“Gutes Hotel für Veranstaltungen in der Nähe” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark

Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark
Nr. 13 von 149 Hotels in Stuttgart
Nürnberg, Deutschland
“Gutes Hotel für Veranstaltungen in der Nähe”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Wir haben in dem Hotel eine Nacht übernachtet. Die Lage ist für Veranstaltungen in der näheren Umgebeung (Schleyerhalle, Stadion oder Cannstätter Wasen) sehr gut gelegen - allerdings nicht wenn man ein Hotel in Innenstadtnähe sucht. Zimmer sind modern und zweckmäßig eingerichtet und sehr sauber. Das Personal war beim Chek In überfordert, weshalb wir nicht erfahren haben, dass der Härtegrad der Betten individuell einstellbar ist. Neben der ganzen ohnehin vohandenen Werbung wäre diese Info auf dem Zimmer sinnvoll gewesen wenn schon nicht das Personal informiert. Aus diesem Grund haben wir richtig schlecht geschlafen, weil das Bett viel zu weich eingestellt war. Frühstück haben wir nicht genutzt (zu teuer). Auch die Tiefgarage ist sehr teuer. ZWar sind kostenlose Parkplätze vor Ort vorhanden - aber bei Veranstaltung natürlich Mangelware. Der Preis war aufgrund diverser Veranstaltungen sehr teuer. Fazit: gutes Hotel mit Verbesserungspotential.

Zimmertipp: Individuelle Härtegradeinstellung der Matratze
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, anscha_p!

• Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Stuttgart, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Ich hatte eine zweitägiges Seminar in diesem Haus und nicht dort übernachtet, deshalb kann ich nur die Verpflegung, die Räumlichkeiten und das Personal bewerten. Die Tagungsverpflegung war leider schlecht, Obst und Joghurt wären schön gewesen (so kenne ich das in Häusern der gleichen Klassifizierung). Den Kaffee konnte man kaum trinken und ich bin deshalb auf Tee umgestiegen. Für die Teegläser gab es keine Unterteller, weshalb man seinen Teebeutel in eine Serviette einschlagen und entsorgen musste. Am ersten Tag konnten wir uns nach dem Mittagessen an der Industriekaffeemaschine bedienen, hier gab es leider nur Pappbecher. Am zweiten Tag hieß es nach dem Essen, dass das nicht mehr gewünscht ist. Wir müssten unseren Kaffee bezahlen oder den Kaffee aus der Kanne nehmen, der extra für uns gekocht wurde. Sehr kundenfreundlich. Das Mittagessen war eine Zumutung. Am ersten Tag gab es für die Fleischesser einen Braten, der war ok. Als Beilage hatte ich Gemüse und auch Kartoffeln. Die Kartoffeln haben geschmeckt, als wären sie ein paar Tage lang in der Küche gelegen. Das war nicht nur meine Beobachtung. Am zweiten Tag gab es ein Rindergulasch und das Fleisch war nicht gerade zart. Meine Beilagen, das Kohlrabigemüse hat nicht nach Kohlrabi und der Romanescu nur nach Wasser geschmeckt. Kolleginnen die hier übernachtet haben, haben von schlechten Matratzen berichtet. Leider keine gute Werbung für Stuttgart.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
1 Danke, Karin S!
Kaiseraugst, Switzerland
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Das Personal war sehr freundlich, da gibt es nichts auszusetzen. Auch die Sauberkeit der Zimmer, Lobby, Flur etc. absolut top. Was aber bloss befriedigend war, war der Service. Der Garagenplatz kostete extra, würde man so nicht erwarten. Auch die Minibar musste selber nach wahl befüllt werden (Artikel waren in der Lobby) Und als der Wunsch nach einer Flasche Sekt oder Champagner aufkam, gab es kein Zimmerservice. Für den Preis, fanden wir den Service Mangelhaft und deshalb ist das Preisleistungsverhältins bloss befriedigend.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde

Danke, Mirco C!
Dorsten, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Ein wunderbares Hotel in zentraler Lage, mit extrem guten Betten, sehr ordentlichen Zimmern und einem ausgezeichneten Frühstück! Auch beim wiederholten Besuch haben sich die positiven Eindrücke wieder bestätigt.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde

Danke, Ursula E!
Liptingen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Habe mich wohlgefühlt und war mit allem sehr zu fieden. Zimmer etwas zu warm. Lage ausgezeichnet zum Wasen sind es nur paar Schritte. Der Zimmerpreis 160 € ist sehr hoch, auch wenn alles ok war. Frühstück für den Preis von 10 € ist angemessen, habe schon mehr für weniger Auswahl in anderen Hotels zahlen müssen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business

Danke, Rainer K!
Stuttgart, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Ich habe in einer Suite im Hotel Hilton Garden Inn in Stuttgart zusammen mit meiner Freundin übernachtet. Die Suite was super Ausgestatt und sehr ruhig!! Das essen im Restaurant was super!!! Wir werden auf jedenfall wenn wir mal wieder in der nähe sind im Hotel Hilton Garden Inn Stuttgart Neckarpark übernachten!!

• Aufenthalt August 2013, Paar

Danke, Steffen H!
Kelkheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Angenehmer Aufenthalt. Hotel liegt direkt am Neckarstadion, Cannstatter Wasen und am Mercedes-Benz-Museum ansonsten aber eher außerhalb und ist gut mit dem PKW zu erreichen. Leider Teppichboden in den Zimmern, aber ansonsten zu empfehlen. Frühstück ganz ok mit Papierplatzdecken.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Karlshöhe
Park Inn by Radisson Stuttgart
Park Inn by Radisson Stuttgart
Nr. 9 von 149 in Stuttgart

Sie waren bereits im Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark

Unternehmen: Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark
Anschrift: Mercedesstr. 75, 70372 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Nr. 7 der Businesshotels in Stuttgart
Nr. 11 der Luxushotels in Stuttgart
Nr. 15 der Romantikhotels in Stuttgart
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hilton EMEA, Odigeo, Hotel.de, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, HRS, Priceline und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Garden Inn Stuttgart Neckarpark
Hilton Garden Gasthof Stuttgart Neckarpark