Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“schönes Businesshotel in Messe- / Wasnnähe” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark
4.0 von 5 Hotel   |   Mercedesstr. 75 | im Carl-Benz-Center, 70372 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 19 von 151 Hotels in Stuttgart
Zertifikat für Exzellenz
Köln
Beitragender der Stufe 
180 Bewertungen
66 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 70 "Hilfreich"-
Wertungen
“schönes Businesshotel in Messe- / Wasnnähe”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2010

Ein schönes modernes Businesshotel. Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zur Messe und bietet ohne großen Schnickschnack einen angenehmen Aufenthalt. Der Service der Garden Inn - Marke ist im Verhältnis zu den Hilton Hotels deutlich abgespeckt, aber das Konzept ist stimmig. Die Zimmer der oberen Kategorie sind sehr geräumig und modern. Das Frühstücksbuffet ist gut. Auch die helle Sauna ist schön.

  • Aufenthalt September 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, AnimaldeViaje!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

574 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    237
    237
    78
    18
    4
Bewertungen für
121
158
52
162
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (9)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Rodgau, Deutschland
Beitragender der Stufe 
96 Bewertungen
69 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 33 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2010

Wir freuen uns, dass nun auch Hilton Garden Inn nach Deutschland gekommen ist. Wir kennen die Kette aus vielen USA Besuchen. Hilton Garden Inn ist die etwas preiswertere Variante vom Hilton (die in Deutschland leider oft teuer und in die Jahre gekommen sind).
Deshalb war ich gespannt, wie man dies hier umgesetzt hat. Zuerst ist das Hotel im neuen VFB Stuttgart Fussballstadion integriert (wie z.B. auch in Leverkusen). Die Lage ist natürlich sehr zentral (ich musste beruflich zu Daimler). Da es neu ist, ist alles auf dem neuesten Stand und der Service war auch ok.

Leider war es nicht ganz sauber auf dem Zimmer; aber nach der Reklamation wurde nachgebessert.

Würde mich freuen mehr Hilton Garden Inn in Deutschland zu finden (Frankfurt am Flughafen ist ja auch bald fertig).

  • Aufenthalt Oktober 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, thorstenuli!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Würzburg, Deutschland
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2010

Waren eine Nacht vom 31.10. auf den 01.11.10(Musicalreise) dort. Beim Empfang im Hotel wollte man nochmals 50 Euro für Extras abkassieren. Reine Abzocke. Die Zimmer waren sauber, besonders gefallen hat uns das Bad, sehr bequeme Betten. Das Frühstück hat uns weniger gefallen, der Kaffee war wässrig und trotz großer Büffet Auswahl geschmacklich nicht empfehlenswert. Wir werden dieses Hotel nicht mehr (unbedingt) besuchen.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Paar
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
Hilfreich?
Danke, kerstin1971!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Aschaffenburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
11 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2010

Auf Geschäftsreisen übernachte ich gerne in diesem Hilton Garden Inn. Das Hotel ist freundlich und hell eingerichtet. Es ist ruhig und die Betten sind sehr bequem. Internetzugang im Zimmer ist inklusive. Das Frühstück ist recht ordentlich, leider ist das Bedienpersonal manchmal nicht sehr flott. Mit dem Pkw ist das Hotel gut zu erreichen, Parkplätze gibt es genügend direkt an der Straße. Alles in allem für Geschäftsreisen unbedingt zu empfehlen.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, merlin0309!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 
20 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2010

Das Haus liegt in direkter Nähe zum Stadion und den Veranstaltungshallen sowie dem Gelände der "Cannstadter Wasen". Die Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist außerhalb von Veranstaltungszeiten aber etwas eingeschränkt. Das moderne Haus empfängt den Gast mit sehr freundlichem Ambiente und Service. Die Zimmer sind groß, ruhig und voll ausgestattet (Mikrowelle und Kühlschrank vorhanden). Das Frühstücksangebot ist sehr umfangreich und gut. Hervorzuheben ist das sehr kompetente, hilfreiche und angenehme Personal. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist mehr als angemessen. Insgesamt für den Businessaufenthalt, aber durchaus auch für den Städtetrip, eine Empfehlung für Stuttgart.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Business
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, colonia123!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
120 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 60 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2010

Ich war geschäftlich im Stuttgarter Raum unterwegs und auf der Suche nach einem Hotel einer bekannten Kette. So stieß ich auf das Hilton Garden Inn, wobei Garden Inn definitiv eine Stufe unterhalb des normalen Hilton-Standards angesiedelt ist. Das Zimmer war relativ klein und es gab auch keinen Executive Floor/Lounge. Auch die Bar/Restaurant entsprachen vom Design her nicht dem normalen Hilton-Niveau. Trotzdem ist es ein solides günstiges Hotel und die Lage DIREKT am bist fast schon IM Fussballstadion ist natürlich unschlagbar, wenn man ein Spiel besuchen möchte. Auch die Anreise mit dem PKW ist selbst an Spieltagen nahe der Anpfiffzeit proplemlos möglich.

  • Aufenthalt Januar 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, NYRioTokio!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 
131 Bewertungen
67 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 100 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2010

Für zwei Nächte waren wir im Hilton Garden Inn Stuttgart. Die Lage ist für einen Citytrip nicht so perfekt, da man vom Flughafen oder aus der Stadt aus der S-Bahn auf den Bus (der nicht so regelmässig fährt) umsteigen muss. Bei einer Anreise mit dem Auto oder zum Fussball hat man dieses Problem natürlich nicht. Das Hotel und die Zimmer sind sehr modern und gut ausgestattet. Das Hilton Garden Inn Konzept mit kostenlosen Inklusivleistungen (z.B. Internet) hat uns voll überzeugt. Das Frühstücksbuffet war sehr gut und liess keine Wünsche offen.

  • Aufenthalt Januar 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Essunterwegs!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Stuttgart angesehen:
Hauptbahnhof
Arcotel Camino
Arcotel Camino
Nr. 10 von 151 in Stuttgart
4.0 von 5 Sternen 552 Bewertungen
Le Méridien Stuttgart
Nr. 5 von 151 in Stuttgart
4.5 von 5 Sternen 965 Bewertungen
Karlshöhe
Park Inn by Radisson Stuttgart
Park Inn by Radisson Stuttgart
Nr. 11 von 151 in Stuttgart
4.0 von 5 Sternen 622 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Hauptbahnhof
Steigenberger Graf Zeppelin
Steigenberger Graf Zeppelin
Nr. 6 von 151 in Stuttgart
4.0 von 5 Sternen 701 Bewertungen
Waldhotel Stuttgart
Nr. 2 von 151 in Stuttgart
4.5 von 5 Sternen 270 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark

Anschrift: Mercedesstr. 75 | im Carl-Benz-Center, 70372 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 7 der Businesshotels in Stuttgart
Nr. 14 der Luxushotels in Stuttgart
Nr. 15 der Romantikhotels in Stuttgart
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark 4*
Anzahl der Zimmer: 150
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hilton EMEA, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Hotel.de, Odigeo, Weg, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays, Venere, Hotels.com, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Hilton Garden Inn Stuttgart Neckarpark
Hilton Garden Gasthof Stuttgart Neckarpark
Hilton Garden Inn Stuttgart Neckarpark Hotel Stuttgart
Hilton Stuttgart

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen