“Empfehlung Stuutgart” 4 von 5 Sternen

Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark
Nr. 13 von 149 Hotels in Stuttgart
“Empfehlung Stuutgart”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Ich war mit Familie im Hotel. Das personal war freundlich und Kinder sind auch kein Problem. (Kinderkarte) Ich würde wieder im Hilton übernachten. Die Lage ist etwas ausserhalb vom zentrum aber die Anbindung mit den Öffentlichen ist gut. Parkplätze sind auch in ausreichender Mengevorhanden.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Garden Inn

Danke, Susanne S!

• Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Kranichfeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

Hotel echt empfehlenswert! Moderne warme Einrichtung! Erwähnenswert ist die super Schlafqualtität, welche man durch die super Matratzen hat. Das Personal ist sehr höflich. Das Frühstück ist sehr umfangreich und hat einen super Service.
Rezeption sehr fix und ohne Verzögerungen!

• Aufenthalt März 2013, Business
1 Danke, 99448!
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013

Wir wohnten in einem Deluxe Zimmer, welches sehr geräumig und modern ausgestattet ist.
Die Betten sind sehr gut und auf den Kissen lässt es sich gut schlafen.
Leider wird das gesamte Haus über eine Zentralheizung gesteuert und somit war es im Zimmer fast unerträglich warm. Auch die gekippten Fenster brachten keine Besserung.
Der Check-In funktionierte einwandfrei und äußerst freundlich. Die Dame (ich glaube sie hieß Weller oder Wellen) hat uns großartig willkommen geheißen und die Zimmeraufteilung (wir buchten mehrere Zimmer für Mitreisende) entsprechend unseren Wünschen perfekt übernommen.
Dem Wunsch nach einer zweiten Bettdecke und Bademänteln kam man fix nach. Lediglich ein Problem hatten wir mit der TV-Fernbedienung, welches dann aber ab Folgetag durch die Technik behoben wurde.
Das Frühstücksbuffet ist ein echter Traum und wärmstens zu empfehlen. Eine große frische Auswahl und die berühmten Garden Inn Waffeln begrüßen die Gäste.
Der Wellnessbereich ist ebenfalls toll gestaltet. Gestört hat nur, dass man, um zum Bereich zu gelangen, durch den Frühstücks- und Barbereich gehen muss. Dies ist besonders dann befremdlich, wenn man im Bademantel dort entlang läuft.
Die Abreise funktionierte ebenso fix und freundlich.
Toll ist auch der kostenfreie Kaffee- und Teeservice neben der Rezeption.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Danke, M0rD0m!
Neu-Anspach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2013

Gerne wieder. Wir haben das Hotel bei einer Geschäftsreise zum Besuch des Palazzo besucht. Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig. Sauna Bereich klein aber fein. Guter Service, da und der Schlafanzug kostenfrei nachgesendet wurde.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Danke, Christian T!
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2012

An diesem Hotel habe ich nichts auszusetzen: sehr entgegenkommende und freundliche Mitarbeiter- von Empfang bis Zimmermädchen, schön eingerichtetes Zimmer mit genügend Platz, gute Matratze & Schlafqualität, Wasserkocher für Tee, Kaffee, genügend Platz im Zimmer, schönes Bad mit genügend Abstellfläche, ruhiges Zimmer.
Kostenloser Kaffee & Co. am Empfang, tolle Futter- Bar mit Sandwidges, Nudeln & u.ä.
Gute Parkmöglichkeit direkt am Hotel (15 EUR für 24 St., das ist ok!).
Wellness & Fitnessbereich: alles groß, hell und neu mit guten Übungsmöglichkeiten. Sauna war in der Tat immer an (zwar nicht alle, aber immer eine), man musste also nicht vorher Bescheid geben und warten bis die warm wird.
Frühstück- wow, alles beschriftet, frische Eier konnte man bestellen, es gab von allem reichlich und sehr viel Auswahl an allem.
Alles im Allen habe ich mich pudel wohl gefühlt und wäre gerne noch eine Nacht länger geblieben.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
Danke, Liga1978!
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2012

War das erste Mal im
Garden Inn auf Geschäftsreise. Das Hotel sah bei der Buchung ganz gut aus und lag preislich wie andere Hotels in der Innenstadt. Doch für die Location im Nachhinein zu teuer. Es gibt in der Umgebung wenig Restaurants. Anscheinend hatte ich Pech mit dem Bett, welches sich individuell verstellen lassen soll (wurde von der Rezeptionistin voller Stolz darauf hingewiesen). Doch war das Bett am Ende Super unbequem und ich habe kaum geschlafen. Der Service ist sehr freundlich. Parkhaus etwas kompliziert. Badezimmer modern, Zimmer (bis auf mein Bett) ganz ok. Würde das nächste Mal fürs gleiche Geld in der City was suchen.

• Aufenthalt Juli 2012
1 Danke, polymerizer!
Heidelberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2012

Wir waren im Hilton als wir mit dem Flugzeug spät in Stuttgart landeten und nicht nachts nach Hause fahren wollten.
Ankunft im Hilton 0.30 Uhr. Sehr schnelles check-in. Wir erhielten ein upgrade auf ein Zimmer mit riesigem Bad und eigener Sauna!!! Leider waren wir viel zu müde um das zu nutzen. Trotzdem haben wir uns sehr gefreut.
Das Bett und damit die Schlafqualität war bestens.
Das morgendliche Frühstücksbuffet war wieder mal vom Feinsten! Gott in Frankreich könnte nicht besser schlafen oder essen.
Wir lieben dieses Hotel und haben auch schon wieder gebucht wenn direkt nebenan in der Arena der VFB gegen Bayern spielen wird.!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Karlshöhe
Park Inn by Radisson Stuttgart
Park Inn by Radisson Stuttgart
Nr. 9 von 149 in Stuttgart

Sie waren bereits im Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark

Unternehmen: Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark
Anschrift: Mercedesstr. 75, 70372 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Nr. 7 der Businesshotels in Stuttgart
Nr. 11 der Luxushotels in Stuttgart
Nr. 15 der Romantikhotels in Stuttgart
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hilton EMEA, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, HotelTravel.com, HRS, Odigeo, Priceline, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Garden Inn Stuttgart Neckarpark
Hilton Garden Gasthof Stuttgart Neckarpark