“Preis-Leistungsverhältnis ist gut!” 4 von fünf Punkten

Hotel Mack
Nr. 134 von 148 Hotels in Stuttgart
“Preis-Leistungsverhältnis ist gut!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Dezember 2011

Zugegeben schließe ich mich meinen Vorgängern an, dass das Hotel Mack ein wenig abgewohnt aussieht. Jedoch die Lage zum Hauptbahnhof war sehr gut und das Personal sehr freundlich. Für mein Einzelzimmer habe ich 45 Euro inkl. Frühstück pro Nacht bezahlt. Für meinen kleinen Aufenthalt war es völlig ausreichend.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
1 Danke, Hagebutte_11!

Mannheim, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2011

Das Hotel Mack gehört zu einer Reihe von mehreren Stuttgarter Hotels "Stadthotels Erkurt". Es liegt fußläufig vom Hauptbahnhof (ca. 10 min). Es gibt verschiedene Zimmerkategorien - teils mit Dusche und WC auf dem Zimmer, teils mit Etagendusche und-WC.
Ich war einige Male im Hotel Mack jeweils für eine Nacht aus beruflichen Gründen und hatte die einfachste Kategorie gebucht. Die Ausstattung ist schon etwas in die Jahre gekommen, auch passen die Möbel stilistisch nicht unbedingt zueinander. Das war aber für meine Zwecke (nur zum Schlafen für eine Nacht) ausreichend. In einem Zimmer im Kellergeschoss waren Töne zu hören, wenn jemand weiter oben das Wasser betätigte, so dass ich kaum schlafen konnte. Man gab mir darauf die weiteren Male dieses Zimmer nicht mehr. Die einfachen Zimmer in der obersten Etage sind etwas gemütlicher als unten im Keller.
Frühstück ist einfach, aber ausreichend und entspricht der Hotelkategorie. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Danke, FlorianWilhelm!
Lüneburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Januar 2011

Wenn man im Mack ankommt, wird man sogelich sehr freundlich empfangen, wo alles perfekt organisiert und bereits um die Mittagszeit fertig zum einchecken ist. Ohne Probleme kann man ins Internet, hat alles citynahe gleich fußläufig vor der Tür und erhält hilfreiche Auskünfte vom Personal. Dieses ist zu jeder Arbeitszeit entgehenkommend und herzlich.

• Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single
Danke, PStipp!
Dresden, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 20. Januar 2011

Das Positive zuerst, das Frühstück war besser als erwartet und die Lage ist recht zentral, was sich aber auch in der Lautstärke bemerkbar macht.

Nun die Kritikpunkte:
-schmutziger Teppichboden
-nicht funktionierende Lampen

• Aufenthalt Januar 2011, Business
1 Danke, HoHo037!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Stuttgart.

Bonn
1 von fünf Punkten Bewertet am 16. November 2010

Ich buchte dieses Hotel über ein bekanntes Internetportal zum Preis von € 59,00 pro Nacht inklusive Frühstück.
Mein Zimmer war sehr klein, womit ich prinzipiell keine Probleme habe. Probleme habe ich jedoch damit, wenn Zimmer schmutzig sind. So fand ich auf der Unterkante des Schreibtisches, die ich zwangsläufig sehen mußte, wenn ich auf dem - immerhin sauberen Bett - lag, ekelige undefinierbare Schmutzflecken auf. Die Fernbedienung des Fernsehapparates war mit einer dickschichtigen Patina belegt. In der Duschkabine waren Schimmelanaftungen in den Fugen sichtbar und die Kabinentür sowie die Papschachtel der Kosmetiktücher war mit Kalkbehaftet. Die Innenseite des Schrankes war mit einer Staubschicht belegt, die vermuten ließ, daß seit Jahren nicht mehr gereinigt wurde. Ich traute mich weder zu duschen noch barfuß durch das Zimmer zu laufen. Glücklicherweise war ich nur 1 - durchwachte - Nacht dort. Für mich, ein Fall für das Gesundheitsamt.

• Aufenthalt November 2010, Business
1 Danke, Nisrael!
Freiburg, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 30. September 2010

ich habe leider ein übles Zimmer erwischt...

- alte, gebrauchte Ausstattung
- Schimmel in der Duschkabine
- stark verschmutzter, lauter Lüfter im Bad
- Duschwasser mit sehr wenig Druck
- abgerissene, dreckige Seitenleisten
- beim Frühstück: sehr wenig zur Auswahl

Zimmer vor dem Einchecken anschauen!

• Aufenthalt September 2010, Business
Danke, stuttgart21!
Hannover, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 7. Mai 2010

Wir haben über "Last-minute.com" eigentlich ein Doppelzimmer im Hotel "Espenlaub" gebucht - mit Bad und WC. Als wir nach einem späten Flug in Stuttgart ankamen, wurden wir allerdings ins Hotel "Mack" gebracht und in einem winzigen Zimmer im Keller untergebracht. Schrecklich! 9m²! Alte, abgewohnte Möbel, Löcher in der Bettwäsche und im Teppich, dreckige Gardinen. Statt Bad und WC auf dem Zimmer - wie gebucht - mussten wir uns Bad und WC teilen. Die Toilette war ekelig - es roch stark nach Urin - und ständig besucht!!! Der Notausgang ist eine Terassentür die auf einen vermüllten Hinterhof führt - nur leider ist die Tür vom Bett versperrt! Alles in Allem: SCHRECKLICH!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Nr. 119 von 148 in Stuttgart
Arcotel Camino
Arcotel Camino
Nr. 8 von 148 in Stuttgart

Sie waren bereits im Hotel Mack? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mack

Unternehmen: Hotel Mack
Anschrift: Kriegerstr. 11, 70191 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart > Hauptbahnhof
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 134 von 148 Hotels in Stuttgart
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Mack 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Ebookers, Hotel.de, Priceline, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mack daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mack Stuttgart