“NICHT ZU EMPFEHLEN”

Nr. 133 von 146 Hotels in Stuttgart
Dresden, Deutschland
“NICHT ZU EMPFEHLEN”
Bewertet am 20. Januar 2011

Das Positive zuerst, das Frühstück war besser als erwartet und die Lage ist recht zentral, was sich aber auch in der Lautstärke bemerkbar macht.

Nun die Kritikpunkte:

1 Danke, HoHo037!

Bonn
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 16. November 2010

Ich buchte dieses Hotel über ein bekanntes Internetportal zum Preis von € 59,00 pro Nacht inklusive Frühstück.
Mein Zimmer war sehr klein, womit ich prinzipiell keine Probleme habe. Probleme habe ich jedoch damit, wenn Zimmer schmutzig sind. So fand ich auf der Unterkante des Schreibtisches, die ich zwangsläufig sehen mußte, wenn ich auf dem - immerhin sauberen Bett - lag, ekelige undefinierbare Schmutzflecken auf. Die Fernbedienung des Fernsehapparates war mit einer dickschichtigen Patina belegt. In der Duschkabine waren Schimmelanaftungen in den Fugen sichtbar und die Kabinentür sowie die Papschachtel der Kosmetiktücher war mit Kalkbehaftet. Die Innenseite des Schrankes war mit einer Staubschicht belegt, die vermuten ließ, daß seit Jahren nicht mehr gereinigt wurde. Ich traute mich weder zu duschen noch barfuß durch das Zimmer zu laufen. Glücklicherweise war ich nur 1 - durchwachte - Nacht dort. Für mich, ein Fall für das Gesundheitsamt.

• Aufenthalt November 2010, Business
1 Danke, Nisrael!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Stuttgart.

Freiburg, Deutschland
Bewertet am 30. September 2010

ich habe leider ein übles Zimmer erwischt...

- alte, gebrauchte Ausstattung
- Schimmel in der Duschkabine
- stark verschmutzter, lauter Lüfter im Bad
- Duschwasser mit sehr wenig Druck
- abgerissene, dreckige Seitenleisten
- beim Frühstück: sehr wenig zur Auswahl

Zimmer vor dem Einchecken anschauen!

• Aufenthalt September 2010, Business
Danke, stuttgart21!
Hannover, Deutschland
Bewertet am 7. Mai 2010

Wir haben über "Last-minute.com" eigentlich ein Doppelzimmer im Hotel "Espenlaub" gebucht - mit Bad und WC. Als wir nach einem späten Flug in Stuttgart ankamen, wurden wir allerdings ins Hotel "Mack" gebracht und in einem winzigen Zimmer im Keller untergebracht. Schrecklich! 9m²! Alte, abgewohnte Möbel, Löcher in der Bettwäsche und im Teppich, dreckige Gardinen. Statt Bad und WC auf dem Zimmer - wie gebucht - mussten wir uns Bad und WC teilen. Die Toilette war ekelig - es roch stark nach Urin - und ständig besucht!!! Der Notausgang ist eine Terassentür die auf einen vermüllten Hinterhof führt - nur leider ist die Tür vom Bett versperrt! Alles in Allem: SCHRECKLICH!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Nr. 121 von 146 in Stuttgart
Hotel Unger beim Hauptbahnhof
Hotel Unger beim Hauptbahnhof
Nr. 25 von 146 in Stuttgart

Sie waren bereits im Hotel Mack? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mack

Unternehmen: Hotel Mack
Anschrift: Kriegerstr. 11, 70191 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart > Hauptbahnhof
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Nr. 133 von 146 Hotels in Stuttgart
Preisspanne pro Nacht: 35€ - 196€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Mack 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Expedia, Odigeo, TripOnline SA, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mack daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mack Stuttgart