“Positiv überrascht” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Mack

Prices are for 1 room, 2 adults
Hotel Mack gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Mack
3.0 von 5 Hotel   |   Kriegerstrasse 11, 70191 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland (Hauptbahnhof)   |
Nr. 136 von 151 Hotels in Stuttgart
Eupen, Belgien
“Positiv überrascht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2013

Kann die vorausgegangenen Bewertungen nicht nachvollziehen.
Ich war sehr zufrieden. Sehr zentral gelegen , freundliches und hilfsbereites Personal
Sauberes Zimmer , reichhaltiges Frühstück .
Sehr gutes Preis - Leistungsverhältnis

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
Danke, Martin K!

Bora Bora, Französisch-Polynesien
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2012

Verhalten des Personals an der Rezeption scheint nach einer Masche zu verfahren (bin 1. Tag hier, bin nur Nachtportier, kann nichts machen).

Dieses Doppelzimmer war eine Katastrophe, da es im Souterrain lag, keine Gardinen an den Fenstern (Milchglasfenster in 1,80 m Höhe), keine Verdunklungsmöglichkeit und eine lärmende Heizungspumpe?, die im Abstand von ca. 5 min und dann immer 3 min lang ansprang . Der Nachtportier sagte, dass er von nichts wisse und hat das Problem anfänglich auch noch abgestritten! Unbedingt Hände weg von diesem Zimmer, den schlafen kann man da nicht. Das ist aber doch der Hauptzweck einen Hotelzimmers. Möglicherweise ist diese Zimmer überhaupt nicht als Hotelzimmer zulässig.

Zum Frühstück ist nur zu sagen, dass das Personal auf den gedeckten Tischen (ohne Tischdecke) mit Reinigungsmittel herum sprühte, dass mir und meiner Frau wirklich der Appetit verging. Der Kaffee kam aus dem Thermosbehälter und so schmeckte er auch.
Dass man für 72 € keinen 3 Sterne-Service erwarten darf ist mir klar, aber so etwas Schlechtes für diesen Preis habe ich noch nie erlebt. Nie wieder Hotel Mack.

• Aufenthalt November 2012, Paar
2 Danke, ano n!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Stuttgart.

Munich
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2012

Trotz zentrumsnaher Lage und niedrigen Preisen ist dieses Hotel zu heruntergekommen, um noch akzeptabel zu sein. Die Mitarbeiter an der "Rezeption" sind planlos und nicht mal besonders freundlich.
Das Frühstücksbüffet war das Highlight und angesichts der restlichen Leistung sehr ordentlich.

• Aufenthalt November 2012
Danke, mikronaut!
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012

Alles in allem gibt es nicht viel zu sagen,jedoch gibt es eine Geschichte die zu unserem Urteil führte. Wir (mein Freund und Ich) kamen nach Stuttgart um etwas auszuspannen und zu Feiern. Dabei dachten wi uns,ein günstiges Hotel nah an der Innenstadt wäre perfekt. Am Tag unserer Anreise wurden wir von einem total verplanten Mann ,der keine Ahnung vom Hotel hatte(nicht mal ob es einen Aufzug gibt) begrüßt. Wir bekamen unser Zimmer in obersten Stock. Als wir jedoch das Zimmer betraten ahnten wir noch nicht was da auf uns zukommt. Wir hatten ein Doppelbett reserviert bekamen aber ein Zimmer mit zwei Einzelbetten. Auf anfrage erfuhren wir das es im gesammten Hotel kein Zimmer mit Doppelbett mehr gibt. (Ich hatte einen Monat im Vorraus gebucht) Als Provisorium legte uns die Putzfrau zwischen die beiden zusammengeschobenen Betten eine Decke. Nicht gerade sehr bequem! Als wir dann das Bad betrachteten waren wir absolut nicht erfreut über den Zustand der Toilette. Diese war absolut schmutzig. Auf dem Boden neben unserem Bett waren Pflasterreste und sehr viel Staub zu finden. Wir gingen also erneut zur Rezeption. Diese versicherte uns es weiterzugeben und versprach das bald alles in Ordung gebracht werden würde. Leider kam es ganz anderst. Die Putzfrau die uns am nächsten Tag begleitete war sehr unfreundlich und schimpfte mit uns warum wir SIE nicht darauf aufmerksam gemacht hätten. Geputzt wurde bei uns also in vier Tagen nur einmal. Und das am letzten Tag. Wir sind sehr enttäuscht von diesem Hotel! Dazu kommt noch das der Frühstücksbereich nicht genug Platz bietet und wir somit warten mussten um Frühstücken zu können. Vier andere Frauen saßen schon eine ganze Weilen bevor wir kamen. Unmöglich. Wir wurden mit einer Flasche Billigwein abgespeist und sind froh endlich hier raus zu kommen.

• Aufenthalt November 2012
1 Danke, Jendreck!
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2011

Zugegeben schließe ich mich meinen Vorgängern an, dass das Hotel Mack ein wenig abgewohnt aussieht. Jedoch die Lage zum Hauptbahnhof war sehr gut und das Personal sehr freundlich. Für mein Einzelzimmer habe ich 45 Euro inkl. Frühstück pro Nacht bezahlt. Für meinen kleinen Aufenthalt war es völlig ausreichend.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
1 Danke, Hagebutte_11!
Mannheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2011

Das Hotel Mack gehört zu einer Reihe von mehreren Stuttgarter Hotels "Stadthotels Erkurt". Es liegt fußläufig vom Hauptbahnhof (ca. 10 min). Es gibt verschiedene Zimmerkategorien - teils mit Dusche und WC auf dem Zimmer, teils mit Etagendusche und-WC.
Ich war einige Male im Hotel Mack jeweils für eine Nacht aus beruflichen Gründen und hatte die einfachste Kategorie gebucht. Die Ausstattung ist schon etwas in die Jahre gekommen, auch passen die Möbel stilistisch nicht unbedingt zueinander. Das war aber für meine Zwecke (nur zum Schlafen für eine Nacht) ausreichend. In einem Zimmer im Kellergeschoss waren Töne zu hören, wenn jemand weiter oben das Wasser betätigte, so dass ich kaum schlafen konnte. Man gab mir darauf die weiteren Male dieses Zimmer nicht mehr. Die einfachen Zimmer in der obersten Etage sind etwas gemütlicher als unten im Keller.
Frühstück ist einfach, aber ausreichend und entspricht der Hotelkategorie. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Danke, FlorianWilhelm!
Lüneburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2011

Wenn man im Mack ankommt, wird man sogelich sehr freundlich empfangen, wo alles perfekt organisiert und bereits um die Mittagszeit fertig zum einchecken ist. Ohne Probleme kann man ins Internet, hat alles citynahe gleich fußläufig vor der Tür und erhält hilfreiche Auskünfte vom Personal. Dieses ist zu jeder Arbeitszeit entgehenkommend und herzlich.

• Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single
Nr. 64 von 151 in Stuttgart
Althoff Hotel Am Schlossgarten
Nr. 4 von 151 in Stuttgart
Novum Hotel Rieker Stuttgart Hauptbahnhof

Sie waren bereits im Hotel Mack? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mack

Anschrift: Kriegerstrasse 11, 70191 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart > Hauptbahnhof
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 136 von 151 Hotels in Stuttgart
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Mack 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mack daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mack Stuttgart