“Ist o.k. für eine Übernachtung oder zwei”
Bewertung zu Abalon Hotel Ideal

Abalon Hotel Ideal
Nr. 36 von 146 Hotels in Stuttgart
Stuttgart, Deutschland
“Ist o.k. für eine Übernachtung oder zwei”
Bewertet am 25. September 2010

Das Hotel liegt in der Nähe einer U-Bahn (so glaub 500 m weg) und von der Ausstattung her, sauber, das Frühstück ist gut und Zimmer sind sauber und man kann angenehm schlafen.

Von der obersten Etage im Hinterhaus hat man einen netten Blick über die Stadt, aber ganz knapp.

Das Hotel wurde wohl vor einigen Jahren renoviert und sah seit dem letzten Aufenthalt deutlich besser aus.

Für 1-2 Nächte würde ich jederzeit wieder hingehen und der Preis ist mit Frühstück o.k.

• Aufenthalt Oktober 2009, Business
1 Danke, sgoletsgo!

Innerschweiz
Bewertet am 22. Juni 2010

Zentral gelegenes gutes Hotel. Ruhig, freundlich, korrekt.
Vielseitiges Frühstück in einem überglasten Raum mit blühendem Dachgarten. Sogar Tomaten wurden gesetzt. Sehr schön!
Badezimmer etwas klein, aber man lebt ja nicht darin.
Zimmerservice soweit gut. Man versprach uns eine 3,5dl Flasche Weisswein aus der Region. Sie wurde aber vergessen. Als wir abreisten und dies erwähnten, bekamen wir eine grosse Flasche mit auf den Weg.
Obwohl wir nur ein Doppelzimmer reservierten gaben sie uns die Businesssuite. Sehr kulant!

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde
Danke, TicaInnerschweiz!
Frankfurt
Bewertet am 3. Juni 2010

Das Hotel ist was es ist: Ein 3 Sterne Hotel zum Übernachten.
Pro: Gute Lage, zu Fuß sehr schnell (5-8 min) in der Innenstadt. Preiswerte Hotelgarage (8 EUR). Zimmer sauber mit Holzboden.
Kontra: Keine Abdunklung im Zimmer möglich (sehr negativ)..nur alte, lichtdruchlässige Vorhänge. Auch nicht schön: die wohl uralten Sessel, die gar nicht zum Zimmer passen. Austauschen!
Fazit: Für 1-2 Übernachtungen gut geeignet.

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single
Danke, hotelknower!
Sydney, Australien
Bewertet am 15. September 2007

Hallo
Ich habe dieses Hotel über HRS gefunden und habe es direkt gebucht. Es ist nur ein 3 Sterne Hotel, bietet jedoch ein sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis. Das Frühstück und zwei Getränke sind im Preis inbegriffen, was ich sehr nett fand. Bis zum Rathaus sind es 5 Minuten zu Fuß. Es gibt einige wirklich süße kleine Restaurants um die Ecke auf dem Wilhelmsplatz... Das Hotel selbst ist sauber und vor allem ruhig. Man muss fürs Parken bezahlen, aber dafür ist es auch gesichert. Die Angestellten sind sehr nett.
Das Frühstück ist wirklich gut und sogar der Cappuccino war kostenlos. Man hat also eine Alternative zum Filterkaffee. Wir fanden wirklich, dass das Hotel besser war, als viele wesentlich teureren 4 Sterne Hotels. Ein wirklicher Geheimtipp.

1 Danke, carlini!
Wartburg Hotel
Nr. 37 von 146 in Stuttgart
Rathaus
Novum Hotel Boulevard Stuttgart City

Sie waren bereits im Abalon Hotel Ideal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Abalon Hotel Ideal

Unternehmen: Abalon Hotel Ideal
Anschrift: Zimmermannstr. 7-9, 70182 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice
Nr. 36 von 146 Hotels in Stuttgart
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Abalon Hotel Ideal 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Priceline, HRS, TripOnline SA, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Abalon Hotel Ideal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Abalon Ideal Stuttgart
Abalon Hotel Ideal Stuttgart