der Größe okay, auch wenn die Nasszellen etwas klein ausfallen.

Im Foyer liegen Zeitungen aus. Es gibt ein Bistro das Mittags und Abends geöffnet hat und ein Restaurant. Täglich gibt es mittags 3 verschiedene Gerichte zur Auswahl, wobei bei den Beilagen nach eigenem Belieben kombiniert werden kann.
Salat gibt es vom Büffet.

Frühstück und Abendessen gibt es ebenfalls vom Büffet.

Die Stadtbahn in Stuttgart ist 5 Minuten zu Fuß zu erreichen. Von dort kommt man bequem in die Innenstadt. Auch das SI Centrum mit seinen Musicals und der großen Saunawelt ist nur 2 Haltestellen entfernt.

Desweiteren liegt die Uni Hohenheim in unmittelbarer Nähe. Der Botanische Garten, der exotische Garten und die Schlossanlage von Hohenheim grenzen sich an der Uni an und laden in der Mittagspause oder abends zum verweilen ein

  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Michael W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 
46 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Februar 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Wir brauchten ein Hotel in der Nähe eines Flughafens mit guten europäischen Verbindungen. Geeignet für Geschäftszwecke und ruhig sollte es sein. Diejenigen von uns, die mit dem Auto ankamen, konnten in der hauseigenen Tiefgarage parken, was sehr praktisch war.

Hilfreich?
Danke, FunatWork!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schildow, Deutschland
Beitragender der Stufe 
19 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 10. Oktober 2012

Da ich geschäftlich dort war hatte ich nicht einen solch großen Anspruch und fand es demnach OK! Zimmer und Bad sind sehr klein. Auch die Ausstattung des Bades und Zimmer sind spartanisch. Frühstück war OK bis auf die Getränke. Alles in allem aber sehr ungemütlich da man sich so ein bisschen wie in einer Jugendherberge oder Kantine fühlt. Das Personal war sehr nett.

  • Aufenthalt November 2011, Business
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 1 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Schulzre!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Koblenz, Deutschland
Beitragender der Stufe 
19 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 12. August 2010

Das Personal im Hotel ist äußerst freundlich und hilfsbereit.
In der Lobby ist eine gute Auwahl an Tageszeitungen vorhanden, teilweiße auch zum mitnehmen (FTD, Handelsblat...).
Die Zimmer sind nicht sehr groß und das Bad extrem klein und eng. Auch das Bett ist eher schmal und klein.
Das Essen ist ganz in Ordung, wenn auch nicht sehr Abwechslungsreich.
Für ein paar Tage Seminar oder Tagung ist das Hotel sicher zu empfehlen, als Urlaubshotel sicherlich nicht.

  • Aufenthalt April 2010, Business
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 2 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 2 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, viperr!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mannheim
Beitragender der Stufe 
12 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juni 2010

Das Hotel wurde uns zwangsweise während einer Konferenz gebucht. Es erinnert an eine Jugendherberge mit einem kleinen Bett, einer Nasszelle und Campingfernseher. Eine Minibar war nicht verfügbar. Beim Duschen wird das restliche Bad mit unter Wasser gesetzt, da keine richtige Duschkabine existiert. Das Frühstück ist mittelmäßig mit Automatenkaffee und weiteren Standardutensilien. Immerhin waren im Vorraum Zeitungen verfügbar. Das Personal an der Rezeption war freundlich.

  • Aufenthalt Juni 2010, Business
    • 1 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von fünf Punkten
      Lage
    • 1 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 1 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 2 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 2 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, catchmeifyoucan1!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Stuttgart.

Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Stuttgart.
1.5 km entfernt
Apart Business Hotel
Apart Business Hotel
Nr. 60 von 148 in Stuttgart
4.0 von fünf Punkten 28 Bewertungen
7.9 km entfernt
Commundo Tagungshotel Stuttgart
Commundo Tagungshotel Stuttgart
Nr. 77 von 148 in Stuttgart
3.5 von fünf Punkten 191 Bewertungen
0.6 km entfernt
Christkönigshaus
Christkönigshaus
Nr. 65 von 148 in Stuttgart
4.0 von fünf Punkten 13 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.7 km entfernt
Filder-Post-Hotel
Filder-Post-Hotel
Nr. 45 von 148 in Stuttgart
3.5 von fünf Punkten 43 Bewertungen
1.6 km entfernt
Hotel Traube
Hotel Traube
Nr. 1 von 1 in Plieningen
3.5 von fünf Punkten 52 Bewertungen
4.1 km entfernt
Waldhotel Stuttgart
Waldhotel Stuttgart
Nr. 2 von 148 in Stuttgart
4.5 von fünf Punkten 346 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel GENO des BWGV? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel GENO des BWGV

Unternehmen: Hotel GENO des BWGV
Anschrift: Steckfeldstr. 2, 70599 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 71 von 148 Hotels in Stuttgart
Preisspanne pro Nacht: 76 € - 152 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel GENO des BWGV 3*
Anzahl der Zimmer: 150
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS, Booking.com, Hotel.de, Priceline, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel GENO des BWGV daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel GENO Des BWGV Stuttgart

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen