“Freundlich und Top-Preis-Leistungs-Verhältnis”

Mannheim
Beitragender der Stufe 3
“Freundlich und Top-Preis-Leistungs-Verhältnis”
Bewertet am 12. Juni 2012

Das El Camino liegt in Zuffenhausen, eher ruhig aber nahe zur U-Bahn, mit der man ohne Umsteigen in die Innenstadt kommt. Ein kostenloser Parkplatz ist direkt hinter dem Haus.
Der Service ist persönlich und freundlich, Wünsche aus der Buchung wurden komplett berücksichtigt.
Das Zimmer war sauber und selbst bei geöffnetem Fenster relativ ruhig. Ausstattung war wie beschrieben, Einrichtung recht neu. Einzige Verbesserungsvorschläge: Ein neuer Duschkopf und ein zusätzlicher Haken im Bad.
Das Frühstück bestand u. a. aus Brötchen und Brot, Marmeladen, Honig, Müsli, Joghurt, Käse, frischem Obst, Wurst, dazu Saft, Kaffee und auf Wunsch hätte es auch ein Rührei gegeben. Z. T. sind die Sachen abgepackt, Obstsalat dürfte aus der Dose gewesen sein, aber das ist bei so einem kleinen Hotel sicher vernünftig.
Vom Preis-Leistungs-Verhältnis absolut top! Gerne wieder!
Im Nachhinein ist es schade, dass keine Zeit blieb, das hoteleigene Restaurant auszuprobieren, die Karte klingt vielversprechend.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, Sullivan99!

Dinslaken
Bewertet am 9. Februar 2012

Ich bin mit meinem Aufenthalt im El Camino mehr als zufrieden. Wann man die ganzen Hotelketten und ihre Standardabfertigung auch leid ist, hat man hier das genaue Gegenteil. Der Service ist sehr persönlich und nett. Das gemütliche Ambiente lässt einen die Entfernung von zu Hause deutlich besser ertragen. Die Zimmer sind schön eingerichtet und man hat genug Platz um sich zu erholen. Desweiteren kann man für normale Preise im Restaurant lecker essen oder in der Lounge gemütlich seinen Feierabend geniessen.
Parken kann man kostenlos im Hof, ist auch sehr selten geworden. Die Preise für die WLAN-Nutzung sind sehr günstig. Bei meinem nächsten Aufenthalt in Stuttgart freue ich mich schon wieder darauf im El Camino einzuchecken.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Zuffenhausen-Mitte
Hotel Garni Keinath
Hotel Garni Keinath
Nr. 95 von 146 in Stuttgart

Sie waren bereits im El Camino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über El Camino

Unternehmen: El Camino
Anschrift: Marbacher Str. 18, 70435 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Hotel Marbacher Hof)
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart > Zuffenhausen-Mitte
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 59 von 146 Hotels in Stuttgart
Preisspanne pro Nacht: 51€ - 68€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — El Camino 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Evoline ltd, HotelsClick und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei El Camino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel El Camino Stuttgart
Marbacher Hof