Bewertungen (1.022)
1.022 Ergebnisse
Bewertet 30. März 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt direkt am Stadion. Die Ausstattung ist gut. Drum herum ist wenig. Ausser einer Sportsbar, da man aber nicht empfehlen kann. Wenn man ein Bier bestellt und auf dem Glas noch die Hinterlassenschaften des Vorgängers hat...vergeht einem der Appetit.
Zurück zum Hotel. Das Frühstück ist für den doch hohen Preis recht einfach. Die Wurst war nicht wirklich frisch, zumindest sah sie so aus. Aufbackbrötchen der schlechteren Qualität.
Man kann dort gut übernachten aber es geht besser.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Fritz321123!
Nancy K, Manager von Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. April 2018

Vielen Dank, dass Sie unser Haus für Ihren Aufenthalt in Stuttgart gewählt haben und Sie sich zudem die Zeit genommen haben unsere Leistungen hier zu bewerten.

Schade, dass wir Sie nicht in allen Punkten von unseren Qualitäten überzeugen konnten aber vielleicht möchten Sie uns nochmals die Möglichkeit dazu geben ... wir würden uns darüber freuen!

Herzliche Grüße aus Stuttgart

Bewertet 25. März 2018 über Mobile-Apps

Direkt an der Porsche-Arena gelegen, 20€ vom Hauptbahnhof, 40€ vom Flughafen, mit ÖVPN nicht gut zu erreichen. Typisches Business Hotel, alles sauber, praktisch und modern. Die Mini Bar kann man selbst befüllen. Das Frühstück ist umfangreich, allerdings ohne Atmosphäre, das Personal freundlich aber nicht aufmerksam bzw. am Gast orientiert . Also perfekte Lage zur Arena, aber mehr nicht.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, GlobetrotterBremen!
Julia K, Convention Sales Supervisor von Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. März 2018

Hallo GlobetrotterBremen,

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen hier auf diesem Portal zu schildern. Feedback wie das Ihre liegt uns sehr am Herzen, da wir nur so etwas über die Wünsche und Bedürfnisse unserer Gäste erfahren und daran arbeiten können uns stetig zu verbessern.
Ich würde mich freuen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von unseren Qualitäten überzeugen zu können. Herzliche Grüße,

Bewertet 20. März 2018

Empfehle ich nicht jeden, der da nicht hingezwungen worden ist wie ich (Messe in Stuttgart). Kleine Zimmer, staubig, Restaurant war komplett überfordert. Frühstück war super sowie das dazugehörige Personal

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Garden Inn
Danke, armin374!
Nancy K, Manager von Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. März 2018

Hallo Armin374!

Vielen Dank, dass wir Sie als Gast in unserem Haus begrüßen durften und Sie sich zudem die Zeit genommen haben hier von Ihren Erfahrungen zu berichten.

Ich bedaure sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht wurden und möchte mich für den stellenweise mangelhaften Service uns die Qualität der Speisen aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Dies entsprach in der Tat nicht unserem Standard und bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback intern besprechen werden.

Schockiert hat mich allerdings Ihr Kommentar "Kakerlaken im Zimmer", einen Verdacht welchen wir sehr ernst nehmen. In diesem Zusammenhang bedaure ich, dass wir darüber nicht noch während Ihres Aufenthaltes informiert wurden und dies sofort überprüfen konnten, möchte Ihnen jedoch versichern, dass wir dies umgehend nachholen werden.

Mit freundlichen Grüßen

Bewertet 18. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren für ein Wochenende in Stuttgart und hatten zu diesem Anlass eine Suite im Hilton Garden Inn Stuttgart gebucht. Nun verspricht der Name Hilton verlässliche Standards, die hier auch ganz klar eingehalten werden. Die schöne große Suite bietet eine tolle Rundumsicht und einen phantastischen Blick auf die Mercedes Benz-Arena und die Betten einen wirklich guten Schlafkomfort. Absolutes Highlight war die Privatsauna, die wir ausgiebig genutzt haben und die einfach und unkompliziert bedient werden konnte. Die Zimmer sind ruhig und lassen keine störenden Geräusche zu. Am nächsten Morgen ging es gut ausgeruht zum Frühstücksbuffet, das ebenfalls keine Wünsche offen ließ. Einzig das Personal sollte vielleicht mal auf Lehrgänge zum Thema Freundlichkeit und Service geschickt werden, denn so richtig gerne war dort niemand am frühen Morgen tätig. Dennoch schmeckten uns die frisch gebackenen Waffeln und auch beim nächsten Aufenthalt in Stuttgart kommen wir sicher gerne wieder hierher!

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, SusanneNRW!
Nancy K, Manager von Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. März 2018

Hallo Susanne!

Vielen Dank, dass Sie unser Haus für Ihren Aufenthalt in Stuttgart gewählt haben und Sie sich zudem die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen hier auf Tripadvisor so ausführlich zu schildern.

Es freut uns, dass wir Sie in vielen Bereichen von unseren Qualitäten überzeugen konnten. Dass der von Ihnen erfahrene Service leider nicht dazu gehört, bedaure ich sehr und möchte mich für den Umstand, dass dieser nicht unserem Standard entsprach, aufrichtig entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Kommentare intern besprechen und an einer Verbesserung arbeiten werden.

Herzliche Grüße & Bis zum nächsten Mal im Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark!

Bewertet 16. März 2018 über Mobile-Apps

Nachdem man den Trick mit der Zufahrt erkannt hat, bekommt man ein typisches internationales Zimmer ohne Schnickschnack. Freundlicher Service und durchschnittliches Frühstück Zu Messezeiten unverschämte Preise, doch das macht ganz Stuttgart so. Also kann man aber muss man nicht

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Olaf S!

Hallo Olaf,

Vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf Tripadvisor!

Es ist schön zu sehen, dass Ihnen unser freundlicher Service in Bester Erinnerung geblieben ist und wir würden uns freuen Sie bei vielleicht bei nächster Gelegenheit vollends von unseren Qualitäten überzeugen zu dürfen.

Herzliche Grüße aus Stuttgart,