“Gutes Hotel für Geschäftsreisen.” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hetzel Hotel

Hetzel Hotel
Nr. 83 von 149 Hotels in Stuttgart
Osnabrück, Deutschland
“Gutes Hotel für Geschäftsreisen.”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2013

Bis auf die wenig bis gar nicht vorhandenen Parkplätze gibt es an diesem Hotel nichts zu meckern!
Die Zimmer sind angenehm und nicht zu klein.
Das Frühstückbuffet hat alles was man braucht und keine aufwendigen Extras. Alles ist frisch, sauber und ordentlich angerichtet.
Das Restaurant nebenan ist auch sehr empfehlenswert, wenn auch der umfang der Speisekarte etwas übersichtlich ist.
Leider ist die Gegend nicht grade touristisch reizvoll. Aber wer geschäftlich in Stuttgart zu tun hat ist dort sehr gut aufgehoben!

• Aufenthalt November 2012, Business
Danke, Markus P!

Allgäu
3 von fünf Punkten Bewertet am 22. Mai 2013

Die Parkplatzsituation ist sehr unbefriedigend, bei Anreise fragte ich nach einer Tiefgarage, ''ist belegt`` war die Antwort. Die junge Dame war ausgesprochen unfreundlich.Da das Hotel in einem Wohngebiet liegt, war es erst nach längerer Suche möchlich in der Nähe ienen Parkplatz zu finden.Die Zimmer sind im Stil der 80er Jahre, pseudo bunt mit Kunstblumen. Das Bad extrem klein, das Licht zu dunkel im Bad, ohne Fenster.Am zweiten Abend hat mir eine andere Dame an der Rezeption nach entnervtem längeren Suche nach einen Stellplatz angeboten im hoteleigenen Parkplatz im Hof zu parken!!! Im Zimmer alte Minifernseher. Frühstück im neuen Wintergarten sehr gut, frisches Obst, leider wurde nicht mehr aufgefüllt.Das verpachtete Restaurant im Hotel ist sehr zu empfehlen, habe selten so gut gegessen, freundliche Bedienung , nette Atmosphäre.kann ich leider vom Hotel nicht behaupten.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Danke, mandi099!
Stuttgart
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. März 2013

Die zimmer sind muffig und voellig verraucht.im badezimmer kann man sich nicht mal drehen.ein aelterer herr der an die rezeption arbeitet ist sehr unfreundlich und nicht mal in der lage eine rechnung auszudrucken.

• Aufenthalt März 2013, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Danke, Nico A!
Wrexham
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. April 2012

Einigermaßen angenehmes Hotel. Bei der Straßenbahnhaltestelle. Sehr sauberes Hotel. Frühstück war in Ordnung und sehr schön serviert. Kaffee - sehr gut. Zimmer war in Ordnung - Einzelbett. Der Schreibtisch war nicht groß genug, um abends angenehm arbeiten zu können. Internetzugang kostete 5 Euro extra pro Tag. Das Abendessen war gut, aber etwas teuer. Ich musste dafür getrennt bezahlen, anstatt es auf meine Hotelrechnung zu setzen.

Danke, aaedwa!
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. Oktober 2010

Die Mitarbeiter des Hotels sind freundlich und aufmerksam. Die Zimmer sind nicht sehr groß, aber völlig ausreichend. Wer etwas längere Haare hat sollte seinen Fön von zu Hause mitbringen. Das Frühstücksbuffet ist relativ klein, dafür gab es frisches Obst (nicht aus der Dose!) und auch sonst waren alles Speisen sehr gut und wurden auch immer wieder aufgefüllt.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Danke, andy180!
Frankfurth
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juli 2010

Das Hotel ist recht gut gelegen - schnelle Anbindung per S-Bahn zur innenstadt oder mit dem Pkw.
Die Zimmer sind sauber, wenn auch ein wenig altbacken.
Das Frühstück ist sehr gut. neben diversen Brot und Brötchensorten werden auch frische Früchte der Saison, diverse Jogurts, etc. angeboten.
Die Rezeption hat immer einen guten Tip für Essen & Ausgehen parat und ist sehr hilfsbereit.
Leider kein Fitnessraum und nur begrenzte Parkmöglichkeit im Hinterhof.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist dafür aber wirklich gut.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
1 Danke, JensWaldeck!
Berlin
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juni 2010

Guter Service mit angenehmer Atmosphäre. Alles hat gestimmt. Parkplatz direkt vor dem Haus. Problemloses Einchecken. Nettes Zimmer mit Flachbildmonoitor. Große Dusche und annehmbare Minibarpreise. Am Morgen ab 6.00 Uhr Frühstück mit guter Auswahl und einem hervorragenden Cappuchino. Auschecken in 3 Min erledigt.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Hotel Gerberhof
Nr. 74 von 149 in Stuttgart
Stadthotel am Wasen
Nr. 80 von 149 in Stuttgart

Sie waren bereits im Hetzel Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hetzel Hotel

Unternehmen: Hetzel Hotel
Anschrift: Ulmer Straße 331-337 | 70327, 70327 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart > Wangen
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice
Nr. 83 von 149 Hotels in Stuttgart
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hetzel Hotel 3*
Mit mehr als 100 Jahren Erfahrung gehört das Hetzel Hotel Stuttgart zu den traditionsreichsten Häusern der Stuttgarter Hotellerie. Seit bereits 4 Generationen legen wir in unserem Hotel besonderen Wert auf eine angenehme Atmosphäre in der sich unsere Gäste wohlfühlen und erholen können. Unsere 90 komfortabel eingerichteten Einzel- und Doppelzimmer sowie unsere Apartments zeichnen sich durch ein stilvolles Ambiente und eine elegante Möblierung aus. Auch bei unserem reichhaltigen Frühstücksbuffet legen wir großen Wert darauf alle Wünsche und Vorlieben unserer Gäste zu erfüllen. In unserem Restaurant Löwenstube können Sie an 7 Tagen die Woche bis 23 Uhr warm essen - ideal für spät anreisende Hotelgäste. Zudem macht die zentrale Lage in der Region Stuttgart das Hetzel Hotel Löwen bei den zahlreichen Stuttgarter Highlights wie z.B. dem Weindorf, dem Volksfest oder dem Stuttgarter Weihnachtsmarkt ganz besonders attraktiv für unsere Gäste. Wir freuen uns schon auf Ihren Besuch in unserem Hotel in Stuttgart Wangen! Ihre Familie Hetzel ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hetzel Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hetzel Stuttgart
Hotel Hetzel Stuttgart