“moderne und saubere Zimmer”

Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark
Nr. 15 von 148 Hotels in Stuttgart
Mannheim, Deutschland
“moderne und saubere Zimmer”
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Dezember 2013

Musste kurzfristig in Stuttgart übernachten und habe mich für das Hilton entschieden, da es vom Preis und von der Lage ideal war. Beim check-in gegen 15:00 Uhr konnte ich direkt auf das Zimmer. Habe selten so ein sauberes und modernes Zimmer gesehen, alles war top. Zimmer war ausgestattet mit Flatscreen, Kühlschrank, etc. also alles was man für einen kurzen Aufenthalt braucht. Das Bad war auch sehr sauber, besser als in manchen anderen Hotels der Hilton Kette.
Dadurch das ich am nächsten Morgen sehr früh aufstehen musste, fragte ich an der Rezeption nach einem Weckruf an, der auch pünktlich auf die Minute kam.
Das Personal im gesamten Hotel ist freundlich und hilfsbereit und steht für alle Fragen zur Verfügung.
Das einzige Problem bestand in der Internet Verbindung, die sehr schlecht war, es war somit unmöglich zu arbeiten oder zu surfen.
Ansonsten ein super Hotel, das ich jederzeit wieder buchen würde.

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
Danke, 827benny93!

• Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Stuttgart, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Dezember 2013

Rund um Prima ! immer wieder gern.... Lage ist prima !! Personal sehr nett und zuvorkommend ! Zimmer sehr sauber, Bett bequem ! Bad sehr schön und sauber ...ankommen und wohlfühlen...gute lage ! Frühstücksbuefett sehr reichhaltig !

• Aufenthalt Dezember 2013, Business

Danke, Silke S!
Prag, Czech Republic
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. November 2013

Ein sehr angenehmer Aufenthalt. Gute Parkmöglichkeiten. Ich bin ein Mitarbeiter der Daimler AG und nutzen Sie das Hotel, wenn der Besuch von Museen MB mit den Kunden. Ich freue mich auf den Besuch der Hotels mit der Familie. Tomáš Janů

• Aufenthalt November 2013, Business

Danke, Tomas J!
Bielefeld
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. November 2013

War zur Tagung einer Usergroup in Stuttgart. Hatten eine Besichtigung des Stadions und die Tagung im MB-Center. Das Hotel hat neben der erstklassigen Bewertung aich eine optimale Lage zu den Örtlichkeiten der Veranstaltungen.

• Aufenthalt November 2013, Business

Danke, teutonexx!
Rodgau, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 10. November 2013

Ich habe dieses Hotel nur gebucht, weil ich noch einen (überteuerten) Hilton Gutschein abzuwohnen hatte. Da die Anbindung mit der Bahn sehr schlecht ist (die U-Bahn fährt nur bei Veranstaltungen) schlugen die Taxifahrten in die Innenstadt noch mal zusätzlich zu Buche. Abends und nachts ist es dort sehr laut, da große Gruppen Jugendlicher in die benachbarte Sportsbar gehen und diese scheinbar nicht ohne lautes Gegröle verlassen können. Der SPA Bereich ist eigentlich ganz schön; allerdings gibt es dort lediglich Personal, das die Handtücher auffüllt. Es wird nicht durchgewischt und das sich die benutzten Handtücher auf dem Fußboden stapeln scheint niemanden zu interessieren. Es gibt nur zwei Liegen im Ruheraum. Im Fitnessbereich gibt es einen Trinkwasserspender. Im Saunabereich jedoch nicht. Auch gibt es sonst keine Möglichkeit an Getränke zu kommen. Keine Saunabar, etc. Und große Saunatücher gab es auch keine, sondern nur Duschtücher. Bademäntel mussten leider an der Rezeption abgeholt werden und waren nicht in den Schränken des Umkleidebereiches deponiert, wie sonst bei Hotels dieser Kategorie üblich. Das Frühstück war sehr lecker. Da gab es nichts zu beanstanden. Am Buffet gab es zwar auch nur das obligatorische Rühreigepantsche, aber auf Bestellung gab es auch Spiegeleier. Die Betten sind sehr bequem. Die Zimmer sind modern eingerichtet, nur die Flure sind grauslig.
Leider gab es in der ersten Nacht zwei mal Feueralarm und es dauerte einige Zeit, bis man wieder auf das Zimmer konnte....das Hotel hätte sich hier ruhig als Entschädigung etwas einfallen lassen können...Als mir das mal in London passierte, lag am nächsten Tag ein kleines Schokoladenpräsent auf dem Zimmer..

• Aufenthalt November 2013, Allein/Single
1 Danke, Anette S!
Nürnberg, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. Oktober 2013

Wir haben in dem Hotel eine Nacht übernachtet. Die Lage ist für Veranstaltungen in der näheren Umgebeung (Schleyerhalle, Stadion oder Cannstätter Wasen) sehr gut gelegen - allerdings nicht wenn man ein Hotel in Innenstadtnähe sucht. Zimmer sind modern und zweckmäßig eingerichtet und sehr sauber. Das Personal war beim Chek In überfordert, weshalb wir nicht erfahren haben, dass der Härtegrad der Betten individuell einstellbar ist. Neben der ganzen ohnehin vohandenen Werbung wäre diese Info auf dem Zimmer sinnvoll gewesen wenn schon nicht das Personal informiert. Aus diesem Grund haben wir richtig schlecht geschlafen, weil das Bett viel zu weich eingestellt war. Frühstück haben wir nicht genutzt (zu teuer). Auch die Tiefgarage ist sehr teuer. ZWar sind kostenlose Parkplätze vor Ort vorhanden - aber bei Veranstaltung natürlich Mangelware. Der Preis war aufgrund diverser Veranstaltungen sehr teuer. Fazit: gutes Hotel mit Verbesserungspotential.

Zimmertipp: Individuelle Härtegradeinstellung der Matratze
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, anscha_p!
Stuttgart, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 18. Oktober 2013

Ich hatte eine zweitägiges Seminar in diesem Haus und nicht dort übernachtet, deshalb kann ich nur die Verpflegung, die Räumlichkeiten und das Personal bewerten. Die Tagungsverpflegung war leider schlecht, Obst und Joghurt wären schön gewesen (so kenne ich das in Häusern der gleichen Klassifizierung). Den Kaffee konnte man kaum trinken und ich bin deshalb auf Tee umgestiegen. Für die Teegläser gab es keine Unterteller, weshalb man seinen Teebeutel in eine Serviette einschlagen und entsorgen musste. Am ersten Tag konnten wir uns nach dem Mittagessen an der Industriekaffeemaschine bedienen, hier gab es leider nur Pappbecher. Am zweiten Tag hieß es nach dem Essen, dass das nicht mehr gewünscht ist. Wir müssten unseren Kaffee bezahlen oder den Kaffee aus der Kanne nehmen, der extra für uns gekocht wurde. Sehr kundenfreundlich. Das Mittagessen war eine Zumutung. Am ersten Tag gab es für die Fleischesser einen Braten, der war ok. Als Beilage hatte ich Gemüse und auch Kartoffeln. Die Kartoffeln haben geschmeckt, als wären sie ein paar Tage lang in der Küche gelegen. Das war nicht nur meine Beobachtung. Am zweiten Tag gab es ein Rindergulasch und das Fleisch war nicht gerade zart. Meine Beilagen, das Kohlrabigemüse hat nicht nach Kohlrabi und der Romanescu nur nach Wasser geschmeckt. Kolleginnen die hier übernachtet haben, haben von schlechten Matratzen berichtet. Leider keine gute Werbung für Stuttgart.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Karlshöhe
Park Inn by Radisson Stuttgart
Park Inn by Radisson Stuttgart
Nr. 8 von 148 in Stuttgart

Sie waren bereits im Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark

Unternehmen: Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark
Anschrift: Mercedesstr. 75, 70372 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Nr. 7 der Businesshotels in Stuttgart
Nr. 13 der Luxushotels in Stuttgart
Nr. 15 der Romantikhotels in Stuttgart
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hilton EMEA, Hotels.com, Priceline, Odigeo, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HRS, HotelQuickly, HotelsClick, Evoline ltd und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Garden Inn Stuttgart Neckarpark
Hilton Garden Gasthof Stuttgart Neckarpark