“Erste Wahl für Fussballfans”

Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark
Nr. 14 von 146 Hotels in Stuttgart
Bewertet am 5. Oktober 2010

Ich war geschäftlich im Stuttgarter Raum unterwegs und auf der Suche nach einem Hotel einer bekannten Kette. So stieß ich auf das Hilton Garden Inn, wobei Garden Inn definitiv eine Stufe unterhalb des normalen Hilton-Standards angesiedelt ist. Das Zimmer war relativ klein und es gab auch keinen Executive Floor/Lounge. Auch die Bar/Restaurant entsprachen vom Design her nicht dem normalen Hilton-Niveau. Trotzdem ist es ein solides günstiges Hotel und die Lage DIREKT am bist fast schon IM Fussballstadion ist natürlich unschlagbar, wenn man ein Spiel besuchen möchte. Auch die Anreise mit dem PKW ist selbst an Spieltagen nahe der Anpfiffzeit proplemlos möglich.

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, NYRioTokio!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 3. Oktober 2010

Für zwei Nächte waren wir im Hilton Garden Inn Stuttgart. Die Lage ist für einen Citytrip nicht so perfekt, da man vom Flughafen oder aus der Stadt aus der S-Bahn auf den Bus (der nicht so regelmässig fährt) umsteigen muss. Bei einer Anreise mit dem Auto oder zum Fussball hat man dieses Problem natürlich nicht. Das Hotel und die Zimmer sind sehr modern und gut ausgestattet. Das Hilton Garden Inn Konzept mit kostenlosen Inklusivleistungen (z.B. Internet) hat uns voll überzeugt. Das Frühstücksbuffet war sehr gut und liess keine Wünsche offen.

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Essunterwegs!
Bewertet am 20. September 2010

Das Hilton Garden Inn in Stutgart steht unmittelbar am Fußballstadion des VFB Stuttgart.
Direkt von den modernen Zimmern aus kann man die Fußballspiele der Stuttgarter live miterleben, man befindet sich quasi in einer riesigen VIP Zone.

Und noch etwas: die Betten im Hilton Garden Inn sind ein wahrhafter Traum: groß, bequem und in der Härte der Matraze einstellbar! Da bleibt kein Wunsch offen...

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, elmar-schmid!
Bewertet am 18. September 2010

Die Lage des Hotels am Stadion ist für die Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln etwas umständlich und auch ins Stadtzentrum dauert es einige Zeit. Fußweg von der S-Bahn Haltestelle Neckarpark sind etwa 15 Minuten. Architektonisch bietet das Hilton Garden Inn überwiegend Beton. Die Zimmer dagegen sind sehr angenehm gestaltet. Das Bett ist prima. Ich habe dort bisher immer gut geschlafen. Fitnessbereich ist zwar klein, aber ausreichend. Auch die Sauna ist klein, aber wohl ebenso ausreichend dimensioniert. Ich habe sie jedenfalls nie voll erlebt. Das Frühstück ist überschaubar. Die Auswahl ist nicht die eines Hilton.
Ich wollte außerhalb des Hotels einmal etwas essen. Das Angebot der wenigen umliegenden Restaurants hat mich aber nicht überzeugt. Im Restaurant des Hotels ist es auch nicht überragend. Ich habe es einmal getestet und war nicht überzeugt. Gleichzeitig war eine Gruppe mit 10 Tagungsgästen dort und die beiden Bedienungen oder die Küche waren hierdurch überfordert. Die Wartezeit war jedenfalls nicht mehr akzeptabel.

Trotzdem übernachte ich gerne im Garden INN, da ich dort sehr gut schlafe und ein ausreichendes Fitness - Angebot habe.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: allein
Danke, mrepi!
Bewertet am 15. September 2010

Das Garden Inn ist ein typisches Hilton-Hotel, jedoch mit ein paar tollen Annehmlichkeiten. Zum einen tolle Spa-Anlage, leider ohne Pool, dafür mit Sauna und Dampfbad. Leider muss auf dem Weg in den Spa das Restaurant durchkreuzt werden. Zimmer sind grosszügig und mit allem Nötigen eingerichtet. Tolle Betten, geschlafen wie eine Königin.

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: allein
Danke, nani31!
Bewertet am 8. September 2010

sehr saubere und geräumige Zimmer. Die Einrichtung ist sehr modern und top in Schuß. Es gibt kostenloses Internet im Zimmer. Das Frühstücksbuffet ist riesig - und bietet sehr große Abwechslung. Parken kann man gegen Gebühr in der Tiefgarage - oder kostenlos an der Straße am Hotel (wo ich bis jetzt immer einen Platz gefunden habe).
Der Service ist absolut herrausragend und freundlich.

• Aufenthalt: September 2010
Danke, Schimei!
Bewertet am 1. September 2010

Das Hilton Garden Inn Stuttgart liegt neben dem Stuttgarter Fußballstadion / der Hanns-Martin-Schleyer-Halle, sehr nahe zu den Cannstatter Wasen und sehr nahe zum Haupttor von Mercedes in Untertürkheim. Dh, wenn man einen dieser Orte besucht liegt das Hilton Garden Inn Stuttgart sehr gut, sonst liegt es etwas abgelegen. Das Hotel selber ist sehr modern mit modern aber sehr komfortabel ausgestatteten Zimmern. In den Betten habe ich immer hervorragend geschlafen. Das Frühstücksbuffet ist auch sehr umfangreich und frisch. Wenn nicht gerade die Cannstatter Wasen oder ein Fußballspiel (Achtung schwierigere Anfahrt) sind, kann man sehr gut vor dem Hotel, auf der Straße parken und spart die Parkgebühren der Hotelparkgarage.

• Aufenthalt: April 2009, Reiseart: allein
Arcotel Camino
Nr. 8 von 146 in Stuttgart
Althoff Hotel Am Schlossgarten
Nr. 4 von 146 in Stuttgart

Sie waren bereits im Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark

Anschrift: Mercedesstr. 75, 70372 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Businesshotels in Stuttgart
Nr. 12 der Luxushotels in Stuttgart
Nr. 15 der Romantikhotels in Stuttgart
Preisklasse: 88€ - 322€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hilton EMEA, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Ostrovok, TripOnline SA, TUI DE, Ebookers, Weg, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Garden Inn Stuttgart Neckarpark
Hilton Garden Gasthof Stuttgart Neckarpark