“Ein Hotel am Neckar”

Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark
Nr. 15 von 146 Hotels in Stuttgart
Bewertet am 26. April 2012

Ein Hotel was mich besonders durch das nette Personal überzeugt hat. Das Hilton in Stuttgart ist eine sehr gute und preislich der Ausstattung angemessene Unterkuft. Das Hotel ist sehr gut geeignet die Stadt genauer kennenzulernen mit den Sehenswürdigkeiten, das Museeum ist leicht zu erreichen. Die Anbindung ist per Bus möglich, wo man leicht zur nächten U-Bahn kommt und dann direkt in das Zentrum fahren kann. Der Bahnhof ist leicht zu erreichen. Es gibt kostenloses Internet und auch Kaffee zum mitnehmen. Es gab ein gutes Frühstück, regonale Spezialitäten, mit Ei, Sallat und Wurst. Am Abend kann man nett in einem Restaurant mit einer Bar sitzen es gibt hier auch leckere Sachen zu essen.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, tobilo02!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 21. März 2012

Das Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark liegt direkt am Stadion, an der Porsche-Arena und der Hanns-Martin-Schleyer-Halle. Bei Veranstaltungen also eine Top-Location, für den Kurzurlaub in Stuttgart ist die Umgebung natürlich ansonsten etwas trostlos. Zudem konnten wir trotz Navi die Zufahrt zur Hotelgarage (14,80 Euro am Tag!) erst nach Rückfrage finden, es gab schlicht keine hinreichende Ausschilderung.

Der Empfang war freundlich, das Zimmer war recht groß, sehr effektiv eingerichtet und gemütlich. Viele Ablagemöglichkeiten, LAN und wLAN und ein sehr schönes Bad rundeten den guten Eindruck ab. Allerdings schaffte es die Klimaanlage nicht, das Zimmer zur Nacht auf erträgliche Temperaturen abzukühlen – und das trotz Außentemperaturen von nur etwa 18 Grad (Tag) sowie einem entsprechenden Hinweis an die Rezeption! Also bei offenem Fenster und entsprechenden Lärmpegel schlafen...

Das Frühstück ist Hilton-mäßig sehr gut und umfangreich, es wird mit 18.- Euro p.P. berechnet. Warum es allerdings eine Bedienung schafft, mir (am Tisch sitzend) an zwei Tagen hintereinander auf den Fuß zu treten und dies dann mit "Sie haben aber auch große Füße" kommentieren muss, entzieht sich meiner Kenntnis. Abzug in der B-Note!

Insgesamt könnte man diesem Hotel als solchem auch vier TA-Punkte geben – wegen der Umgebung, der zu teuren Garage, des zu warmen Zimmers und des gelegentlich etwas nachlässigen Services gibt es nur drei.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
4  Danke, Dicky1!
Bewertet am 20. Februar 2012

Das Hotel liegt zwischen Daimler Station und der Porsche Arena. Auch zum Benz - Museum ist es nicht weit. Wir waren im Januar im Palazzo auf dem Cannstadter Wasen und hatten einen kurzen Fußweg von 10 Minuten. Netter Empfang und aufmerksame Bedienung beim Frühstück. Bequeme Betten und gute Zimmerausstattung. Bus nach Cannstadt Bahnhof ist besser als S-Bahn, besonders wenn es regnet. Parken kann man auch kostenlos an der Straße.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, helma61!
Bewertet am 20. Februar 2012

Wir waren im August für eine Nacht im Garden Inn Stuttgart. Es ist zwar etwas von der Innenstadt entfernt, aber mit der S-Bahn kommt man relativ schnell zum Neckarpark, wo auch das Fußballstadion ist. Wir hatten eine Suite gebucht mit eigener Sauna und verstellbaren Matrazen! Der Preis war super günstig und wir mussten daher das Angebot einfach wahrnehmen! Das Zimmer war sehr groß und wie gesagt mit einer eigenen, nagelneuen Sauna - was natürlich den Aufenthalt im Hilton noch schöner gemacht hat. Der Inhalt der Minibar mit alkoholischen und nichtalkoholischen Getränken stand ebenso konstenfrei zur Verfügung. Das Hotel ist relativ modern und auch die Zimmer sind schön eingerichtet. Wir hatten direkten Blick auf das Stadion. An diesem Wochenende war zwar ein Spiel und vor dem Hotel war daher richtig viel los - aber innen hat man von all dem Lärm so gut wie nichts mitbekommen. Der Service war - zumindest an der Rezeption teilweise etwas frech und langsam - oben in der Bar und im Restaurant jedoch einwandfrei :) Wir kommen immer wieder gerne dorthin zurück!

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Isabelle W!
Bewertet am 19. Februar 2012

Wir haben uns für dieses Hotel im Zuge des Besuchs in der Mercedes Benz Arena beim VfB Stuttgart entschieden und waren vollauf zufrieden, sowohl mit dem Zimmer als auch mit dem Essen. Mit dem Auto der U-Bahn ist das Hotel prima erreichbar und auch zur Innenstadt ist es nicht weit. Bei einem wirklich guten Preis-Leistungs-Verhältnis kann man das Hotel nahezu vorbehaltlos empfehlen.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
Danke, EatEsCe!
Bewertet am 9. Februar 2012

Wir waren anlässlich des Pokalspiels Stuttgart - Bayern angereist und haben das Hotel wegen der optimalen Lage zum Stadion ausgesucht. Da das Spiel spät abends stattfand wollten wir nachts nicht mehr nach Hause fahren. Vom Hotel ist man innerhalb von 5 Minuten auf seinem Platz im Stadion! Besser gehts nicht. Die Stuttgarter sind diesbzüglich zu beneiden. Und dann noch ein Hilton bester Qualität! Wir waren mehr als zufrieden!
Schneller Service beim Ein- und Auschecken; direkter Zugang von der ( öffentlichen )Parkgarage aus, sehr gut ausgestattete Zimmer mit moderner Einrichtung, nur 1 Waschbecken, aber eine sehr gute Dusche, aus der man nicht mehr heraus will, Schreibtisch mit allen Anschlüssen, kostenfreies Internet, Betten mit für uns zu weicher Matratze, Flachbidfernseher, große Fenster mit unglaublich guter Schallisolierung ( obwohl nebenan 70000 Menschen "Stimmung" gemacht hatten, war nichts zu hören! ).
Im Restaurant/Lounge kann man sich sehr gut und gemütlich vor dem Spiel stärken und wenn man will, auf einem TV die anderen laufenden Spiele ansehen ( SKY ist vorhanden! ). Ein 0,5-Liter Bier kostet 5.-; ein 0,5-Liter Weizen kostet 4.- Euro. Das sind für ein Hilton akzeptable Preise! Das Hotel war ausgebucht und demzufolge musste man auf sein Essen/Getränke etwas warten. Wir empfanden die Wartezeit nicht als zu lang. Trotzdem haben wir vom Haus einen kleinen Salat umsonst bekommen um nicht "zu verhungern". Das war eine nette Geste!
Am nächsten Morgen gab es ein sehr gutes Frühstücksbuffet mit allem was das Herz begehrt und auch einen wirklich guten Kaffee!
Wir haben die Nacht im Hilton Garden Inn Stuttgart genossen und werden dies bei Gelegenheit wieder machen!

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, herbert711!
Bewertet am 23. Januar 2012

Waren nur 1 Nacht im Hilton und haben es nur teilweise genutzt. Zimmer top, vor allem die extrem bequemen Betten. Frühstück sehr gut, Kritik ist hier wirklich nicht mehr angebracht. Wurden sofort angesprochen, ob wir einen Cappucchino o.ä.wollten, sehr aufmerksames Personal. Hotel-Design ist leider nicht so toll, lange, einsame Flure, Eingangsbereich nicht so ansprechend, Frühstücksraum nicht sehr einladend, dafür Punktabzug. Bei unserem Aufenthalt war es recht ruhig im Hotel, nur wenige Gäste. Konnten ohne Probleme an der Straße kostenlos parken. Bei Veranstaltungen (zB VFB Heimspiel) sieht das sicher ganz anders aus.

• Aufenthalt: Januar 2012
Ibis Styles Stuttgart
Nr. 6 von 146 in Stuttgart
ARCOTEL Camino
Nr. 9 von 146 in Stuttgart

Sie waren bereits im Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark

Anschrift: Mercedesstr. 75, 70372 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Businesshotels in Stuttgart
Nr. 13 der Luxushotels in Stuttgart
Nr. 15 der Romantikhotels in Stuttgart
Preisklasse: 77€ - 309€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hilton EMEA, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Expedia, TUI DE, Weg, Ebookers, HotelQuickly, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Garden Inn Stuttgart Neckarpark
Hilton Garden Gasthof Stuttgart Neckarpark