“man konnte es sehr gut ein paar Tage aushalten”

Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark
Nr. 14 von 146 Hotels in Stuttgart
Bewertet am 16. Juni 2013

Die Zimmer sind geräumig und das Bad auch Es ist alles ausgesprochen sauber. Das Personal sehr freundlich und die Ausstattung des Zimmer ist auch sehr gut. Das einzige ist das WLAN Da muß man erst verstehen, dass man zuerst auf die Hilton Seite muß, um sich dann mit Code einzu loggen Aber dann fluppt es. Frühstücksbuffet war super

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, storch6!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 6. Juni 2013

Sehr modernes Hotel - Zimmer wirkt aber keinesfalls kalt. Sehr gute Ausstattung - alles was man braucht. Sehr viel Stauraum für die Garderobe und ein kleiner Arbeitsplatz mit einem sehr bequemen Bürostuhl. Bett sehr groß und bequem. Badezimmer topausgestattet und ansprechend. Frühstück war sehr reichhaltig. Da fehlt nichts. Die Lage des Hotels ist für den Besuch einer Veranstaltung in der Schleyer-Halle oder im Stadion unschlagbar!

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: allein
Danke, Martin F!
Bewertet am 2. Juni 2013

Auch wenn das Hotel für einen Stadtbesuch nicht gerade zentral liegt, können wir es nur empfehlen. Das Hotel ist sehr sauber und die Zimmer haben eine ausreichende größe. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet ist sehr abwechslungsreich und lasst kaum einen wunsch offen. Wir kommen immer wieder gerne in diese Hotel.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, timabe!
Bewertet am 30. Mai 2013

Beste Lage für Konzerte und Sportveranstalltungen Die Lage des Hotels ist ideal für Konzerte in der Schleyerhalle oder ander Veranstalltungen. Die Zimmer sind modern ausgestattet. Der Service ist gut. Schön wäre wenn noch ein Schwimmbad vorhanden wäre.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Ruediger J!
Bewertet am 21. Mai 2013

Sehr freundlicher Empfang. Die Zimmer sind sauber und gut eingerichtet. Unser Zimmer war sehr ruhig gelegen. Das Bett konnte man auf den gewünschten Härtegrad verstellen. Das Bad war OK, hatte aber leider keine Badewanne. Dies war der einzige Wermutstropfen in diesem Hotel. Ansonsten waren wir zu 100 % zufrieden. Das Personal war in allen Hotelbereichen zuvorkommend und sehr freundlich. Der Saunabereich war sehr ansprechend.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Dieter P!
Bewertet am 16. Mai 2013

Wir waren vor 2 Wochen zu Gast in diesem Hotel und waren absolut zufrieden! Freundlichstes und hilfsbereites Personal überall! Für Events oder Fußballspiele absolut perfekte Lage! Unser Zimmer war einfach riesen groß und schön eingerichtet! Die Sauberkeit perfekt und es war absolut still und ruhig! In Stuttgart wird es für uns kein anderes Hotel mehr geben. Wir haben uns absolut wohl gefühlt! Dankeschön

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Agnes R!
Bewertet am 15. Mai 2013

Erfüllt alle Bedürfnisse eines Geschäftsreisenden für einen kurzen Aufenthalt. -Wellnessbereich klein & fein und sauber. -Zimmer war gepflegt und entspricht dem Standard. -Front Desk Ambiente könnte mehr willkommend sein. -Keine Minibar im Zimmer vorhanden, man muss mühselig sich entweder an Room Service oder das Front Desk Personal wenden. Daruch fehlt etwas das Comfort Gefühl.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
Ibis Styles Stuttgart
Nr. 6 von 146 in Stuttgart
ARCOTEL Camino
Nr. 9 von 146 in Stuttgart

Sie waren bereits im Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark

Anschrift: Mercedesstr. 75, 70372 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Businesshotels in Stuttgart
Nr. 12 der Luxushotels in Stuttgart
Nr. 15 der Romantikhotels in Stuttgart
Preisklasse: 77€ - 304€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, Expedia, TUI DE, Weg, Ebookers, Evoline ltd, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Garden Inn Stuttgart Neckarpark
Hilton Garden Gasthof Stuttgart Neckarpark