“Toll.Komme gerne wieder”

Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Toll.Komme gerne wieder”
Bewertet am 30. Dezember 2013

Habe für den deutschen Tischtennis Pokal im Dezember eine Unterkunft in der Nähe der Halle gesucht. Das Hotel liegt direkt an der Porsche Arena am Nekarpark.
Auch das Stadion für Fußball und die Hans Martin Schleyer Halle ist direkt daneben. Drumrum ist wie üblich bei Sportstätten so gut wie nichts. Alles abgesperrte Parkplätze , keine Geschäfte , nur der Bus 56 und eine U-Bahn hält dort. Warum dort so viele Menschen übernachten, die keine Veranstaltung besuchen verstehe ich so nicht. Vielleicht gibt es Kombi Angebote für Musicals o.ä.
Das Hotel ist sehr modern eingerichtet. Am Empfang gibt es kostenlos kalte und warme Getränke. Vorbildlich. Das Haus ist wie ein Schiff aufgebaut. Die Zimmer sind ansprechend groß mit Klimaanlage, LCD Fernseher, Kühlschrank, Safe und einer ebenerdigen Dusche. Der Schallschutz zum Nachbarn und zur Straße ist auch in Ordnung. Nur das laute Türenschlagen und das trampelnde Rennen von unerzogenen Kindern ist zu hören. Das Personal war sehr freundlich und hat das Gepäck bis zum Einchecken 15:00 Uhr aufbewahrt ohne das eine Nachfrage nötig war.
Tageszeitungen gab es auch umsonst. Ich hatte inkl. Frühstück gebucht, weil ja nichts in der Nähe ist. Die Auswahl war in Ordnung, nur teilweise waren warme Speisen lau. Schade. Der Rest war sehr lecker. Ich gebe die Höchstwertung, da es sich um ein 4* Hotel handelt. Bei 5* erwarte ich beim Frühstück warme Speisen, die durchweg warm sind.
Wer eine Übernachtung für ein Event sucht ist hier genau richtig. Ob das Palm Beach (Disco) im Sommer sehr störend ist, kann ich im kalten Winter nicht beurteilen.
Ich komme gerne wieder, wenn Tischtennis nächstes Jahr in Stuttgart ist.

Zimmertipp: Beware of Palm Beach
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
4 Danke, magicnr1!
FranziskaWunderlich, Manager von Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Januar 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns diesbezüglich ein Feedback zu geben.

Die Bewertung in Ihrem Feedback zeigt sowohl den Führungskräften als auch dem Team, dass wir in allen Bereichen auf einem sehr guten Weg sind, uns den Erwartungen unserer Gäste zu stellen und sie auch zu erfüllen. Vielen Dank!

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns im Hilton Garden Inn Stuttgart Neckarpark.

Herzliche Grüße

• Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Weingarten, Germany
Bewertet am 29. Dezember 2013

Das Hotel ist einfach klasse. Ich werde da immer wieder buchen. Das Personla ist immer nett und hilfsbereit, die Zimmer sind schön und die Matrazen kann man in der Härte verstellen. Der Wellnesbereich ist zu empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Danke, Stefan R!
München, Germany
Bewertet am 25. Dezember 2013

Tolles, modernes Hotel und zuvorkommender Service. Preis-Leistungs-Verhältnis völlig ok. Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel vorhanden (Cannstatter Wasen, Mercedes-Benz-Arena). Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie

Danke, Silvia D!
Mannheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 14. Dezember 2013

Musste kurzfristig in Stuttgart übernachten und habe mich für das Hilton entschieden, da es vom Preis und von der Lage ideal war. Beim check-in gegen 15:00 Uhr konnte ich direkt auf das Zimmer. Habe selten so ein sauberes und modernes Zimmer gesehen, alles war top. Zimmer war ausgestattet mit Flatscreen, Kühlschrank, etc. also alles was man für einen kurzen Aufenthalt braucht. Das Bad war auch sehr sauber, besser als in manchen anderen Hotels der Hilton Kette.
Dadurch das ich am nächsten Morgen sehr früh aufstehen musste, fragte ich an der Rezeption nach einem Weckruf an, der auch pünktlich auf die Minute kam.
Das Personal im gesamten Hotel ist freundlich und hilfsbereit und steht für alle Fragen zur Verfügung.
Das einzige Problem bestand in der Internet Verbindung, die sehr schlecht war, es war somit unmöglich zu arbeiten oder zu surfen.
Ansonsten ein super Hotel, das ich jederzeit wieder buchen würde.

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
Danke, 827benny93!
Stuttgart, Germany
Bewertet am 8. Dezember 2013

Rund um Prima ! immer wieder gern.... Lage ist prima !! Personal sehr nett und zuvorkommend ! Zimmer sehr sauber, Bett bequem ! Bad sehr schön und sauber ...ankommen und wohlfühlen...gute lage ! Frühstücksbuefett sehr reichhaltig !

• Aufenthalt Dezember 2013, Business

Danke, Silke S!
Prag, Czech Republic
Bewertet am 27. November 2013

Ein sehr angenehmer Aufenthalt. Gute Parkmöglichkeiten. Ich bin ein Mitarbeiter der Daimler AG und nutzen Sie das Hotel, wenn der Besuch von Museen MB mit den Kunden. Ich freue mich auf den Besuch der Hotels mit der Familie. Tomáš Janů

• Aufenthalt November 2013, Business

Danke, Tomas J!
Bielefeld
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 21. November 2013

War zur Tagung einer Usergroup in Stuttgart. Hatten eine Besichtigung des Stadions und die Tagung im MB-Center. Das Hotel hat neben der erstklassigen Bewertung aich eine optimale Lage zu den Örtlichkeiten der Veranstaltungen.

• Aufenthalt November 2013, Business

Arcotel Camino
Nr. 9 von 146 in Stuttgart
Ibis Styles Stuttgart
Nr. 6 von 146 in Stuttgart

Sie waren bereits im Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark

Unternehmen: Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark
Anschrift: Mercedesstr. 75, 70372 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Businesshotels in Stuttgart
Nr. 12 der Luxushotels in Stuttgart
Nr. 15 der Romantikhotels in Stuttgart
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, Weg, HotelsClick, TUI DE, HotelQuickly, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Garden Inn Stuttgart Neckarpark
Hilton Garden Gasthof Stuttgart Neckarpark