“Zimmer top, Preis überhöht, 50 Euro für Extras...Abzocke” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark

Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark
Nr. 14 von 147 Hotels in Stuttgart
Würzburg, Deutschland
“Zimmer top, Preis überhöht, 50 Euro für Extras...Abzocke”
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. November 2010

Waren eine Nacht vom 31.10. auf den 01.11.10(Musicalreise) dort. Beim Empfang im Hotel wollte man nochmals 50 Euro für Extras abkassieren. Reine Abzocke. Die Zimmer waren sauber, besonders gefallen hat uns das Bad, sehr bequeme Betten. Das Frühstück hat uns weniger gefallen, der Kaffee war wässrig und trotz großer Büffet Auswahl geschmacklich nicht empfehlenswert. Wir werden dieses Hotel nicht mehr (unbedingt) besuchen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, kerstin1971!

• Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Aschaffenburg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Oktober 2010

Auf Geschäftsreisen übernachte ich gerne in diesem Hilton Garden Inn. Das Hotel ist freundlich und hell eingerichtet. Es ist ruhig und die Betten sind sehr bequem. Internetzugang im Zimmer ist inklusive. Das Frühstück ist recht ordentlich, leider ist das Bedienpersonal manchmal nicht sehr flott. Mit dem Pkw ist das Hotel gut zu erreichen, Parkplätze gibt es genügend direkt an der Straße. Alles in allem für Geschäftsreisen unbedingt zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Danke, merlin0309!
Köln, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Oktober 2010

Das Haus liegt in direkter Nähe zum Stadion und den Veranstaltungshallen sowie dem Gelände der "Cannstadter Wasen". Die Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist außerhalb von Veranstaltungszeiten aber etwas eingeschränkt. Das moderne Haus empfängt den Gast mit sehr freundlichem Ambiente und Service. Die Zimmer sind groß, ruhig und voll ausgestattet (Mikrowelle und Kühlschrank vorhanden). Das Frühstücksangebot ist sehr umfangreich und gut. Hervorzuheben ist das sehr kompetente, hilfreiche und angenehme Personal. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist mehr als angemessen. Insgesamt für den Businessaufenthalt, aber durchaus auch für den Städtetrip, eine Empfehlung für Stuttgart.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Danke, colonia123!
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. Oktober 2010

Ich war geschäftlich im Stuttgarter Raum unterwegs und auf der Suche nach einem Hotel einer bekannten Kette. So stieß ich auf das Hilton Garden Inn, wobei Garden Inn definitiv eine Stufe unterhalb des normalen Hilton-Standards angesiedelt ist. Das Zimmer war relativ klein und es gab auch keinen Executive Floor/Lounge. Auch die Bar/Restaurant entsprachen vom Design her nicht dem normalen Hilton-Niveau. Trotzdem ist es ein solides günstiges Hotel und die Lage DIREKT am bist fast schon IM Fussballstadion ist natürlich unschlagbar, wenn man ein Spiel besuchen möchte. Auch die Anreise mit dem PKW ist selbst an Spieltagen nahe der Anpfiffzeit proplemlos möglich.

• Aufenthalt Januar 2010, Business
1 Danke, NYRioTokio!
Düsseldorf, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Oktober 2010

Für zwei Nächte waren wir im Hilton Garden Inn Stuttgart. Die Lage ist für einen Citytrip nicht so perfekt, da man vom Flughafen oder aus der Stadt aus der S-Bahn auf den Bus (der nicht so regelmässig fährt) umsteigen muss. Bei einer Anreise mit dem Auto oder zum Fussball hat man dieses Problem natürlich nicht. Das Hotel und die Zimmer sind sehr modern und gut ausgestattet. Das Hilton Garden Inn Konzept mit kostenlosen Inklusivleistungen (z.B. Internet) hat uns voll überzeugt. Das Frühstücksbuffet war sehr gut und liess keine Wünsche offen.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Danke, Essunterwegs!
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. September 2010

Das Hilton Garden Inn in Stutgart steht unmittelbar am Fußballstadion des VFB Stuttgart.
Direkt von den modernen Zimmern aus kann man die Fußballspiele der Stuttgarter live miterleben, man befindet sich quasi in einer riesigen VIP Zone.

Und noch etwas: die Betten im Hilton Garden Inn sind ein wahrhafter Traum: groß, bequem und in der Härte der Matraze einstellbar! Da bleibt kein Wunsch offen...

• Aufenthalt September 2010, Business
Danke, elmar-schmid!
Heidelberg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. September 2010

Die Lage des Hotels am Stadion ist für die Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln etwas umständlich und auch ins Stadtzentrum dauert es einige Zeit. Fußweg von der S-Bahn Haltestelle Neckarpark sind etwa 15 Minuten. Architektonisch bietet das Hilton Garden Inn überwiegend Beton. Die Zimmer dagegen sind sehr angenehm gestaltet. Das Bett ist prima. Ich habe dort bisher immer gut geschlafen. Fitnessbereich ist zwar klein, aber ausreichend. Auch die Sauna ist klein, aber wohl ebenso ausreichend dimensioniert. Ich habe sie jedenfalls nie voll erlebt. Das Frühstück ist überschaubar. Die Auswahl ist nicht die eines Hilton.
Ich wollte außerhalb des Hotels einmal etwas essen. Das Angebot der wenigen umliegenden Restaurants hat mich aber nicht überzeugt. Im Restaurant des Hotels ist es auch nicht überragend. Ich habe es einmal getestet und war nicht überzeugt. Gleichzeitig war eine Gruppe mit 10 Tagungsgästen dort und die beiden Bedienungen oder die Küche waren hierdurch überfordert. Die Wartezeit war jedenfalls nicht mehr akzeptabel.

Trotzdem übernachte ich gerne im Garden INN, da ich dort sehr gut schlafe und ein ausreichendes Fitness - Angebot habe.

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single
Karlshöhe
Park Inn by Radisson Stuttgart
Park Inn by Radisson Stuttgart
Nr. 8 von 147 in Stuttgart

Sie waren bereits im Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark

Unternehmen: Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark
Anschrift: Mercedesstr. 75, 70372 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Nr. 7 der Businesshotels in Stuttgart
Nr. 12 der Luxushotels in Stuttgart
Nr. 15 der Romantikhotels in Stuttgart
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hilton EMEA, Priceline, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Garden Inn Stuttgart Neckarpark
Hilton Garden Gasthof Stuttgart Neckarpark