“Typisch deutsches Mittelklassehotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hetzel Hotel

Prices are for 1 room, 2 adults
Hetzel Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hetzel Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Ulmer Straße 331-337 | 70327, 70327 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland (Wangen)   |
Nr. 85 von 151 Hotels in Stuttgart
Frankfurth
“Typisch deutsches Mittelklassehotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2010

Das Hotel ist recht gut gelegen - schnelle Anbindung per S-Bahn zur innenstadt oder mit dem Pkw.
Die Zimmer sind sauber, wenn auch ein wenig altbacken.
Das Frühstück ist sehr gut. neben diversen Brot und Brötchensorten werden auch frische Früchte der Saison, diverse Jogurts, etc. angeboten.
Die Rezeption hat immer einen guten Tip für Essen & Ausgehen parat und ist sehr hilfsbereit.
Leider kein Fitnessraum und nur begrenzte Parkmöglichkeit im Hinterhof.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist dafür aber wirklich gut.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
1 Danke, JensWaldeck!

Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2010

Guter Service mit angenehmer Atmosphäre. Alles hat gestimmt. Parkplatz direkt vor dem Haus. Problemloses Einchecken. Nettes Zimmer mit Flachbildmonoitor. Große Dusche und annehmbare Minibarpreise. Am Morgen ab 6.00 Uhr Frühstück mit guter Auswahl und einem hervorragenden Cappuchino. Auschecken in 3 Min erledigt.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Danke, 007BondBerlin!
Connecticut
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2008

Wir benutzten das Hotel Hetzel für einen Zwischenstopp auf unserer Reise vom Flughafen Zurich nach Dinkelsbühl, Deutschland.
Obwohl es nur einige Kilometer vom Stuttgarter Bahnhof ist, kann man die Lage als ruhig bezeichnen und es gibt einem das Gefühl eines kleinen Dorfes. Wir nahmen ein Taxi (13,70 Euro) vom Bahnhof, weil es nach der Karte so aussah, dass wir 2 verschiedene S-Bahnen nehmen mussten, um zum Hotel zu gelangen. Das Hotel ist täuschend groß (es ist größer von innen, als man das von außen vermutet), modern und schön dekoriert mit gutem Service durch das Personal. Das Zimmer war sehr sauber und angemessen, mit einem schönen Bad und Balkon.
Das einzige Seltsame war, dass wir unser Gepäck durch das Restaurant zum Aufzug zu unserem Teil des Hotels tragen mussten. Das Frühstücksbuffet war außergewöhnlich und hatte einen angemessenen Preis und bot eine gute Auswahl. Leider hatten wir keine Reservierung für das Abendessen im internen Griechischen Restaurant, aber es schien populär zu sein, denn es war den ganzen Abend voll.
Es gab nur einen Block weiter ein typisches Gasthaus, wo es ausgezeichnetes Essen gab und als eine gute Orientierung für das erste wirklich deutsche Essen meiner Frau diente.

Danke, mcsynth!
Newport, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2007

Wir verbrachten hier nur zwei Nächte als Ausgangsbasis für die Fertigungsanlage von Porsche in Zuffenhausen und das Mercedes Benz Museum. Wir hatten keinen Transfer vom Flughafen gebucht und landeten um 21 Uhr mit einem späteren Flug als erwartet. Der Taxidienst am Flughafen war freundlich und effizient, der Transfer dauerte nur 15 Minuten und kostete EUR 30 - nicht schlecht für diese Uhrzeit
Zuerst schien das Hotel klein zu sein, aber innen war es groß und luftig. Unser Doppelzimmer hatte eine gut ausgestattete Minibar, eine wunderbar große und heiße Dusche und einen Balkon mit Blick auf die Stadt. Das Personal war sehr freundlich und tat alles, um uns behilflich zu sein, buchte Taxis für die Rückfahrt, gab uns Tipps zu Fahrtrouten, usw. Das eingeschlossene kontinentale Frühstück war reichlich. Die Lage war gut, in einer Kleinstadt mit einer Bäckerei und einfachen Annehmlichkeiten. Die S-Bahn-Station lag am Ende der Straße, aber die Taxis waren so billig und zuverlässig, dass wir uns damit gar nicht plagten.
An unserem letzten Abend aßen wir im Hotel im von der Familie geführten griechischen Lokal, das preiswert war. Der Service war schnell, das Essen lecker und mit ordentlichen Portionen, die Getränke waren billig und sehr gut. Danach mussten wir nur noch den kurzen Weg in unser Zimmer nehmen. Obwohl sich dieses beliebtes Lokal im Hotel befindet, schliefen wir ungestört und würden dieses Hotel jedem empfehlen, der nach Stuttgart kommt.

1 Danke, CountryHopper!
Hotel Weinstube Ochsen
Nr. 39 von 151 in Stuttgart
Ibis Stuttgart City
Nr. 26 von 151 in Stuttgart

Sie waren bereits im Hetzel Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hetzel Hotel

Anschrift: Ulmer Straße 331-337 | 70327, 70327 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart > Wangen
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice
Nr. 85 von 151 Hotels in Stuttgart
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hetzel Hotel 3*
Mit mehr als 100 Jahren Erfahrung gehört das Hetzel Hotel Stuttgart zu den traditionsreichsten Häusern der Stuttgarter Hotellerie. Seit bereits 4 Generationen legen wir in unserem Hotel besonderen Wert auf eine angenehme Atmosphäre in der sich unsere Gäste wohlfühlen und erholen können. Unsere 90 komfortabel eingerichteten Einzel- und Doppelzimmer sowie unsere Apartments zeichnen sich durch ein stilvolles Ambiente und eine elegante Möblierung aus. Auch bei unserem reichhaltigen Frühstücksbuffet legen wir großen Wert darauf alle Wünsche und Vorlieben unserer Gäste zu erfüllen. In unserem Restaurant Löwenstube können Sie an 7 Tagen die Woche bis 23 Uhr warm essen - ideal für spät anreisende Hotelgäste. Zudem macht die zentrale Lage in der Region Stuttgart das Hetzel Hotel Löwen bei den zahlreichen Stuttgarter Highlights wie z.B. dem Weindorf, dem Volksfest oder dem Stuttgarter Weihnachtsmarkt ganz besonders attraktiv für unsere Gäste. Wir freuen uns schon auf Ihren Besuch in unserem Hotel in Stuttgart Wangen! Ihre Familie Hetzel ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, Low Cost Holidays, Venere und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hetzel Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hetzel Stuttgart
Hotel Hetzel Stuttgart