Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Sie haben unsere Seite bisher besucht, um Bewertungen anderer Reisender zu lesen. Ab sofort können Sie auch Ihr Hotel direkt hier auf TripAdvisor buchen!

“Super Preis-Leistungsverhältnis in interessanter Stadtlage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Merit

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Hotel Merit
Nr. 114 von 149 Hotels in Stuttgart
Einbeck, Deutschland
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Super Preis-Leistungsverhältnis in interessanter Stadtlage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2010

Das Hotel besticht durch ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Die Zimmer und der Service waren ausgesrochen gut. Die Lage des Hotels ist sehr Innenstadtnah und liegt extrem gut zu öffenlichen Verkehrsmitteln (U-Bahn). Die Umgebung des Hotels ist ein interessanter Innenstadtbereich. Wir hatten besonderes Glück mit dem Zimmer. Es hatte einen schönen Dachbalkon mit schöner Aussicht über Stuttgart. Das Frühstücksbuffet ist besonders positiv herauszuheben.

  • Aufenthalt November 2009, Business
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, bender-einbeck!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

136 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    9
    43
    39
    20
    25
Bewertungen für
23
30
11
37
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (6)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Ruhrgebiet
Beitragender der Stufe 
40 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2010

Die Lage des Hotels ist super, man ist fußläufig in ein paar Minuten in der Innenstadt (Fußgängerzone). Das Hotel selbst ist eher einfach und im unteren Bereich der 3*. Es ist alles relativ alt und abgewohnt, der Teppichboden schon reichlich abgelaufen. Auch die Einrichtung im Zimmer ist nicht gerade einladend, sondern halt in die Jahre gekommen und das ein oder andere ist halt kaputt. Aber für 1 Nacht nur zum schlafen bin ich durchgekommen. Das Frühstücksbuffet ist sehr minimalistisch, Gummibrötchen, geringe Auswahl an Käse/Wurst und Müsli & Obst. Parkplätze gibt es leider keine! Direkt vor dem Hotel ist das Parken nur mit Parkschein und maximal für ich glaub 2 Stunden möglich. Parkhäuser sind in naher Umgebung reichlich vorhanden, aber zu entsprechenden Preisen.

  • Aufenthalt März 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Schildi_10!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mannheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 
150 Bewertungen
71 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 172 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2010

Das Hotel liegt in der Innenstadt. Vom Hauptbahnhof ca. 15 min zu Fuß oder mit S-Bahn oder U-Bahn zwei Stationen (Haltestelle Stadtmitte / Rotebühlplatz).
Ich hatte über Stuttgart-Tourist ein günstiges Zimmer gesucht, da ich regelmäßig in Stuttgart bin und dort eine Nacht übernachte. Es gibt verschiedene Zimmerkategorien. Ich habe die einfachste Kategorie, die im 6. Stock (mit Aufzug) in der Dachschräge liegen. Diese zwei Zimmer teilen sich ein Bad/WC. Das Zimmer selbst verfügt jedoch nicht über ein Waschbecken. Die Einrichtung ist nicht mehr die neueste, ebenso die Matratzen. Es ist aber sauber und das etwas "verbaute" macht es - zumindest für mich - irgendwie auch gemütlich. Dadurch dass ich das Hotel nur zum Schlafen nutze, reicht das absolut aus.
Das Frühstück ist ein Büffett und bietet so das, was man morgens braucht (Brötchen, Wurst, Käse, Marmelade, Müsli/Cornflakes und Rührei).
Das Personal ist nett, freundlich und hilfsbereit.

  • Aufenthalt Juli 2010, Business
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, FlorianWilhelm!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Volkertshausen
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2010

Das Hotel ist in einem schlechten Zustand. Folgende Mängel:

- Schimmel im Bad
- Badtür lasst sich nicht gut öffnen (Fehlkonstruktion!)
- Zimmer-Eingangstür kaputt. Lies sich von innen nicht verschließen
- Keine Klimaanlage, super heiß im Zimmer
- Bei geöffneten Fenster direkt an der Straße ist es sehr laut Wegen Verkehr und einigen Bars/Feier bis mind. 24 Uhr
- Kein Feuermelder in den Zimmern
- Personal ist teilweise ignorant und unfreundlich (kein Wunder bei den Arbeitsbedingungen)
- Personal wird mit Kamera an der Rezeption überwacht
- Löcher in den Wänden
- Um zur Rezeption zu kommen muss man erstmal eine Treppe auf, dann Treppe ab gehen

Frühstück:
- Kleines Buffet
- Klappe für die Gemüseschale kaputt (exemplarisch für den Gesamtzustand)

Insgesamt besteht der Eindruck, dass kein cent investiert wird. Die Mitarbeiter improvisieren im Rahmen ihrer Möglichkeiten. In solchen Rahmenbedingungen zu arbeiten schlägt aber natürlich auch auf deren Befindlichkeit um.

  • Aufenthalt Juli 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 1 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 1 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
3 Danke, marionzettel!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Stuttgart.

Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Stuttgart angesehen:
Rathaus
Novum Hotel Boulevard Stuttgart City
Rathaus
Hotel Royal
Hotel Royal
Nr. 57 von 149 in Stuttgart
3.5 von 5 Sternen 147 Bewertungen
Hotel Find
Nr. 58 von 149 in Stuttgart
3.5 von 5 Sternen 76 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Feuersee
Hansa Hotel
Hansa Hotel
Nr. 119 von 149 in Stuttgart
3.0 von 5 Sternen 224 Bewertungen
Wartburg Hotel
Nr. 34 von 149 in Stuttgart
4.0 von 5 Sternen 87 Bewertungen
Hotel am Wilhelmsplatz
Nr. 112 von 149 in Stuttgart
3.0 von 5 Sternen 34 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Merit? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Merit

Unternehmen: Hotel Merit
Anschrift: Tuebinger Str. 17B, 70178 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart > Rathaus
Ausstattung:
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Hotelstil:
Nr. 114 von 149 Hotels in Stuttgart
Preisspanne pro Nacht: 72 € - 397 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Merit 3*
Anzahl der Zimmer: 27
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, TripOnline SA, Hotel.de, Hotels.com, Ebookers, Priceline, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Merit daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Merit Stuttgart
Merit Stuttgart
Merit Hotel Stuttgart
Stuttgart Hotel Merit

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen