“Super Lage für Konzert - Bett na ja”

Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark
Nr. 13 von 146 Hotels in Stuttgart
Bonn, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
“Super Lage für Konzert - Bett na ja”
Bewertet am 7. Mai 2013

Super Lage für ein Konzert in der Schleyerhalle/Porschearena/Stadion. Frühstück top. Umgang mit Reklamation (Bett wies eine Kuhle auf als hätte Meat Loaf 3 Monate darin geschlafen, Verstellmöglichkeit war kaputt) war nicht dem Hilton Standard entsprechend

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Danke, haary!

• Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Zürich
Bewertet am 18. April 2013

Ich konnte hier bei der Berwertung nur zwischen "Sehr gut" und "Befriedigend" wählen, dabei wäre es einfach ein glattes "Gut". Der Staff an der Rezeption ist sehr nett und locker, sie machen es einem von vornherein einfach sich wirklich wohlzufühlen. Die Zimmer an sich sind tiptop, wobei das (Boxspring)-Bett meiner Meinung nach zu hart ist, man schläft wie auf Reissäcken. Anscheinend kann man es mit einem Regler auf seine Bedürfnisse einstellen, hat aber irgendwie keinen Effekt gehabt. Das Hotel macht alles in allem einen sauberen und modernen Eindruck. Internet ist im Preis mit inbegriffen, Parkgarage kostet extra (ca 10 Euro pro Tag). Frühstück ist nett und reichhaltig, aber recht teuer (ca 15 Euro pro Person). Kann das Hotel durchaus empfehlen, vor allem wenn man sich ein Fussballstadion anschauen will (das Hotel ist gleich nebenan). Aber es lohnt sich, sich mit Lebensmitteln und Getränken einzudecken, der nächste Shop ist nicht gleich um die Ecke und die Verpflegungskosten im Hotel nicht wirklich günstig. Ansonsten: Prima ! (auch wenn ich Teppichböden in Hotelzimmern hasse) :-)

• Aufenthalt April 2013, Paar

2 Danke, Zugvogel21!
NRW
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 15. April 2013

Das Hotel ist sauber und nüchtern eingerichtet - nicht unbedingt individuell. Für ein/zwei Nächte ist das in Ordnung. Am Empfang wird die Vertsellbarkeit der Härte der Betten angepriesen. Damit kam ich nicht zu recht. Ansonsten ein wenig abseits gelegen.

• Aufenthalt März 2013, Business
Danke, ORINrw!
Bewertet am 8. April 2013

Ich war mit Familie im Hotel. Das personal war freundlich und Kinder sind auch kein Problem. (Kinderkarte) Ich würde wieder im Hilton übernachten. Die Lage ist etwas ausserhalb vom zentrum aber die Anbindung mit den Öffentlichen ist gut. Parkplätze sind auch in ausreichender Mengevorhanden.

• Aufenthalt März 2013, Familie

Danke, Susanne S!
Kranichfeld
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 18. März 2013

Hotel echt empfehlenswert! Moderne warme Einrichtung! Erwähnenswert ist die super Schlafqualtität, welche man durch die super Matratzen hat. Das Personal ist sehr höflich. Das Frühstück ist sehr umfangreich und hat einen super Service.
Rezeption sehr fix und ohne Verzögerungen!

• Aufenthalt März 2013, Business
1 Danke, 99448!
Köln
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 10. März 2013

Wir wohnten in einem Deluxe Zimmer, welches sehr geräumig und modern ausgestattet ist.
Die Betten sind sehr gut und auf den Kissen lässt es sich gut schlafen.
Leider wird das gesamte Haus über eine Zentralheizung gesteuert und somit war es im Zimmer fast unerträglich warm. Auch die gekippten Fenster brachten keine Besserung.
Der Check-In funktionierte einwandfrei und äußerst freundlich. Die Dame (ich glaube sie hieß Weller oder Wellen) hat uns großartig willkommen geheißen und die Zimmeraufteilung (wir buchten mehrere Zimmer für Mitreisende) entsprechend unseren Wünschen perfekt übernommen.
Dem Wunsch nach einer zweiten Bettdecke und Bademänteln kam man fix nach. Lediglich ein Problem hatten wir mit der TV-Fernbedienung, welches dann aber ab Folgetag durch die Technik behoben wurde.
Das Frühstücksbuffet ist ein echter Traum und wärmstens zu empfehlen. Eine große frische Auswahl und die berühmten Garden Inn Waffeln begrüßen die Gäste.
Der Wellnessbereich ist ebenfalls toll gestaltet. Gestört hat nur, dass man, um zum Bereich zu gelangen, durch den Frühstücks- und Barbereich gehen muss. Dies ist besonders dann befremdlich, wenn man im Bademantel dort entlang läuft.
Die Abreise funktionierte ebenso fix und freundlich.
Toll ist auch der kostenfreie Kaffee- und Teeservice neben der Rezeption.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Danke, M0rD0m!
Neu-Anspach, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 11. Februar 2013

Gerne wieder. Wir haben das Hotel bei einer Geschäftsreise zum Besuch des Palazzo besucht. Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig. Sauna Bereich klein aber fein. Guter Service, da und der Schlafanzug kostenfrei nachgesendet wurde.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Arcotel Camino
Nr. 9 von 146 in Stuttgart
Althoff Hotel Am Schlossgarten
Nr. 3 von 146 in Stuttgart

Sie waren bereits im Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark

Unternehmen: Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark
Anschrift: Mercedesstr. 75, 70372 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Businesshotels in Stuttgart
Nr. 11 der Luxushotels in Stuttgart
Nr. 15 der Romantikhotels in Stuttgart
Preisspanne pro Nacht: 84€ - 278€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Ctrip TA, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Weg, HotelsClick, Evoline ltd, HotelQuickly und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Garden Inn Stuttgart Neckarpark
Hilton Garden Gasthof Stuttgart Neckarpark