“Modernes Hilton Garden Inn neben dem VfB Stuttgart”

Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark
Nr. 14 von 146 Hotels in Stuttgart
Bewertet am 24. August 2010

Das Hilton Garden Inn ist sehr modern. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Schöne geräumige Zimmer. Das Badezimmer ist sehr gepflegt. Die Dusche ist barrierefrei zu erreichen. Die Frühstücksauswahl ist durchschnittlich. Im Frühstückraum hat man einen direkten Blick auf das Fußballspielfeld. Derzeit wird das Fußballstadium umgebaut. Ein Besuch des Mercedes Benz Museums ist zu empfehlen. Bei einem Restaurantbesuch (ab 20 Euro) erhält man zur Zeit 500 Meilen von Lufthansa Miles and more gutgeschrieben.

Danke, eviline49!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 24. August 2010

Das Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark liegt mitten im Herzen des Veranstaltungsareals, direkt neben der Porsche Arena, Hanns-Martin-Schleyer-Halle, Mercedes-Benz-Arena und -Museum. Die Gästezimmer mit Panorama-Fenster sind in einem neuwertigen und sehr gepflegten Zustand. Schreibtisch mit ergonomischem Schreibtischstuhl, schöner großer Flachbildschirm, Betten mit einstellbarem Härtegrad. Die Frühstücksauswahl war gut, aber geschmacklich nur mittelmäßig.

Danke, eureisen!
Bewertet am 9. August 2010

Das Hotel ist sehr modern gestaltet, auch die Zimmereinrichtung sieht sehr neu und modern aus. Der Service an der Rezeption ist super. Was hingegen verbesserungswürdig ist, sind die 30min, die man jeden morgen auf sein bestelltes Frühstücksei warten muss. Auch ist das Hotel mit öffentlichen Verkehrsmitteln nicht so einfach zu erreichen.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, konstanzewagner!
Bewertet am 9. August 2010

Das Hilton Hotel hat 4 Sterne, - und liegt im Neckarpark. Verkehrsanbindung mit öffentlichen Verkehrsmittel: Mittelmässig, es bleibt idR nur Bus oder Taxi, die U-Bahn fährt nur bei Großveranstaltungen den Neckarpark an.

Hotel ist sauber, guter Service, gute Orientierungsmoeglichkeiten. Das Hotel selbst befindet sich im Carl-Benz-Center in Stuttgart, was weitere Restaurantmoeglichkeiten im Erdgeschoss hat. Typischer Hilton-Standart, leider keinen Pool.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
Danke, magejo!
Bewertet am 7. August 2010

Da ich zum Arbeiten bei einem Fußballspiel in Stuttgart weilen sollte, wurde mir dieses Hotel gebucht. Die Lage habe ich daher mit "sehr gut" bewertet, da ich selten so einen kurzen Arbeitsweg hatte.

Kurz und knapp:
- sehr guter Service am Empfang, es kam zwar zu einer kleinen Wartezeit beim CheckIn, was in meinen Augen aber eher dafür spricht, dass sich für den Gast Zeit genommen wird.

- die Zimmer sind hell und freundlich eingerichtet, es gibt einen Safe, eine Mikrowelle und eine Matratze mit so genannten SleepControl (Härtegrad selber wählbar)

- kostenloses Internet (sowohl WLAN als auch Kabelgebunden)

- momentan wird das Stadion umgebaut, weshalb es zu Lärmbelästigungen kommen kann. Die freundliche Rezeptionistin bot mir gleich ein Zimmer zur anderen Seite an.

- das Frühstück ist sehr gut (frisches Obst etc)

- das Hotel verfügt über eine ausführliche Internetseite, ein weiterer Pluspunkt.

- einziges Manko: es gibt noch Raucherzimmer in dem Hotel

Alles in Allem sehr zu empfehlen.

Danke, schron!
Bewertet am 3. August 2010

War hier zum Familientreff und habe das Summernightspecial gebucht.
175 Euro für zwei nächte mit Familie und Kind in einem großen Zimmer inclusive dem bombastischem
Frühstück sind nicht zu toppen.
Für das Frühstück sollte man morgens eine halbe Stunde extra zeit einplanen um es richtig genießen zu können.
Das Parken ist allerdings recht teuer.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, MrSanderz!
FrankRuecker, General Manager von Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. August 2010

Lieber MrSanderz,

herzlichen Dank für die tolle Bewertung unseres Hilton Garden inn Stuttgart NeckarParks. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat.

Wir sind auch in Zukunft für Sie da und freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch.

Herzliche Grüße

Frank Rücker
General Manager

Bewertet am 2. August 2010

Tolles Frühstücksbuffet wobei zusätzlich auch noch verschiedene Eiergerichte/ Omelettes, Pfannkuchen, etc. direkt in der Küche bestellt werden können.

Freunliches & hilfsbereites Personal am Empfang, gleich danebne Business-Center mit kostenlosen PCs, Internet, Drucker, etc.; kostenloses WLAN im ganzen Hotel.

Bar/ Restaurant zweckmäßig, aber nicht übermäßig stylish oder gemütlich; relativ teuer.
Zimmer geräumig & modern eingerichtet (inkl. Flatscreen-TV), alles neu & in Topzustand, sehr sauber.

Fitness- und Wellnessbereich ebenfalls unglaublich sauber/ gepflegt und in Topzustand.

Parken nur in "externer" Tiefgarage (aber mit direkter, überdachter Verbindung ins Hotel) möglich, relativ teuer (15€ für 24h).

Zimmerservice auch am Wochenende "nur" bis 22:30 Uhr.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
Danke, chboeh!
FrankRuecker, General Manager von Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. August 2010

Lieber chboeh,

herzlichen Dank für die sehr gute Bewertung des Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark.
Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten.

Besonders freut uns, dass wir Sie mit unserer Freundlichkeit und Hilfbereitschaft begeistern konnten. Danke, dass Sie unser Gast waren.

Bis zum Ihrem nächsten Besuch verbleiben wir

Arcotel Camino
Nr. 8 von 146 in Stuttgart
Althoff Hotel Am Schlossgarten
Nr. 4 von 146 in Stuttgart

Sie waren bereits im Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark

Anschrift: Mercedesstr. 75, 70372 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Businesshotels in Stuttgart
Nr. 12 der Luxushotels in Stuttgart
Nr. 15 der Romantikhotels in Stuttgart
Preisklasse: 88€ - 325€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark 4*
TripAdvisor ist stolz, Hilton EMEA, Expedia, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Ostrovok, TripOnline SA, Ebookers, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Weg, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Garden Inn Stuttgart Neckarpark
Hilton Garden Gasthof Stuttgart Neckarpark