“Top Service, schöne Zimmer: gerne wieder!”

Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark
Nr. 15 von 146 Hotels in Stuttgart
Bewertet am 3. November 2011

Schon an der Rezeption bemerkt man eine gewisse Professionalität - ich bin selten so freundlich, schnell und unkompliziert eingecheckt worden. Das Zimmer mit Blick zur HM Scheyerhalle in einem Top Zustand, modern eingerichtet - mit dem wohl bequemsten Schreibtischstuhl den ich je in einem Hotelzimmer vorgefunden habe. In unmittelbarer Nähe befinden sich das Volksfestgelände, Veranstaltungshallen, Mercedesmuseum und Neckarstadion. Parkplätze und Tiefgarage sind vorhanden. In 10 - 15 Miuten sind sowohl S- als auch U-Bahn zu Fuss zu erreichen. Das Frühstück ist eine Klasse für sich - ich kann das HGI für Besuche in Stuttgart nur empfehlen!

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, haegsche!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 28. Oktober 2011

Das Hotel ist modern und gepflegt. Die Zimmer sind schön, verfügen über kostenfreies Internet und ein modernes Bad. Das Frühstücksbuffet entspricht gutem 4-Sterne-Standard. Die Lage ist perfekt: 5 Minuten zu Fuss zur Schleyerhalle, zum Stadion und zur Messe. Zum Wasen sind es 10 Minuten zu Fuss. Eine schöne Sauna ist ebenfalls vorhanden. Der Service ist sehr freundlich.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, AnimaldeViaje!
Bewertet am 13. Oktober 2011

Das Hilton Garden Inn Stattgart NeckarPark haben wir zur Wasen-Zeit besucht. Es war entsprechend voll. Es liegt direkt (mit Vip-Eingang) am Stuttgarter Fussballstadion. Zur Wasen läuft man höchstens 5-10 Minuten zu Fuß! Die Zimmer sind sehr modern, hell und freundlich eingerichtet. Es gibt eien Mikrowelle und die Minibar ist vorhanden, allderings leer. Bei der Rezeption gibt es einen kleinen Kiosk, wo man sich Getränke und Gerichte für die Mikrowelle und Snacks kaufen kann. Die Sauna ist sehr modern und schön eingerichtet.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Carmon77!
Bewertet am 21. September 2011

Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen und kommen besimmt wieder.
Das Früstücksbuffet ist sehr gut bestückt und auch besondere Wünsche werden erfüllt. Die Zimmer könnten etwas größer sein, dafür ist das Bett sehr bequem. Wir haben uns auf jeden Fall wohl gefühlt und können das Hotel nur weiterempfehlen.
Nicht weiterempfehlen könne wir leider die Sportsbar Palm Beach, neber dem Hotel. Das Fleisch für die Burger sind vorgefertigte, geschmacklose Pallets.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, timabe!
Bewertet am 9. August 2011

Unsere erste Nacht in einem Hilton Garden Inn. Als Hilton Kenner waren wir positiv überrascht. Das Hotel befindet sich im Komplex der Mercedes Benz Arena - zu Nichtspielzeiten ein ruhiges Plätzchen. Zum Flughafen Stuttgart fährt man eine halbe Stunde. Ein sehr freundlicher Empfang - Personal informierte sehr gut. Unser Zimmer war sehr geräumig und freundlich eingerichtet - ein großes Bett und ein Schlafsofa für den Kleinen. Alles war nach unseren Wünschen vorbereitet. Eine sehr gute Zimmerausstattung mit Schreibtisch, TV, Tresor, Bügeleinrichtung und Kaffee/Tee. Dazu gab es freies Internet und eine große Flasche Wasser. Restaurant und Bar sind vorhanden. In der Lobby steht ein großer Kühlschrank zwecks Versorgung mit Sandwiches, Getränken usw. Das große Frühstück war ein Genuß und verdienst eigentlich eine Auszeichnung. Kalte und warme Speisen - alles was das Herz begehrt. Sehr freundlicher und schneller Service. Parken in der Tiefgarage für 14 Euro täglich. Ein sehr schöner Hotelaufenthalt.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, JumboHamburg!
Bewertet am 17. Juli 2011

Sehr freundliches Personel. Moderne, gut eingerichtete Zimmer. Frühstück reichhaltig und gut.
Bar war um 24 Uhr schon geschlossen.
Problem: Gut gelegen bei Besuchen des Stadions oder der Porsche-Arena. Abseits bei Aktivitäten in der Stadtmitte wie z.B. Theater. Auch schlechte Anbindung mit ÖPNV. Restaurants in der Umgebung ziemlich trostlos.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Danke, thomasHergatz!
Bewertet am 8. Juni 2011

Das Hotel Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark liegt etwas abseits vom Zentrum, bietet sich aber gerade für Veranstaltungen im Neckar Park an, wo sich unter anderem die Mercedes Benz Arena und die Porsche Arena befinden. Das Hotel scheint für Tagungen etc. gut geeignet. Es ist sauber, modern eingerichtet und gepflegt. Die Zimmer sind dem Preis angemessen.

Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: geschäftlich
Ibis Styles Stuttgart
Nr. 7 von 146 in Stuttgart
Holiday Inn Stuttgart
Nr. 28 von 146 in Stuttgart

Sie waren bereits im Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark

Anschrift: Mercedesstr. 75, 70372 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Businesshotels in Stuttgart
Nr. 13 der Luxushotels in Stuttgart
Nr. 15 der Romantikhotels in Stuttgart
Preisklasse: 86€ - 312€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hilton EMEA, Odigeo, TripOnline SA, Expedia, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Ebookers, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Garden Inn Stuttgart Neckarpark
Hilton Garden Gasthof Stuttgart Neckarpark