“Jederezeit wieder”

Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark
Nr. 15 von 146 Hotels in Stuttgart
Bewertet am 2. Juni 2013

Auch wenn das Hotel für einen Stadtbesuch nicht gerade zentral liegt, können wir es nur empfehlen. Das Hotel ist sehr sauber und die Zimmer haben eine ausreichende größe. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet ist sehr abwechslungsreich und lasst kaum einen wunsch offen. Wir kommen immer wieder gerne in diese Hotel.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, timabe!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 30. Mai 2013

Beste Lage für Konzerte und Sportveranstalltungen Die Lage des Hotels ist ideal für Konzerte in der Schleyerhalle oder ander Veranstalltungen. Die Zimmer sind modern ausgestattet. Der Service ist gut. Schön wäre wenn noch ein Schwimmbad vorhanden wäre.

Danke, Ruediger J!
Bewertet am 21. Mai 2013

Sehr freundlicher Empfang. Die Zimmer sind sauber und gut eingerichtet. Unser Zimmer war sehr ruhig gelegen. Das Bett konnte man auf den gewünschten Härtegrad verstellen. Das Bad war OK, hatte aber leider keine Badewanne. Dies war der einzige Wermutstropfen in diesem Hotel. Ansonsten waren wir zu 100 % zufrieden. Das Personal war in allen Hotelbereichen zuvorkommend und sehr freundlich. Der Saunabereich war sehr ansprechend.

Danke, Dieter P!
Bewertet am 16. Mai 2013

Wir waren vor 2 Wochen zu Gast in diesem Hotel und waren absolut zufrieden! Freundlichstes und hilfsbereites Personal überall! Für Events oder Fußballspiele absolut perfekte Lage! Unser Zimmer war einfach riesen groß und schön eingerichtet! Die Sauberkeit perfekt und es war absolut still und ruhig! In Stuttgart wird es für uns kein anderes Hotel mehr geben. Wir haben uns absolut wohl gefühlt! Dankeschön

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Agnes R!
Bewertet am 15. Mai 2013

Erfüllt alle Bedürfnisse eines Geschäftsreisenden für einen kurzen Aufenthalt. -Wellnessbereich klein & fein und sauber. -Zimmer war gepflegt und entspricht dem Standard. -Front Desk Ambiente könnte mehr willkommend sein. -Keine Minibar im Zimmer vorhanden, man muss mühselig sich entweder an Room Service oder das Front Desk Personal wenden. Daruch fehlt etwas das Comfort Gefühl.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, abroad_11!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 9. Mai 2013

Sehr gutes Hotel gleich neben Fussballstadion, Porsche Ara und Hansmartin Schleyerhalle wo Konzerte stattfinden. Frühstücksbuffet sehr umfangreich und köstlich. ÖV gleich vor dem Hotel mit bester Anbindung an das städische NEtz

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: allein
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 7. Mai 2013

Super Lage für ein Konzert in der Schleyerhalle/Porschearena/Stadion. Frühstück top. Umgang mit Reklamation (Bett wies eine Kuhle auf als hätte Meat Loaf 3 Monate darin geschlafen, Verstellmöglichkeit war kaputt) war nicht dem Hilton Standard entsprechend

Danke, haary!
Ibis Styles Stuttgart
Nr. 7 von 146 in Stuttgart
Holiday Inn Stuttgart
Nr. 28 von 146 in Stuttgart

Sie waren bereits im Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark

Anschrift: Mercedesstr. 75, 70372 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Businesshotels in Stuttgart
Nr. 13 der Luxushotels in Stuttgart
Nr. 15 der Romantikhotels in Stuttgart
Preisklasse: 86€ - 312€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hilton EMEA, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Weg, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Ebookers, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Garden Inn Stuttgart Neckarpark
Hilton Garden Gasthof Stuttgart Neckarpark